KM-Rekord

Diskutiere KM-Rekord im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hier der Link zum griechischen Taxifahrer: http://auto.t-online.de/c/24/59/41/2459418.html Das Auto steht nun im Stuttgarter Museum. Aber nicht...
  • KM-Rekord Beitrag #21
Hier der Link zum griechischen Taxifahrer:

Das Auto steht nun im Stuttgarter Museum.

Aber nicht vergessen: Der Motor wurde dreimal ausgewechselt!! ;)

Daß der Rest der Autos so lange durchgehalten hat liegt am Klima. Die Griechen sehen kaum Regen. Da rostet also auch nichts... ;) Bei uns würde uns der Rost früher oder später einen Strich durch die Rechnung machen.

• KM-Rekord Beitrag #22
Ziemlich genau nach 2 Jahren hat mein TDI jetzt 78.000km runter.

4 Mio. km sind schon krass, aber wenn "nur" die Motoren gewechselt wurden, ist das eine stolze Leistung.

Ich denke, bei vernünftiger Fahrweise & Pflege des Fahrzeuges kann man auch mit einem Leon 500.000 km schaffen.

• KM-Rekord Beitrag #23
Original von navysailor
Und da isser auch schon :)

Also laut UserDB hat solo die meisten in einem Toledo TDI runter. 170000KM sagt sein Profil.

MFG Uli

Der Positivrekord?

Nee ... ich glaub, der "Pokal" dürfte an mich gehen, oder?

Mit meinem Ibiza hab ich von Mai (Ende ... um genau zu sein vom 31. an) 1999 bis Ende Juli 2004 ... läppische 235000 km geschrubbt ;). Und dabei ist das noch wenig, da ich sehr viel mit meinem Freund :cry: gefahren bin und so doch einiges an km gespart hab.

Mit dem Vorgänger hab ich in ziemlich genau 4 Jahren 185000 km gefahren. Und das war damals noch ein Benziner :astonished:

Den Brava hab ich am 28. Juni mit 43000 km übernommen und hab jetzt 56500 km. Also unter 4000 km pro Monat komm ich selten :eek:(

• KM-Rekord Beitrag #24
88000 km und das auto ist keine 16 Monate alt.

im schnitt also 5500 km pro Monat. Und wenn Uli sein Winterwagen hat und ich im Winter mit meinem durchfahre werde ich wohl an der Spitze mit Cupra stehen

• KM-Rekord Beitrag #25
Aber die 4,5 Mio km mit dem Benz ist schon Wahnsinn. Ich dachte immer der weisse Golf 1 mit 1 Mio km ist der Rekordhalter aber der hat ja weit mehr vollbracht :D

Und da machen die in Wolfsburg einen Aufriss wegen 1 Mio wobei andere Autos das 4fache schaffen ;)

• KM-Rekord Beitrag #26
@spooky

Ich habe auch ca 7000KM im Monat :(

Deswegen hab ich mir ja ein Winterauto jetzt zu gelegt......

MFG Uli

• KM-Rekord Beitrag #27
Okay, okay ... ich geb den Pokal ja schon wieder ab :D

• KM-Rekord Beitrag #28
Ich hab mit meinem Indigo jetzt schon über 76'000km zurückgelegt. :very_happy:

Sonst noch ne Frau so weit rumgekommen mit ihrem Löwen? :]

Greetssss
Arwen

• KM-Rekord Beitrag #29
hab nen Benziner und in 11 Monaten 27000km gefahren ;(

• KM-Rekord Beitrag #30
Also aktuell hat mein Toledo 174.419 km runter.

Und das mit dem Chippen lass ich glaub ich lieber...:]

• KM-Rekord Beitrag #31
Also meiner ist jetzt etwas älter als 3 Monate und es sind auch schon fast 6.500km drauf (Benziner) :astonished:.

Aber vielleicht schaffen wir wenn wir alle Leons aus dem Foum zusammenzählen ja auch die 4,5 Mio. Kilometer :D

• KM-Rekord Beitrag #32
Hi,
ich hab meinen R seit dem 21.6.04.
Seit dem Tag hab ich 10000 km runter.
Und das dieser Wagen nicht wirklich Spritsparend ist wisst ihr ja. Vor allem seit er beim chippen war.

mfg Simon

• KM-Rekord Beitrag #33
Güden Tach!
Is´zwar kein Rekord, aber mein Löwe hat seit dem 28.04.2004 genau 5756 Km zurückgelegt und dies ohne irgendwie zu murren.
Schnurrt immer noch wie´n Kätzchen.:very_happy:
Gruß

• KM-Rekord Beitrag #34
Original von schnufel
navysailor oder cupra sollten die meisten kilomter pro moant mahen, wenn ich das recht im kopf habe. diese kilometerjunkies ;) :D

mfg schnuf

lisa ist auch noch recht fit dabei... :rolleyes:

Ich hab meinen seit März 03 und jetzt 76.988 km aufm V6. :]

• KM-Rekord Beitrag #35
na dann werd ich doch führender.

hab ja in 2 monaten weniger über 10000 km mehr.

allerdings wärs fett wenn der V6 keinen Gasantrieb hätte :D

• KM-Rekord Beitrag #36
Hallo.

Hab meinen am 12.08.04 zugelassen und bin jetzt bei km Stand 7371.

.. und das wird wohl ewig so weitergehen.. ;)

• KM-Rekord Beitrag #37
heute km 1000 erreicht ;) :rolleyes:

• KM-Rekord Beitrag #38
Original von schnufel
navysailor oder cupra sollten die meisten kilomter pro moant mahen, wenn ich das recht im kopf habe. diese kilometerjunkies ;) :D

mfg schnuf

meinst du? meiner ist 1 jahr 3 monate und 2tage alt... und hab über 45500km...

• KM-Rekord Beitrag #39
Original von inf
Aber die 4,5 Mio km mit dem Benz ist schon Wahnsinn. Ich dachte immer der weisse Golf 1 mit 1 Mio km ist der Rekordhalter aber der hat ja weit mehr vollbracht :D

Und da machen die in Wolfsburg einen Aufriss wegen 1 Mio wobei andere Autos das 4fache schaffen ;)

kann's einfach weil der wolfsburger nen benziner war und der daimler nen diesel... ist halt so wenn man einen 2.0l diesel mit 55ps baut...

• KM-Rekord Beitrag #40
Original von tomatenundsalat
Original von schnufel

mfg schnuf

meinst du? meiner ist 1 jahr 3 monate und 2tage alt... und hab über 45500km...

klar.

meiner ist 1 jahr 3 monate und 28tage alt und hat über 88000. Da liegts du weit hinten. Und cupra und navysailor haben beide mehr als du

Thema:

KM-Rekord

KM-Rekord - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben