Klimacodes

Diskutiere Klimacodes im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; kann man mit der mfa auch die innenraumtemperatursensoren auslesen? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen ---------- Beitrag am 22.10.2013 um...
  • Klimacodes Beitrag #81
kann man mit der mfa auch die innenraumtemperatursensoren
auslesen?
kann ich mir eigentlich kaum vorstellen

---------- Beitrag am 22.10.2013 um 12:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.10.2013 um 10:27 Uhr ----------

Anhang.
ich habe jetzt den thread gelesen, aber nichts finden können.
werder zu innenraumtemperatursensoren, noch zu deren auslesen, noch zur Tastenkombination.

es heißt, dass man einen Sensor nachrüsten soll.

kannst du bitte nochmal kurz auf das Thema eingehen.
speziell innenraumtemperatursensoren und Tastenkombination an der mfa

• Klimacodes

Anzeige

Thema:

Klimacodes

Klimacodes - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben