Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; roman ich hab Dir vorgestern auch schon eine Bestellmail geschickt, bitte nicht vergessen ;) Danke schon mal im voraus
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #521
roman

ich hab Dir vorgestern auch schon eine Bestellmail geschickt, bitte nicht vergessen ;)

Danke schon mal im voraus

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #522
@

Hab grade auch schnell ne Bestellung abgeschickt!
Ich hoffe noch rechtzeitig!
Fast 140€ sind schon etwas unverschämt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #523
Da kann man nur hoffen, dass jemand demnächst einen Alternativrahmen rausbringt. Ich meine bei alten Modellen gabs auch genug Alternativen zum Original :)
Soviel darfs einfach nicht kosten.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #524
Rahmen sind alle weg. -Rantanplan- war der letzte.
Allen die nachher noch ein Mail geschickt haben, mußte ich leider absagen, tut mir leid :-(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #525
Ich wollte meinen Kühlergrill samt Rahmen wechseln,
habe aber aufs verrecken die Stoßstange nich runterbkommen, habe alles abgesucht, wo schrauben sein könnten, alle gelöst aber iwo hängt das Teil noch?
Hat irgendjemand vielleicht noch Tipps oder ein genaueres Tutorial?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #527
Toorop1989 das ist für einen 1er Leon, da wird sich schon ein wenig was getan haben, die Schrauben die dort eingezeichnet sind habe ich in der Art auch gelöst.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #528
Dann kann man nur hoffe, dass es demnächst Alternativen gibt. Leider habe ich auch keinen mehr gekriegt :(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #529
Hey Leute,
Hier war doch mal ein schwarzer FR ohne Leon Schriftzug und schwarzes Heckemblem?
Finde leider den Beitrag nicht mehr. Kann einer helfen?

Gruß
Chriz

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #530
Guck mal auf RB Styling. Bekommst das direkt zu kaufen

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #531
hat keiner mehr einen FR kühlergrill rum liegen hätte interesse?

mfg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #532
Hallo. War heute mal beim freundlichen wegen dem Cupra Zierrahmen in schwarz glänzend. Der kostet jetzt allein 140 Euro. Auch auf der verlinkten Seite hier im Thread. Das ist ziemlich heftig. Gibt es noch andere Möglichkeiten an so einen rahmen zu kommen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #533
freddy.1988
Ein paar postings weiter habe ich bereits geschrieben dass sich dieses Problem "erledigt" hat, denn den glanzscwarzen Rahmen gibt es gar nicht mehr zum nachbestellen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #534
Völliger Blödsinn das es diesen nicht mehr nach zu bestellen gibt. Solltest mal deine Teiledienst auf den Zahn fühlen.

Alleine die den vom Werk verbaut haben und angenommen der hat ein Frontschaden! Da sollte Seat nicht trauen ein Chromrand zu verbauen sonst gäbe es Aua!!!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #535
Doch gibt es. War sofort lieferbar aber halt 140 euro. :(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #536
140 Euro für nen Kühlergrill? Das ist ja mega dreist.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #537
Völliger Blödsinn das es diesen nicht mehr nach zu bestellen gibt. Solltest mal deine Teiledienst auf den Zahn fühlen.

Ich kann hier nur Fakten wiedergeben. Ob Du mir glaubst oder nicht, ist weniger relevant ;-)
Wirf einen Blick in die Interpretationsliste, damit sollte sich das Thema erledigt haben.

Alleine die den vom Werk verbaut haben und angenommen der hat ein Frontschaden! Da sollte Seat nicht trauen ein Chromrand zu verbauen sonst gäbe es Aua!!!

Wenn Du mein von der vorigen Seite gelesen hättest, wärst Du im Bilde.

Dr.House
Nicht für den Kühlergrill. Es ist nur der einzelne Rahmen gemeint ;-)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #538
Das kann doch gar nicht sein, dann kostet eine komplette Stoßstange vorne wie viel? 2500 Euro grundiert?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #539
Ich glaub da null dran.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #540
Ist aber so. Es gibt nur noch Grundierte oder Chrom Rahmen. Den Cupra Zierrahmen in schwarz glänzend gibt es nicht mehr!!!
Zu den 140€ kommt also noch die Lackierung dazu.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben