KM-Rekord

Diskutiere KM-Rekord im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wie alt nen Wagen ist, sagt nix aus.. meiner ist inzwischen knapp über 3 Jahre alt.. stand aber 2 davon in der Garage rum :rolleyes: Btw, meine...
  • KM-Rekord Beitrag #41
Wie alt nen Wagen ist, sagt nix aus.. meiner ist inzwischen knapp über 3 Jahre alt.. stand aber 2 davon in der Garage rum :rolleyes:

Btw, meine Monatsfahrleistung liegt bei rund 2.600 km. Und das alles Privat.. eure Fahreten von und zur Arbeit müsst ihr da noch abziehen ;) Sonst kommen da noch mal bei mir 150 km pro Woche dazu

• KM-Rekord

Anzeige

• KM-Rekord Beitrag #42
Hey, habe ich schon erzählt? Mein Geschlechtsteil ist 47cm lang. :D

Naja, ist wohl OT was?

Ich bewege mich da auch eher im hinteren Bereich. In 3J1M "nur" 105000km. :(

• KM-Rekord Beitrag #43
Original von FunBoy
Hey, habe ich schon erzählt? Mein Geschlechtsteil ist 47cm lang. :D

Naja, ist wohl OT was?

Ich bewege mich da auch eher im hinteren Bereich. In 3J1M "nur" 105000km. :(

Warum so traurig??? :))

• KM-Rekord Beitrag #44
Original von sondera
Original von tomatenundsalat
Original von schnufel
navysailor oder cupra sollten die meisten kilomter pro moant mahen, wenn ich das recht im kopf habe. diese kilometerjunkies ;) :D

mfg schnuf

meinst du? meiner ist 1 jahr 3 monate und 2tage alt... und hab über 45500km...

klar.

meiner ist 1 jahr 3 monate und 28tage alt und hat über 88000. Da liegts du weit hinten. Und cupra und navysailor haben beide mehr als du

glaub mir ich bin nicht gerade stolz auf die laufleistung... meiner meinung zuviel... müsste net sein geht aber net anders...

• KM-Rekord Beitrag #45
  • KM-Rekord Beitrag #46
Ach na ähm, ist ja ein Diesel... :))

Nun ja, über 100.000 km in 3 Jahren ist doch aber gar nicht so übel, finde ich. :)

Ich wollte meinen Löwen eigentlich etwas schonen und jetzt nicht allzu viel fahren, weil... naja, ich wollte das Auto so etwa 7 Jahre fahren. Ich fahre eigentlich nur privat momentan (naja, DIE paar Kilometer zur "Arbeit" [Zivildienst] sind nicht erwähnenswert) und hab trotzdem schon über 9.000 km runter seit Mitte April... für mich ist das viel. ;) :rolleyes:

Da wunder' ich mich echt, wie mein Großvater das alles schafft... Er hat seinen neuen 3er Sport seit Dezember '03 und jetzt erst knapp über 9.000 km runter... (und da sind 2x Kroatien und zurück dabei), eieiei...

• KM-Rekord Beitrag #47
Mein Vater hat seinen 4er Golf jetzt das 5. Jahr... und das Auto hat grad mal die 20.000 diese Jahr in AUssicht wenns gut geht.. wer auch immer den nächstes Jahr kauft.. der bekommt fast nen Neuwagen :rolleyes:

• KM-Rekord Beitrag #48
Original von Cupra
Original von schnufel
navysailor oder cupra sollten die meisten kilomter pro moant mahen, wenn ich das recht im kopf habe. diese kilometerjunkies ;) :D

mfg schnuf

lisa ist auch noch recht fit dabei... :rolleyes:

Ich hab meinen seit März 03 und jetzt 76.988 km aufm V6. :]

Übertreiben muss mans nich... bin gegen andere sehr bescheiden!
Am 5.11.03 gekauft mit gut 30tkm, heutiger Stand: 67700km...

Naja... Im Leasing hab ich mal gerechnet mit 20tkm pro Jahr... :rolleyes:

• KM-Rekord Beitrag #49
Original von lisa

Naja... Im Leasing hab ich mal gerechnet mit 20tkm pro Jahr... :rolleyes:

Steht bei mir in den alten Verischerungsangaben auch drin :rolleyes: :megasmile: :megasmile: Und Anfang 2004 sah das noch ganz gut aus :)

• KM-Rekord Beitrag #50
ez am 26.04.04, laufleistung seitdem 19.300 km

:]

• KM-Rekord Beitrag #51
245.000 km seit 07/2000 im Sport TDI 81kW

Gruss,
Jochen

• KM-Rekord Beitrag #52
seit 23.04.04 bei ca. 0 angefangen - nachher knack ich die 9000er grenze...

• KM-Rekord Beitrag #53
  • KM-Rekord Beitrag #54
Moin Leute!

Ich hab meinen seid 12/02 und hab gestern die 47000 Marke überschritten,ich glaub ich brauch mal bald nen neuen :D
Die Kilometer laufen und laufen und warum? Weil die Treffen immer so weit weg sind!

Greetz Marcus

• KM-Rekord Beitrag #55
Original von jochenS

Gruss,
Jochen
^

:astonished: Kannst du mal einen Erfahrungsbericht machen was bisher an deinem Auto war(reperaturen und so)

Was fährst du denn für einen?

• KM-Rekord Beitrag #57
Original von sondera
Original von jochenS

Gruss,
Jochen
^

:astonished: Kannst du mal einen Erfahrungsbericht machen was bisher an deinem Auto war(reperaturen und so)

Was fährst du denn für einen?

Wie gesagt: TDI Sport 81 kW - rot - Vollausstattung ausser Schiebedach.
Holländischer Reimport von Budde made in Belgien(!).

Alle 60.0000 km neue Bremsscheiben vorne.
Alle 80.0000 km neue Bremsscheiben hinten.
3. oder 4. Luftmassenmesser.
3. Windschutzscheibe.
2. Satz Scheinwerfer und Nebel.
Ölwechsel alle 25.0000km
ca. 70% Anteil Biodiesel
Fahrwerk (Federn und Dämpfer) bei 210.000km gegen ein neues Topsport-FW getauscht.
Reifen halten ca. 45.000 km (Conti Sport Contact 2 225/45R17)
"ausser der Reihe" hat's mir eigentlich nur einmal den Klimakondensator zerlegt (Steinschlag).

Die gesamte Fahrzeugfront (Stossfänger, Haube, Spiegel ...) ist wie sandgestrahlt, aber von hinten wie neu!

Der Motor sieht zwar mittlerweile so aus, als würde er auf dem letzten Loch pfeifen, aber
totgesagte leben länger.

Wer zufällig 'n ARL oder ASZ Motor mit allem drum und dran übrig hat -> melden. ;-)

Gruss,
Jochen

• KM-Rekord Beitrag #58
Rekord :respekt:

Aber wieso die Bremsscheiben bei 60000KM

Ich lass jetzt die Beläge bei 77000KM wechseln ?(

Trag dich mal in die UserDB ein.

MFG Uli

• KM-Rekord Beitrag #59
...alles Heizer hier.....105tkm und immer noch die ersten Scheiben/Beläge :D

• KM-Rekord Beitrag #60
Original von navysailor
Rekord :respekt:

Aber wieso die Bremsscheiben bei 60000KM

Wegen der Kleinwagenfahrerinnen, die eben noch den LKW überholen wollen, wenn man mit Tempo 193 angerauscht kommt.

Fahre halt täglich 250 km A2 (Ruhrgebiet <-> Gütersloh). Und zwar volles Rohr.

Ich lass jetzt die Beläge bei 77000KM wechseln ?(

Bremst Du nie?

J.

Thema:

KM-Rekord

KM-Rekord - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben