Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; also ich habe ein angebot von RB-styling bekommen... Kühlergrillrahmen schwarz/matt 89,90€ FR-Logo schwarz/matt mit...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #581
also ich habe ein angebot von RB-styling bekommen...

Kühlergrillrahmen schwarz/matt 89,90€

FR-Logo schwarz/matt mit farbigem R 48,90€

Seat Logo Front schwarz/matt 39,90€

Seat Logo Heck (kompl. Öffner) schwarz/matt 82,90€

das ganze immer inklusive neuen seat teilen... die besorgen die teile...
also ich finde den preis in ordnung immer hin werden die mit säure behandlet und ordentlich lackiert...
keine halben sachen gemacht wie gedipt oder foliert...
meine bestellung geht die tage raus

falls es weiter interessentan gibt könnte ich nach nem staffelpreis fragen...

mfg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #582
Aber teuer !Für 250 hab ich alles und wirklich alles inkl Cupralippe richtig lackiert bekommen inkl Einbau wieder

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #583
wurde es vorbehandelt? und mit was?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #584
Habe die Tage auf der Essen motorshow und nochmals per Email alle Firmen wie je-design,mattig,Rieger,csr,rdx,usw... Bezüglich emblemlosen Grill für vorne angeschrieben!

Momentan und 1hälfte 2015 sind bei keinem Hersteller Planung oder in Vorbereitung für einen zubehör Grill ohne Emblem!

Das heißt warten oder lackieren!:/

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #585
Meintest du mich ? Ja das Plastik bekommet ein spezialen Haftgrund und das Chrom wir behandelt mit so einem Säurezeug( Name vergessen wieder) und dann angeschliffen und der normale Lackiervorgang weitergeführt bis zum Finish:).

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #586
roman
Ja muss ja auch nich unbedingt von Seat direkt sein. Is ja eigentlich egal von wem die sind.

In so sachen bin ich so ein bissl wie der Adrian Monk...
Entweder alle Ligis schwarz oder alle Silber. Aber das Seatzeichen schwarz und das FR logo silber is irgendwie auch nix. Aber das FR logo in ganz schwarz ohne das rote R sieht auch irgendwie stümperhaft aus :D
Schlimm schlimm schlimm diese Luxusprobleme :D

Naja aber 49 euro nur für das Logo? Bissl viel oder?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #587
ich werde bestellen... da muss jeder machen wie er denkt...
netter kontakt saubere arbeit wie man bei andrew sehen kann an diversen bilder von den aussen und innen arbeiten...
sowas muss man unterstützen...

mfg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #588
hier werden die Dinge hinsichtlich der Befestigung wohl gerne etwas vermischt. Bei der ansich letzten Frage ging es lediglich um die Seat Embleme
und NICHT um die kleinen Logos wie FR oder Cupraflagge !

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #589
Sind die FR logos nich auch Saet Embleme? Oder versteh ich da was falsch?!

Also das sowas gemacht wird find ich auch top :) Vor allem das auch auf anfrage noch gearbeitet wird mit solchen "Kleinteilen"

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #590
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #591
also den rahmen gibt es nicht mehr für 80 € lackiert

Seat hat die teile Nummer geändert den gibt es jetzt für 130 € un lackiert

habe bei mehreren Seat Niederlassungen angerufen

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #592
Das wissen wir bereits. ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #594
Das ja Sauerei .Find ich:(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #595
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #596
Machen die immer noch Verlust obwohl sich ibiza und leon so gut verkaufen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #597
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #598
UliBN: Nette Info

@die Anderen: Bleibt beim Thema!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #599
Hallo.
Habe schon einiges im Forum durch gesucht unter anderem diesen Thread.
Kann mir jemand sagen wie man vorne den Grill am besten raus bekommt ? Habe einen seat Leon 5f fr. Möchte das Chrom außen Herrum gerne schwarz folieren oder dippen. Würde dies aber gerne im ausgebauten Zustand machen. Hoffe ich kann die front dran lassen und bekomme das Gitter IWo so raus. Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #600
Die komplette Stosstange muss runter, dann von innen abschrauben.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben