Kurzes Treffen für Münchner??

Diskutiere Kurzes Treffen für Münchner?? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na dann versuch ich dir nachzukommen :) ... hab den weg zwar im kopf ...aber das alter schlägt mir ab und zu ein schnippchen und löscht...
  • Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #101
Original von Cupra-Turbo
@ leonTDI_LA

kein thema :D

die beschreibung in Starnberg wird schon langen ;) und bis nach starnberg hab ich navi :D

na dann versuch ich dir nachzukommen :) ... hab den weg zwar im kopf ...aber das alter schlägt mir ab und zu ein schnippchen und löscht informationen ausm hirn :D

bis morgen :)
so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #102
Original von LeonTDi_LA
gehn wir zusammen frühstücken sepper? :D ... wohn 3 min. fußm*PIEP* vom AH schneider weg ;) ...

was fehlt deinem löwen?? wenn ma fragen darf

so far
mfg

@ LeonTDI_LA

Meinem Löwen fehlt nichts. Werde ihn gegen einen TOP SPORT tauschen. (Habe noch einen 110PS Signo)

Werd gegen 10:30Uhr da mal auftauchen. (AH Schneider)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #103
na um die zeit werd ich wohl grad frühstücken oder duschen ...

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #104
Original von brainstorm
Hi ....
TREFFEN !!
ach mist ..
hier hab ich die ganzen tage net vorbei geschaut !! *schäm*
und jetzt hab ich netmal zeit zu kommen ...
wünsch euch aber trotzdem viel spass und beim nächstenmal sind wir auch wieder dabei ...
bYe bYe

das ist aber schade.
Jetzt wos so richtig viele interessante Leute sind

Dann halt beim nächsten Mal.

Das nächste Treffen ist gegen Ende Feb., dann können alle Löwenbändiger mir beim Umzug helfen. :D :D :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #105
Ich hoffe es lässt sich keiner vom Wetter abschrecken. Es hat zwar übernacht geschneit, doch jetzt scheint schon wieder die Sonne. :D
In München und Umgebung sind die Strassen also nur nass, keine Angst vor Eis und Schnee! 8)

Also bis später dann!

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #106
Allen eine gute und sichere Anfahrt.
Der Schnee bleibt, wie Kenny bereits erwähnte, nicht liegen

Bis später

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #107
so fahren jetzt gleich nach Fahrenzhausen ... und warten auf JÝQ ... bis 13:10.. und fahren dann nach Dachau/Karlsfeld und treffen uns mit Kenny !

Greeetz

Markus 8)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #108
Grüße vom Treffen "Starnberg".
Ca. 10 Leons haben sich gefunden.

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #109
Schon wieder aus ?(

Menno, das hätt sich echt nedd gelohnt :(

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #110
sodela .... ich bin auch wieder zuhause ... nachdem mich cupra-turbo auf der autobahn versenkt hat :D

die paar fotos stell ich morgen online ...

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #111
War ja auch ein kleines Leon Treffen :D :D

Bin auch wieder gut angekommen, hat mal wieder viel Spaß gemacht

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #112
wolferl ich stell die fotos morgen im lauf des nachmittags online... dann post ich hier den link :)

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #113
hab aufn heimweg die freie autobahn noch genutzt und paar videos gedreht ;)

das treffen war echt cool :)

@ Ronny du hast VIEL versäumt!!! :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #114
Original von Cupra-Turbo
hab aufn heimweg die freie autobahn noch genutzt und paar videos gedreht ;)

das treffen war echt cool :)

@ Ronny du hast VIEL versäumt!!! :D

Ja toll ;( Wie hätt ich denn kommen sollen ?( Mein Auto steht noch in Augsburg und ist erst in gut ner Woche wieder fahrtüchtig :( ;( ;(

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #115
Original von Cupra
Schon wieder aus ?(

Menno, das hätt sich echt nedd gelohnt :(

Ich habe mobil gepostet. Das ist direkt aus dem Treffpunkt. War ne nette Geschichte.
Hat sich gelohnt.

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #116
es gab viele coole sachen an dem treffen, z. B. kurz nach dem aufbruch aus LA auf dem 1. Autobahnparkplatz

Zitat Mone am Parkplatz: "Was warn das jetzt für ne aktion?"

nach kurzer erklärung: "LÄSSIG!" :D :D :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #117
Hai,

da habe ich ja noch Glück gehabt, nachdem ich fast 2h im Stau auf der Autobahn verbracht habe, wollte ich schon fast wieder umkehren. Zum Glück habe ich das nicht getan.

Es war ein schöner Nachmittag, nur die Rundfahrt....... :baby:
da bin ja ich sogar noch mit meinen Sommerreifen mitgekommen :eek:la:

:cry:Hab halt nur immer 2 Spuren gebraucht, aber Rutschen macht auch Spaß:holy:
Nur eins ist schade, ich habe mir nun alle Gesichter gemerkt, kann aber fast keinem seinen Nickname zuordnen.
Werde das nächste mal ein Blatt Papier mitbringen und dann jeden mit seinem Nicknamen Fotografieren :O :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #118
Original von LeonTDi_LA
wolferl ich stell die fotos morgen im lauf des nachmittags online... dann post ich hier den link :)

so far
mfg

Vieles Dankeschön :)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #119
Habe mal eine Gallerie Online gestellt.

Bitte etwas mitleid, da ich nur die wirklich superextremschlechten Bilder raus genommen habe.

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #120
Original von JYQ

Nur eins ist schade, ich habe mir nun alle Gesichter gemerkt, kann aber fast keinem seinen Nickname zuordnen.
Werde das nächste mal ein Blatt Papier mitbringen und dann jeden mit seinem Nicknamen Fotografieren :O :D

aber mich kennst scho oder :D, denk mal ich bin so ziemlich einer der bekanntesten im forum ;) mich kennt fast jeder :D

Thema:

Kurzes Treffen für Münchner??

Kurzes Treffen für Münchner?? - Ähnliche Themen

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute, wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung. Termin: Samstag, der...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben