Knarrgeräusche/Dämmaterial??

Diskutiere Knarrgeräusche/Dämmaterial?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ruhe isssss Doch nix mit Dämmen - wäre wohl umsonst gewesen. Habe das Geräusch eliminiert - war der schwarze Plastikstopfen zwischen den beiden...
  • Knarrgeräusche/Dämmaterial?? Beitrag #21
Ruhe isssss

Doch nix mit Dämmen - wäre wohl umsonst gewesen. Habe das Geräusch eliminiert - war der schwarze Plastikstopfen zwischen den beiden Torx-Schrauben an der Beifahrertür. Der hat vibriert und die derben Geräusche verursacht. Jetzt Klebeband drüber und Ruhe ist. Außderdem hat auch die Bremsleuchte vibriert und ein Befsetigungszapfen ist abgebrochen. Aber: mit Klebeband befestigt und Ruhe ist 8)

@lobo: hatte auch das mit dem Gurtvibrieren - das Gurtschloß hat gegen den Sitz geschlagen. Habe einen Dämmstreifen dazwischengeklebt und: Ruhe isssssss

• Knarrgeräusche/Dämmaterial?? Beitrag #22
lol hat aber lang gedauert :D :tongue:

Thema:

Knarrgeräusche/Dämmaterial??

Knarrgeräusche/Dämmaterial?? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben