Komfortschließung - Panoramadach Leon FR

Diskutiere Komfortschließung - Panoramadach Leon FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, vorab eine kurze Frage, so etwas wie "kurze Frage, kurze Antwort" gibt es hier nicht oder? Vielleicht könnte man sowas mal ins...
  • Komfortschließung - Panoramadach Leon FR Beitrag #1

Marco1987

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vorab eine kurze Frage, so etwas wie "kurze Frage, kurze Antwort" gibt es hier nicht oder?

Vielleicht könnte man sowas mal ins Leben rufen, bin parallel in einem Fotografie Forum aktiv und da gibt es sowas und das ist echt nützlich, man muss ja nicht wegen jeder kurzen Frage einen solche einen Threat aufmachen. - nur so als Anregung mal -

So nun zu meiner eigentlich Frage:

Ich habe seit gestern einen Leon Fr inkl Panodach.
Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass es die Komfortfunktion "Panoramadach schließen bei Regen" gibt.
Leider kann ich diese bei mir in dem entsprechenden Menü nicht finden, obwohl ich auch einen Regensensor habe.

Gilt das vllt nur für den ST?

Gruß

• Komfortschließung - Panoramadach Leon FR Beitrag #2
Schau mal in den VCDS Thread, relativ weit hinten. Muss wenn extra Codiert werden! Scheint aber grade bei PD noch nicht richtig zu funktionieren.

• Komfortschließung - Panoramadach Leon FR Beitrag #4
....ist oder wäre alles auch praktisch, nur gibt es leider auch neidische Mitmenschen die einem was nicht gönnen.....die werfen dir halt aus Neid schnell eine brennende Kippe oben ins offene PD rein !
alles schon vorgekommen,leider ! Darum ist bei mir alles geschlossen und fühle mich dann auch sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komfortschließung - Panoramadach Leon FR

Komfortschließung - Panoramadach Leon FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
DieLocke gibt Gas [FR]: Soooo moinsen liebe Kollegen :D mal vorstellen hier... Bin 22, aus Oberbayern - Mühldorf und Ihr könnt mich 'Locke' nennen ;) Nach reger...
Oben