Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ja, ist bei mir auch so, aber wenn ich doch mal den unteren Boden nervts mich, dass die obere Wanne nicht wirklich passt. Aber wenn die Wanne für...
  • Kofferraumwanne Beitrag #281
Ja, ist bei mir auch so, aber wenn ich doch mal den unteren Boden nervts mich, dass die obere Wanne nicht wirklich passt.
Aber wenn die Wanne für unten dann oben rutscht, ists natürlich auch nix ...

• Kofferraumwanne Beitrag #282
Naja für die maximal 2 mal im Jahr wo ich den unteren ladeboden nutze, geht die Wanne schon auch unten wie auf dem Bild zu sehen ist. Würde mich mehr nerven wenn ich jeden Tag die Wanne für oben nutzen würde und die passt nicht richtig.

• Kofferraumwanne Beitrag #283
Sebastian85
Nur habe ich den normalen 5Türer und nicht den ST.

Kann hier jemand bestätigen, ob die Matte auch beim normalen 5Türer passt (ich meine die für den 5Türer ohne doppelten Ladeboden)?

• Kofferraumwanne Beitrag #285
  • Kofferraumwanne Beitrag #286
Timber_
Ich habe den ganzen Thread gelesen. Nur das ich einen 5f als normalen 5 Türer mit doppelten Laderaumboden und keine ST habe. Nach deiner Verlinkung und Bild hast du zwar auch keinen ST aber zu mindest keinen doppelten Laderaumboden. Dem zu Folge ist mir noch mit keiner Antwort geholfen.
Die Frage mit "die Matte" war auf die Aussage von Seabstian85 bezogen.

Im Grunde geht es mir ja darum das etwas halbwegs vernünftig passt und aussieht. Da es ja offensichtlich gar keine für einen nicht ST mit doppelten Laderaumboden gibt, habe ich mich ja schon vom optimalen gedanklich verabschiedet.

Noch mal die Frage: Kann hier jemand weiterhelfen?

• Kofferraumwanne Beitrag #287
Sturf: Es ist eigentlich einfach: Auf gehen und auf der linken Seite dein Auto auswählen. Dann kommt schon automatisch die passende Wanne.
Das müsste sie für den normalen Leon sein:

Ich hatte auch noch die Frage, ob es möglich ist bei einem ST sowohl die obere als auch die untere Gummiwanne gleichzeitig zu verwenden bzw. ob man die untere Wanne drin lassen kann, wenn man den oberen Boden nach unten verstellt..

• Kofferraumwanne Beitrag #288
Morphus: lies die Beschreibung für den von dir verlinkten Artikel doch mal genau. Da steht:

Nicht für den doppelten Ladeboden!
Sturf hat aber einen doppelten Ladeboden in seinem 5d...

• Kofferraumwanne Beitrag #289
Genau da ist der Haken. Die existierenden Matten/Wannen sind alle nur ohne den doppelten Boden. :(
Und nach Probe sieht das wirklich nicht dolle aus wenn man eine "normale" nimmt. Knickt und Drückt an allen (Wort wörtlich) Ecken.

• Kofferraumwanne Beitrag #290
Ich habe die PASSGENAUE für den doppelten Ladeboden.

Passt oben + unten.

240 € inkl. Ladeschutzmatte inkl. MwSt. inkl. Versand

Leider immer noch nicht online bestellbar + ohne Abbildung.

Bestellung war recht "interessant".

• Kofferraumwanne Beitrag #291
240€? Du verarscht mich oder?! Was ist daran so teuer bitte?
Sorry für die Ausdrucksweise. Aber bei der Summe...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kofferraumwanne Beitrag #292
Bei dem Preis würd ich auch drauf pfeifen ;)

• Kofferraumwanne Beitrag #293
Hat jemand ein Foto von der Original Kofferaumwanne im ST?
Artikelnummer: 5F9061205
Vor allem wie weit steht die vordere Kante bei der Ladekante vor?
Platte85 Hast du nun die originale in der oberen Position im Einsatz?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumwanne Beitrag #294
stg87 Ja ich hab die Originale und oben im Einsatz.
Hier ein Bild, hoffe kann dir weiterhelfen.
IMG-20160825-WA0001.jpg

• Kofferraumwanne Beitrag #295
Platte85
Vielen Dank, sieht gut aus :)

• Kofferraumwanne Beitrag #296
Hi, werde leider nicht ganz schlau daraus hier. Daher noch mal meine Frage brauche für meinen Leon FR 5türer - 2017er Modell eine Gepäckraumwanne für den doppelten Boden in der obersten Stufe. Habe bisher keine gefunden und mein Händler hatte mir die falsche bestellt :p meinte dann es gäbe für mein Modell wie ich den habe keine Wanne. Das kann doch nicht sein! Habe momentan ne Decke drin sieht aber K... Aus.
Würde mich über einen Tipp zu einer passenden Wanne sehr freuen, vielleicht hat sogar einer ein Bild von euch?

Danke schon mal und Gruß
Ray

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumwanne Beitrag #297
Welche Signatur? Es gibt da keine Passende, aber welche zum selbst zuschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumwanne Beitrag #298
Sorry wird net angezeigt habe den Text ergänzt. Muss mal schauen was mit der Signatur ist.

• Kofferraumwanne Beitrag #299
warum sollen die bisherigen Wannen für den vFL nicht auch beim FL passen? Hat sich da im Kofferraum irgend etwas geändert? Hier sind doch ein paar Fotos vom Kofferraum mit eingelegter Wanne. Sieht dein Kofferraum anders aus?

EDIT: Sorry! Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil... Für den normalen Leon (nicht ST) mit doppeltem Boden habe ich auch keine gefunden.

• Kofferraumwanne Beitrag #300
Habe gehört das der normale Leon vor dem FL keinen doppelten Boden als Option hatte und das nun neu ist. Ich finde das praktisch, aber das seat da nicht mal mitgedacht hat und eine Wanne für den doppelten Boden gemacht hat.
Nun muss ich wohl warten bis andere Hersteller vielleicht was machen und raus bringen, so lange fahre ich mit der Decke rum...

Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben