Klimacodes

Diskutiere Klimacodes im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; oh ja das navi ist 100% genauer als der komische tacho.. erst letzte woceh n schönes erlebnis .. ich fahr auf der bahn.. min lustiges navi sagt...
  • Klimacodes Beitrag #21
oh ja das navi ist 100% genauer als der komische tacho..

erst letzte woceh n schönes erlebnis .. ich fahr auf der bahn.. min lustiges navi sagt "achtung" wegen geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 .. ich brems ab.. n knaller überholt mich.. er wird geblitzt.. ich nicht.. gut gemacht.. braves navi!

trotzdem hilft uns der ganze schmus nicht weiter mit dem klimacode problem.. ich habs nämlich auch immer noch nicht raus.. *nerv*

• Klimacodes

Anzeige

• Klimacodes Beitrag #22
Werde damit sofort loslegen, sobald ich wieder da bin.

Ist es eigentlich mittlerweile jemandem gelungen, die Klimacodes aufzurufen ?(
Habe es bisher nicht geschafft - auch mein :] konnte/wollte mir nicht weiterhelfen :cry:

Ist es tatsächlich noch niemandem gelungen? Wenn ja, meldet Euch - ich möchte es auch wissen :sabber:

Gruß
BidoG

• Klimacodes Beitrag #23
Habe bis jetzt absolut keinen Erfolg gehabt....:(

ernie

• Klimacodes Beitrag #24
muß doch auch beim 1P irgendwie zu machen sein:cry:

• Klimacodes Beitrag #25
Ich habe schon alles probiert, und bisher konnte mir auch niemand helfen.

ernie

• Klimacodes Beitrag #26
Also ich komme auch nicht in den Diagnose Modus :angry:

Mfg Sebastian

• Klimacodes Beitrag #27
HI HATT SCHON JEMAND DIE KLIMACODS AUS PROBIRT BEIM 1P ?

VERKAUFE OGI: STOßSTANGE VORN UND HINTEN FÜR LEON 1P ERST 4MONATE ALT OGRINAL PREIS LAUT HÄNDLER EINS 290 EURO VERKAUFE BEIDE FÜR 400 EURO.
DIE HINTERE STOßSANGE IST MIT EINPARKHILFE ABER OHNE SENSOREN.
VERKAUFE AUCH NOCH DIE OGINAL FEDERN UND AUSPUFF

• Klimacodes Beitrag #28
Schade, dass sich bei den Klimacodes immer noch nichts tut ;(

Habe gestern wieder mal ne halbe Stunde getüfftelt, aber ohne Erfolg.

Also wer näheres weiß, nur nicht so scheu!

• Klimacodes Beitrag #29
tach...

Also nur mal so ne frage warum redet ihr jetzt schon von den klimacodes ???
Keiner weis noch wie man in den diagnose modus kommt bzw die tastenkombination...

Habt ihr schon mal probiert zu nem seat händler zu fahren?? bzw anzurufen??

Würde mich echt interessieren... sobald infos vorhanden sind bitte posten danke ;)

Lg

• Klimacodes Beitrag #30
Also nur mal so ne frage warum redet ihr jetzt schon von den klimacodes ???
Keiner weis noch wie man in den diagnose modus kommt bzw die tastenkombination...

Hast dir ja die Frage selbst beantwortet: eben weil niemand die Tastenkombi kennt, die Codes an sich sind ja glaub ich schon bekannt...

• Klimacodes Beitrag #31
Seit ihr euch da eigentlich sicher das das teil solche Klimacodes besitzt... weil die tastenkombi kann ja nicht so schwer sein...?
So das man 1000 finger braucht um das zu aktivieren sind ja meistens nur 2 tasten... die zu drücken sind...

Gibt es den Diagnose modus wirklich oder Mythos???

• Klimacodes Beitrag #32
Es gab ihn bei allen Modellen im Konzern auf der G4 Plattform, die eine Climatronic hatten. Es gibt ihn auch beim Altea mit Climatronic. Warum sollte es den Diagnosemodus beim 1P dann nicht geben!?

ernie

• Klimacodes Beitrag #33
Keine ahnung?... warum hat der 1P keine Motorabdeckung mehr?
oder warum schaut der 1P so aus wie er ausschaut das sind alles fragen die ungeklärt bleiben... *gg*

Es kann sein das es das nicht gibt... weil sonst hätten wir das schon gefunden ;)

• Klimacodes Beitrag #34
vielleicht muss man ja beim 1p nun noch andere tasten zusätzlich drücken.

z.b. die reset-taste für den bc und dazu die clima-tasten....

vielleicht hat man aber den diagnosemodus einfach nur gesperrt, dann könnte man ihn vielleicht über die OBD freischalten.???

• Klimacodes Beitrag #35
hey ja gute idee.. ;)
aber viel aufwand... und schwer zum erfahren ob man das freischalten muss

weil unsere lustigen seat verkäufer wissen da ja auch nichts... leider

• Klimacodes Beitrag #36
hallo....

habe es mit meinem verkäufer angeschaut, er meint das die codes beim neuen leon gesperrt sind!!!!!:nene: schade!!!

• Klimacodes Beitrag #37
gibt es die möglichkeit das freizuschalten weisst du das???...
So das ich sagen kann bei der 15.000 inspektion das sie mir das freischalten...!

muss nur wissen obs geht und ihnen sagen wo sie es freischalten ... die wissen ja gar nix ;P

• Klimacodes Beitrag #38
*push*

gibt`s schon neue Erkenntnisse?

da_jupp

• Klimacodes Beitrag #39
Laut meiner Quelle können im Diagnose-Modus auch Motordaten zurückgesetzt werden. Daher ist das ganze nicht frei zugänglich (über Sperre o. ä. weiss ich nichts). Die erste Aussage "gleiche Tasten-Kombo wie beim Golf V" wurde auf jeden Fall schnell revidiert.

enjoy,

dagger

• Klimacodes Beitrag #40
Habt ihr schon mal probiert zu nem seat händler zu fahren?? bzw anzurufen??

der gedanke stellt sich mir auch. hat schonmal einer gefragt? hier sind ja durchaus stammkunden unterwegs und die müssten ja ein gutes verhältnis zum händler haben!! wenn ich dran denke, werde ich meinen, obwohl ich ja das 1m modell fahre, beim nächsten kontakt mal fragen. :rolleyes:

Thema:

Klimacodes

Klimacodes - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben