Kurzer Sprint gegen den Golf 2 GTI

Diskutiere Kurzer Sprint gegen den Golf 2 GTI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; crasher902 dann fährst du aber das falsche auto ?(
  • Kurzer Sprint gegen den Golf 2 GTI Beitrag #61
crasher902
dann fährst du aber das falsche auto ?(

• Kurzer Sprint gegen den Golf 2 GTI

Anzeige

• Kurzer Sprint gegen den Golf 2 GTI Beitrag #62

:D Das hört sich immer an, wie der etwas ärgerliche Spruch bei Dieseln vs Benziner "Bei der nächsten Tankstelle sehen wir uns wieder..." oder in diesem Fall "...wart mal bis dein G-Lader leer ist..."

:tongue:

• Kurzer Sprint gegen den Golf 2 GTI Beitrag #63
@jofam

ich fahr nen 225PS Cupra R!
Und der läuft recht gut... :]

@XF²

Nee, net bis er leer is sondern bis der G-Lader hochgeht! :D Die sind nämlich alles andere als langlebig! :tongue:

• Kurzer Sprint gegen den Golf 2 GTI Beitrag #64
Original von peterle
Hey hatte letztens einen 2er Polo G40 an meiner Backe kleben. Überholen konnte er verlehrstechnisch nicht wir sind zwischen Ortschaften gefahren so 50-140 aber der hat drangeklebt ich denke der hätte sogar überholt (gut ab 200 hätte der dann eventuell mal nachgelassen) aber fand das schon heftig der hat ja Serie "nur" 113 PS oder?

hehe kenn ich.

War vor knapp nem Jahr mit einem Kumpel auf der A3 unterwegs, weil er meinen mal mit Chip spühren wollte.
Bin eine langgezogene Auffahrt gemütlich gefahren und hing er mir dann im Kofferaum.
Meinte noch sehr überheblich "und tschüss" und bin auf den Pin. Der sah völlig normal aus, nur bissi tiefer.
Der blieb aber dran. Ich :astonished:
Naja dann war bissi Verkehr. Er hing hinter mir bei 140. Vormir wurde frei und ich wieder voll drauf. Bin dann auch gleich auf die Mitte gewechselt, weil Windschattenvorteil sollte der auch nicht bekommen. Er ist selbstbewusst auf der linken geblieben, aber wir haben beide bis 215 laut meinem Tacho hochbeschleunigt und keiner ist dem anderen auch nur einen cm weggefahren. Auch in der vmax waren wir exakt gleich. Mein Kumpel meinte dann ich soll mal langsamer machen, weil er sich den mal anschauen will.
Haben ihn dann vorbei gelassen, aber stand nichts weiter drauf. Denke aber auch, dass es ein G40 war.

Thema:

Kurzer Sprint gegen den Golf 2 GTI

Kurzer Sprint gegen den Golf 2 GTI - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Probleme beim Beschleunigen / Motorstörung: Servus! :-) Ich habe mich heute erst neu angemeldet, habe wegen meines Problems aber keinen Beitrag gefunden, der mir wirklich weiterhilft...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben