Kurzes Treffen für Münchner??

Diskutiere Kurzes Treffen für Münchner?? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sollte doch der Überraschungs Auftritt ,der Mööööhs werden :D :D Jau wird bestimmt Bombisch... @Kenny der Haupteingang ist von...
  • Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #21
Sollte doch der Überraschungs Auftritt ,der Mööööhs werden :D :D Jau wird bestimmt Bombisch...

@Kenny

der Haupteingang ist von Dachau/Karsfeld kommend links , oder rechts , da wo die ganzen neuen LKW abgestellt sind ?

Greeetz

Markus 8)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #22
Uns kennt doch "da unten" eh keiner ... so gesehen ... is et eh ne Überraschung :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #23
nee nee , der Kenny kennt Euch , der war auch am GG ;) .. er war doch mit seinem roten R dort... war doch nagelneu..

Greeetz

Markus 8)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #24
@Markus

Das war fast richtig, der Haupteingang ist rechts, neben der Bushaltestelle, da wo z.Zt der LKW mit Stützräder ausgestellt ist. Gegenüber, also links, stehen die neuen LKW im Auslieferungslager. Also einfach an der Ampel vor der MAN rechts in Richtung Firmengelände abbiegen und einfach vor dem Haupttor auf dem grossen Parkplatz parken, sollten uns dann eigentlich nicht verfehlen können.
Der GG war das erste Treffen auf dem ich war, habe schon ne Menge Leute kennengelernt, ich denke vom sehen kennen wir uns bestimmt. :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #25
Das sind Vissagen, die kann man nedd vergessen/verdrängen :D

Ich würd ja auch gern kommen, aber hab leider noch kein Auto :(

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #26
Hallo zusammen!

ich als München-Neuling würd ja auch gern mal bei euch vorbeischauen, bin allerdings am 17.01. ca. 500 km nördlich anzutreffen! :D
Aber vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Monaten, in denen ich noch in München arbeiten werde, soetwas nochmal ?( und dann bin ich vielleicht dabei! ;)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #27
Original von Mista Mr.
Kein Münchener ... aber auch schlimm ;) Mit Ex-Freundin im Gepäck
Wie jetzt? Habt ihr schon "vollzogen"?

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #28
Hi,

bin auch dabei. :))
Muss mal wieder Beifahrer bei Mone spielen und wahrsch...lich auch noch Karte lesen. :D

14:00 Uhr klingt gut ,dann kann ich zumindest richtig ausschlafen. :D

mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #29
@ Mista Mr.

das finde ich cool das Du auch dabei bist

@ Markus & Kenny

ihr schafft das schon, nur Mut. Ab Starnberg führe ich :D :D

@ Cupra

beim nächsten Mal ist er wieder heile. Viel Glück dass alles klappt

@ as3

rate mal wegen wem ich das Treffen auf Nachmittag verlegt habe

Wir fahren von Starnberg aus wie damals um den See rum. Nur halten wir nach ca. 10. Min. Fahrt in Berg und stürmen dort das Cafe.
Danach können wir immer noch eine kleine Kolonnenfahrt machen, wenn wir wollen

Edit:

Mist die haben ihre Öffnungszeiten geändert.

Haben erst ab 17.00 Uhr geöffnet.

Entweder fahren wir dann nach Starnberg in die Eisbar (liegt fast am See), oder wir fahren ne Kolonne um den See und stürmen dann um 17.00 Uhr Susis Cafe in Berg.
das können wir dann kurzfristig entscheiden, oder???

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #30
Starnberg ist cool :))
Vielleicht bin ich auch dabei!

@Wolferl
vielleicht können wir da ja unseren "Deal" abwickeln

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #31
@ Hanny

Sag einfach vorher Bescheid dann nehme ich die Dinger mit

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #32
Original von Wolferl
@ as3
rate mal wegen wem ich das Treffen auf Nachmittag verlegt habe

:megasmile: zumindest einer denkt mit :megasmile:

mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #33
@Mista Mr.

Stimmt nicht so ganz,ich hab euch in ABG auch kennengelernt :tongue:

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #34
Original von Flash Müller
Original von Mista Mr.
Kein Münchener ... aber auch schlimm ;) Mit Ex-Freundin im Gepäck
Wie jetzt? Habt ihr schon "vollzogen"?

Nööö ... aber verlobt sind wir ja, gell Sandy ?? ;)

@Mone : Manchma hab ich en schlechtes Namengedächnis ... wenn ich Dich dann sehe pack ich mir an den Kopf :bonk: Oder .. is in der Gallary ein Foto von Dir ?? Ich glaub ich geh mich schämen ... :O

GG is ja auch schon wieder soooooooo lange her .. war doch letztes Jahr oder so :D ;) :tongue:

@Cupra : Hat denn Uschi keinen Bock ?? Wär doch ein ccoles Taxi ;) Ansonsten hoff ich auch dass Dein roter Flitzer bald wieder heile ist, und dann ... richtig am Gas hängt :)) ;)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #35
Zufälle gibt's... :D

Original von CupraDas sind Vissagen, die kann man nedd vergessen/verdrängen
Deine Rigo-Schläge sind aber auch ne'n Eintrag in die Geschichtsbücher wert! :D
Sieh mal zu, ob Du net doch irgendwie vorbeischauen kannst.

@Mista
Bin mal gespannt, wer überhaupt "neu" ist. Anscheinend haben wir ja bisher
bleibende Eindrücke hinterlassen... 8)

@Markus
Schade mit der Überraschung...jetzt is nix mehr mit Inkognito! ;)

Obae.

EDIT:
@Masa
Klar lohnt sich das vorbeizukommen. :]

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #36
Original von Mista Mr.
@Cupra : Hat denn Uschi keinen Bock ?? Wär doch ein ccoles Taxi ;) Ansonsten hoff ich auch dass Dein roter Flitzer bald wieder heile ist, und dann ... richtig am Gas hängt :)) ;)

Bezweifle ich.... aber ob son Ibi passend für mich is :dontknow: Und dann noch so ne nagelnde Ausgabe :rolleyes:

Ich wart lieber bis meiner Fertig is... und dann noch nen Monat bis das Fahrverbot rum is :D :tongue:

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #37
Hast ja recht ... hab ja mehr an "Mittel zum Zweck" gedacht ......."nagelnde Ausgabe" ....dat is gut :tongue: ... Bezog sich das auf den Ibi oder ... ähhh ...öhhhh ..U**** 8o ?( :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #38
@Mista Mr.
Guckst du:Gallery->Ostertreffen bei MaJo->Bild 58

Ich bin die ganz rechts (mit der blauen Jacke) die so böse schaut :D :D :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #39
Ich bräuchte von irgendjemanden ne Telefonnummer, da ich evtl. dort kein Internet habe. Wer wäre so nett?

Gruß Masa

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #40
Original von Mista Mr.
Hast ja recht ... hab ja mehr an "Mittel zum Zweck" gedacht ......."nagelnde Ausgabe" ....dat is gut :tongue: ... Bezog sich das auf den Ibi oder ... ähhh ...öhhhh ..U**** 8o ?( :D

Ohne en Anwalt sach ich nüscht mehr :D :tongue: :holy:

@Mone
Du guckst doch nie böse ;) :D

Thema:

Kurzes Treffen für Münchner??

Kurzes Treffen für Münchner?? - Ähnliche Themen

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute, wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung. Termin: Samstag, der...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben