Kupplung / Sportkupplung 1.9 TDI 66KW

Diskutiere Kupplung / Sportkupplung 1.9 TDI 66KW im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; wenn die durckplatten nicht mehr plan sind wird die kupplung nach einigen monaten wieder rutschen wenn nur die mitnehmerscheibe austauscht. das...
  • Kupplung / Sportkupplung 1.9 TDI 66KW Beitrag #21
wenn die durckplatten nicht mehr plan sind wird die kupplung nach einigen monaten wieder rutschen wenn nur die mitnehmerscheibe austauscht. das lehrgeld hab ich damals mit kleinen motoren oft gezahlt.

• Kupplung / Sportkupplung 1.9 TDI 66KW Beitrag #22
Ja Timo, daher will ich das ja komplett austauschen und such noch..... Vor dem Wechsel hab ich auch ein wenig Respekt. Mal sehen, ob das so 'einfach' geht wie ich mir das vorstelle.

Thema:

Kupplung / Sportkupplung 1.9 TDI 66KW

Kupplung / Sportkupplung 1.9 TDI 66KW - Ähnliche Themen

[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Seat Leon Stella TDI 1.9 90 PS: Hi, ich bin gerade dabei mir ein neues Auto zu kaufen und bin dabei auf folgendes Modell gestoßen: Seat Leon Stella TDI 1.9 90 PS...
Kls. 1.9 TDI: Servus! Möcht euch hier mal meinen 1.9er Löwen vorstellen, und dazu hab ich auch gleich ein paar Fragen :p Hier erst mal paar Daten: Seat Leon...
1.9 TDI nach Chiptuning rutscht Kupplung! Hilfe!: Hallo alle zusammen. Ich habe meinen 1.9 Löwen geChiptuned, nun das problem das die "serien Kupplung" rutscht beim Beschleunigen.:cry: Der Wagen...
Oben