Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Die aus dem Leon Shop ist Voll-Gummiert. Ich würde meine aktuell abgeben. Bei Interesse PN. Gruß Marcel
  • Kofferraumwanne Beitrag #141
Die aus dem Leon Shop ist Voll-Gummiert.
Ich würde meine aktuell abgeben.
Bei Interesse PN.

Gruß Marcel

• Kofferraumwanne Beitrag #142
Gibt es für den ST eine Wanne, die in den oberen und unteren ladeboden passt?

• Kofferraumwanne Beitrag #143
Wie soll das gehen? Außer du nimmst die für den unteren Ladeboden. Unten ist die Fläche etwas kleiner. Wenn du für unten eine nimmst wird sie im oberen Laderaum nicht bündig sein und etwas rutschen.

• Kofferraumwanne Beitrag #144
Kannst du eine Wanne empfehlen?

• Kofferraumwanne Beitrag #145
Nein, da ich selbst damit noch keine Erfahrungen habe. Werde mir aber morgen bei Azuga die Gummi-kofferraummatte für den oberen Ladeboden und die Gummi-fußmatten bestellen. Ab 30€ Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

• Kofferraumwanne Beitrag #147
Die gibt's bei Azuga auch. Nennt sich dann Kofferraumwanne mit Antirutschmatte und kostet nur 23,90€.

• Kofferraumwanne Beitrag #148
Die gummimatte für den Kofferraum sieht gut aus und hat den Vorteil, dass man sie zusammen rollen kann.

---------- Beitrag am 13.09.2015 um 09:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.09.2015 um 01:51 Uhr ----------

Die Gummi Fußmatten werde ich mir wohl auch für den Winter bestellen.

• Kofferraumwanne Beitrag #149
So, habe bestellt und bin gespannt ;) Jetzt fehlt nur noch das Gepäckraumnetz und dann ist es perfekt.

• Kofferraumwanne Beitrag #150
Habe auch die Gummi kofferaumwanne für den oberen ladeboden bestellt und die Gummi Fußmatten mit niedrigem Rand.

Hoffe die Teile stinken nicht sehr stark nach Gummi.

• Kofferraumwanne Beitrag #151
Warum zum Geier macht man sich gummifussmatten in ein auto? Gibt es was hässlicheres? Ist ja wie Stahlfelgen aufm cupra. Feuchtigkeit nehmt ihr so und so mit rein und durch normale matten sifft auch nichts durch, sind unten gummiert. Sagt mir bitte nen grund ich frag schon seit zwanzig Jahren, aber niemand kanns mir beantworten. Evtl. Ihr?

• Kofferraumwanne Beitrag #152
Ja, die sind alles nur nicht schön.
Aber im Winter will ich keine siffe, Matsch, Schnee und Salz auf meine schönen FR Fußmatten haben.

Das hat man bei den Gummi Matten auch, gehen aber schnell und einfach sauber.

• Kofferraumwanne Beitrag #155
mr.tom

Die Kofferraummatte aus Gummi von Azuga scheint wirklich gut zu sein. Bin am überlegen, ob ich mir diese auch hole. Wäre schön, wenn Du hier Deine Einschätzung hinsichtlich Qualität, etc., posten würdest.

• Kofferraumwanne Beitrag #156
Ich hab mir auch Heute die Gummimatte von Azuga bestellt (wie mr. tom die für den oberen Ladeboden). Wenn Se da ist, werd ich Bescheid geben. Empfohlen wurde SIe hier ja aber auch schon.

• Kofferraumwanne Beitrag #157
Warum zum Geier macht man sich gummifussmatten in ein auto? Gibt es was hässlicheres? Ist ja wie Stahlfelgen aufm cupra. Feuchtigkeit nehmt ihr so und so mit rein und durch normale matten sifft auch nichts durch, sind unten gummiert. Sagt mir bitte nen grund ich frag schon seit zwanzig Jahren, aber niemand kanns mir beantworten. Evtl. Ihr?

Gummi-fußmatten sind im Winter pflegeleichter und sehen nach dem Winter nicht versifft aus. Meine original Fußmatten vom Golf VI sahen nach 2 Wintern voll fertig aus. Ich habe aber auch keine Lust im Winter ständig die Fußmatten zu reinigen, damit sie nicht nach dieser Jahreszeit wie ***** und Friedrich ausschauen. Im Frühling kommen dann die anderen wieder rein und sehen ohne großen Reinigungsaufwand um so besser aus.

• Kofferraumwanne Beitrag #158
So ihr bringt alle das gleiche Argument, damit die anderen nicht so versifft aussehen. Ja und? werden aus geklopft und abgesaugt und sehen wieder gut aus, gummimatten sehen immer sch... Aus. ;) für mich gibt es wirklich nichts schlimmeres, macht ihr dann wenigstens die Fußraum Beleuchtung aus? Als nächstes kommt ihr mit schon Bezügen um die Ecke :rolleyes:

• Kofferraumwanne Beitrag #159
Also Bezüge sind im Winter ein muss. Vielleicht sogar aus Latex wenn man drauf steht :D

Ne im ernst jetzt, du musst es doch nicht anschauen. Und ich finde schon auch das der Winter den Fußmatten zusetzt. Ausserdem kann man das Wasser auch mal ausschütten wenns mal richtig viel sein sollte.

• Kofferraumwanne Beitrag #160
Muss jeder für sich entscheiden wie er das handhaben möchte. Ich versuche mal die Gummi Matten über den Winter und werde über die Matten und die für den Kofferraum berichten.

Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben