Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; ich werde auch über rb styling gehen... und wem es zu teuer ist soll einfach dipen, wenns ab geht neu dipen fertig. arbeitskolege hat am golf die...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #561
ich werde auch über rb styling gehen...
und wem es zu teuer ist soll einfach dipen, wenns ab geht neu dipen fertig.
arbeitskolege hat am golf die logos und felgen gedipt jetzt schon fast 1 jahr ohne probleme...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #562
Zur Not folieren Habe ich hinten auch gemacht und vorne wurde alles, eh lackiert in Glanz

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #563
Da ich ja eh zum Folierer wollte wegen einem anderen Teil am Auto frage ich direkt ob die Embleme auch folierbar sind. 200Euro für das Lackieren sind mir einfach zu teuer.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #564
Das der Kurs nunmal .Geht teurer sogar noch .

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #565
RB macht ja eine säure behandlung.
die preise sind völlig in ordnung sauberer oder besser gehts nicht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #566
Werde mir auch nochmal die Embleme von RB genauer anschauen.

Das Emblem hinten entfernen/tauschen ist kein großer Akt, oder?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #567
leider ist meiner noch nicht da also der leon;)
von da her kann ich nichts dazu sagen.

mfg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #569
Sieht gut aus, auch die Lufteinlässe. Top!
Für 200€ bei meinem Angebot würde es wohl nicht so gut aussehen da keine Säurebehandlung. :/

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #570
Was meinst du bei deinem Angebot?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #571
Mein Lackierer für für die 2 Embleme 200€... und da is dann nix vorbehandelt und so.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #572
also ich finde es sieht gut aus;)
warte noch auf eine antwort von rb haben telefoniert nun warte ich auf ein angebot per meil...
dann wird sofort geordert;)

mfg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #573
Ich finde es optisch, Beschichtet schöner als lackiert und es soll haltbarer sein.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #574
Einfach schwarz sieht nich so gut aus.Schwarzchrom passt aber 1A

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #575
heisst das man kann beim seat leon 5f FR die SEAT Embleme vorne und hinten ausknipsen und später nach dem lackieren wieder einfach einstecken?
oder müssen diese dann geklebt werden weil diese nichtmehr halten?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #576
sind/werden nicht geklebt, nur geclipst. Auf die Nasen beim Ausbau sollte man deshalb gut aufpassen und vorsichtig/geduldig vorgehen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #577
SebSTFR Beim Heckemblem nicht möglich. Muss das ganze Schloss ausgebaut werden!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #578
Dass der Cupra-Grill beim FR passt, ist ja schon hinlänglich bekannt.

Wie sieht es mit dem Cupra-Grill statt dem Standard-Grill (also von der stinkormalen STANDARD-Frontschürze) aus?
Gibt's da schon Erfahrungswerte?

Hatte die losen Teile letztens mal zum vergleichen nebeneinandergelegt, und die wirkten konstruktiv schon sehr sehr ähnlich.

---------- Beitrag am 03.12.2014 um 21:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.12.2014 um 21:14 Uhr ----------

SebSTFR
zwei0

Präzisierung bezüglich FR-Grill-Logo (gilt genauso für das Cupra-Grill-Logo):
Es wird gesteckt und geklebt. Die Pins sind ja meines Wissens eher nur eine Führung, der Halt ergibt sich mehr durch die Selbstklebefläche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #579
Hey hat eigentlich irgendjemand mal die FR oder Cupra logos in schwarz gesehen? Also mit den Farbakzenten natürlich ^^

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #580
Silverflame1408
Also wenn Du meinst ob es die FR-Logo VON SEAT in anderen Farbschattierungen gibt: Sorry, nein.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben