Kurzes Treffen für Münchner??

Diskutiere Kurzes Treffen für Münchner?? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Den Namen ja.. aber das Gesicht dahinter ist äußerst selten zu sehen... wenn überhaupt mal ;)
  • Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #121
Original von Cupra-Turbo

aber mich kennst scho oder :D, denk mal ich bin so ziemlich einer der bekanntesten im forum ;) mich kennt fast jeder :D

Den Namen ja.. aber das Gesicht dahinter ist äußerst selten zu sehen... wenn überhaupt mal ;)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #122
.

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #123
;)Moinsen....

hatten auch viel Spass ! haben nur abends Besuch bekommen , mussten deshalb etwas eher weg ...

@Stefan schöne Bilder von unserem Leon ;)

Greeetz

Markus 8)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #124
@ Cupra Turbo

Stellst Du den Film vom Treffen irgendwie noch online?

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #125
Na super ;(

ich hab wieder alles verpasst :(

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #126
  • Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #127
@ Leon TDI_LA

Super dann kann schmpa sich die Bilder da runterladen und Cupra die Bilder meines leon in die Gallerie stellen

Danke nochmal

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #128
ich hab cupra die bilder schon geschickt ... da kann er sich raussuchen was er braucht/will :D ...

ich freu mich scho aufs nächste treffen ... irgendwann ... war gestern echt geil ... nur die straßen um den see... mein rücken hats mir gedankt :( ...

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #129
@all

Die Bilder sind gut geworden,ab in die Gallery damit :]

@MrSigno
Cool dass du dieses Mal auch wieder dabei warst :)

Mein Fazit: Super Wetter,ein Haufen bunter Autos im Schnee und eine lustige Runde netter Leute! :D :D :D

Hat echt Spass gemacht gestern,vor allem weil diesmal das Wetter total gut gepasst hat.Auch danach hab ich mich echt gut amüsiert!Unter anderem -> Zitat:"Mone,wir bauen dir jetzt nen richtigen Leon" ....Dank Wolferl bin ich jetzt dahin wohl schon nen Schritt weiter gekommen :D ,mehr seht ihr wenns fertig ist :]

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #130
Original von Wolferl
@ Cupra Turbo

Stellst Du den Film vom Treffen irgendwie noch online?

vom treffen hab ich eigentlich nur die Rundfahrt bissl auf Video, werd mich da nachher gleich mal dranmachen und schaun das ichs online bekomme.

@ mone

achja mein auspuff liegt hier immer noch :D ;)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #131
Hi,

das Treffen war wieder mal einen Besuch wert,hat viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal.Hab paar neue Leute persönlich kennegelernt (Cupra -Turbo,etc)

@Stefan und LeonTDI_LA tolle Bilder!Danke!

also bis zum nächsten mal....

mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #132
so Bilder ... Online

Guckt Ihr ..

Greeetz

Markus 8)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #133
also die eine großaufnahme von mir kannst löschen ... des kann man ja keinem zumuten :D

aber n1 pics :) ...

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #134
Wir haben dieselmal ja wieder richtig viele Bilder
Vielen Dank an die Fotografen

Endlich habe ich einen neuen Avatar und einen neuen Desktophintergrund

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #135
.

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #136
Original von Wolferl
Wir haben dieselmal ja wieder richtig viele Bilder
Vielen Dank an die Fotografen

Endlich habe ich einen neuen Avatar und einen neuen Desktophintergrund

hihi das man dich so einfach glücklich machen kann :D ... aber ich helf ja gern weiter :)

bis zum nächsten mal :)

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #137
@Markus

Die Pics sind ja echt super!

Die Möööööööhhhhh....-Truppe war ja dann gestern erfolgreich vereinigt :D Hoffe wir haben sie nicht zu sehr geschockt: "Bayern - live" :tongue:

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #138
@Mone..

passt scho. ! habe gestern abend noch bis ca. 3:00 Uhr .. lekker Raclette gehabt... und einen Kasten Andechs , einen Halben Kasten Paulaner Dunkel + 6 Fl. Edelbräu oder so. gebechert :D Chris vom Rennteam , war auch wieder dabei.. war echt lustitsch. So viel Leergut :rolleyes:

Greeetz

Markus 8)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #139
Hi Alls !

Ein Mööhhh-hi is auch wieder da :] Mone ... uns ... kann nix mehr schocken .. geht gar net :tongue:

Jau ... mim Treffen war ganz witzig ... klein und fein !

@Cupra-Turbo : I.S. : Bekannt : Trotz Video und so hab ich Dich irgendwie anders im Kopf gehabt ;)

Thema:

Kurzes Treffen für Münchner??

Kurzes Treffen für Münchner?? - Ähnliche Themen

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute, wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung. Termin: Samstag, der...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben