Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Oder wenn ich gerade bei der Selbstwaschanlage bin, nehm ich einfach mal kurz den Dampfstrahler, da brauchts dann auch keine Bürste mehr :D
  • Kofferraumwanne Beitrag #321
Oder wenn ich gerade bei der Selbstwaschanlage bin, nehm ich einfach mal kurz den Dampfstrahler, da brauchts dann auch keine Bürste mehr :D

• Kofferraumwanne Beitrag #323
Na ist doch die richtige Größe für den 5F (nicht ST). Darum geht es in diesem thread ja auch.

Falls doch ST (weil du vom doppelten Ladeboden sprichst) dann falsch.

• Kofferraumwanne Beitrag #324
  • Kofferraumwanne Beitrag #325
Hat jemand von den TGI-Fahrern eine Kofferraumwanne im Kombi? Ich habe verschiedene Aussagen zur Passung der Seat Kofferraumwanne im TGI ... Passt, passt nicht ...

• Kofferraumwanne Beitrag #327
Ich habe bei Carbox mal angefragt wegen einer Box für den verstellbaren Ladeboden. Wen nes nichtss gibt, lasse ich mir eine anfertigen.

• Kofferraumwanne Beitrag #329
Um das Thema Reinigen der Kofferraumwanne nochmals aufzugreifen. Ich habe meine Wanne einfach mit meinem Innenreiniger von SCG gereinigt. Sieht wieder aus wie neu und ist auch nicht rutschig geworden.

• Kofferraumwanne Beitrag #330
Carbox plant nach eigenen Angaben leider auch keine Variante für den variablen Ladeboden. Echt ärgerlich, dass es da nichts gibt. Und zum selber bauen bin ich leider zu blöd

---------- Beitrag am 19.05.2017 um 18:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.05.2017 um 11:44 Uhr ----------
Ich habe mir die DINO Kofferraumatte besorgt und passend zurecht geschnitten. Nicht optimal, aber akzeptabel.Was will man machen, wenn der KFZ-Hersteller nichts anbietet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kofferraumwanne Beitrag #331
Meine Wanne ist von Azuga. Diese passt Perfekt und das Material ist nicht billig. Habe etwas um die 35€ bezahlt.
Leon ST oberer Ladeboden

• Kofferraumwanne Beitrag #332
Welche Matte / Wanne passt denn für den Leon mit Ablagenpaket, so variablen Ladeboden?

edit:
Okay, eine Seite zuvor steht schon, dass es nichts gibt. Sehr schade.

Was ist mit der originalen Matte? Passt diese für den variablen Boden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumwanne Beitrag #333
du musst schon dazu schreiben um was für einen Leon es sich handelt... Für den ST gibt es Wannen für oben und für unten

• Kofferraumwanne Beitrag #334
Ich dachte es geht hier um die Limousine? Okay:
Limousine, 5 Türer, FL

• Kofferraumwanne Beitrag #335
Hat eigentlich schon jemand die Azuga Kofferraumwanne für unten OHNE den variablen Boden rein gelegt?? Hab ich das hier beim überfliegen einfach überlesen oder hat das wirklich noch keiner versucht?? Ist die Wanne stabil genug oder passt die sich zu sehr dem Kofferraumboden mit Radmulde an??

Wenn das nicht geht würde ich wohl aus ner 6mm dünnen Multiplexplatte selbst was bauen müssen

Der Orginalboden ist bei uns im Kombi eigentlich bis auf Urlaub immer oben und mit der Wanne unten drin hätte ich dann noch ein zusätzliches Staufach

• Kofferraumwanne Beitrag #336
Habe beide Wannen und die untere, also für den abgesenkten Boden lose reingelegt. Funzt nicht wirklich denn die biegt sich durch. Müsstest dir dann also was basteln damit die untere Wanne in Form bleibt.

• Kofferraumwanne Beitrag #337
Hallo,

ich habe seit gestern meinen Seat Leon 5 Türer FL und habe eine Bitte an euch: zeigt mit eure Ladenböden (ohne Wanne und Matte).
Bei meinem FL mit variablen Ladeboden (Bilder folgen wenn ich am PC bin) ist es so, dass der Boden in der oberen Stufe "glatt/gerade" ist und in der unteren der Ladeboden hinten einen "Knick" nach oben macht. Nun ist bei den Beschreibungen der Anbieter immer angegeben, dass die Wannen nicht für den oberen Boden passen. Das kann doch aber gar nicht sein?!!!

• Kofferraumwanne Beitrag #338
Die Azura-wanne schmiegt sich sich an den Knick hinten an, also geht leicht hoch. Passt zwar oben auch aber es fehlen hinten 10cm die frei sind für mich reicht das. Könnte aber verrutschen.
Und mit Notrad und Subwoofer ist sie stabil genug für unten rein um Einkaufstüten Decken und so Sachen drauf zu legen damit nicht alles rumfliegt. Ohne biegt sie sich halt durch.

• Kofferraumwanne Beitrag #340
Oh sorry ;)

Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben