Klimacodes

Diskutiere Klimacodes im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe, nach dem ich das hier alles gelesen habe mal meinen :) gebeten, direkt bei Seat nachzufragen. Hab die Originalmail auf seinen Rechner...
  • Klimacodes Beitrag #61
Ich habe, nach dem ich das hier alles gelesen habe mal meinen :) gebeten, direkt bei Seat nachzufragen.

Hab die Originalmail auf seinen Rechner gelesen:

Zitat: "....mitteilen, das diese Funktion beim angefragten Modell (Leon 1P) nicht mehr verfügbar ist."

Keine Ahnung, wie erhlich die zu Ihren eigenen Händlern sind, aber aufgrund der hier vermittelten Erfahrungen scheint ja was dran zu sein!?:mad:

Is jetzt für mich nicht wirklich schlimm, da ich ein VAG-Com hab, und auch so alle interessanten Info´s aus den Steuergeräten kriege. 8)
Aber nett wär´s schon gewesen;(

• Klimacodes

Anzeige

• Klimacodes Beitrag #62
Ich bring den Fred wieder mal auf Seite 1, vllt. weiß ja schon jemand was neues und weiß noch nicht wo er es posten muss. :rolleyes:

• Klimacodes Beitrag #63
Gibts was neues hier ?

• Klimacodes Beitrag #64
Es geht nicht.

• Klimacodes Beitrag #65
wie geht nicht ?Softwaretechnisch nicht, oder weil es immer noch nicht bekannt ist was man drücken muss ?

• Klimacodes Beitrag #66
Softwaremäßig ist von SEAT so gewollt.

Gruß Sascha

• Klimacodes Beitrag #67
... welche tastenkomination muss ich denn drücken, damit ich von der fahrerseite aus beide seiten von der temperatur her steuern kann????

• Klimacodes Beitrag #68
Um beide gleich zu bedienen musst du eine Taste länger drücken. Ich glaube die Auto-Taste, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

• Klimacodes Beitrag #69
ja, die "Auto"-Taste gedrückt halten.

• Klimacodes Beitrag #70
  • Klimacodes Beitrag #71
Das Vid kenn ich irgendwoher. Geht aber glaub nicht beim Leon 1P. Nur Altea!?

• Klimacodes Beitrag #72
hab ich schon probiert, das geht nicht!!! bei mir jedenfalls nicht mj06, aber hab hier im forum auch schon gelesen, das es beim 1P gänzlich nicht geht,,,

• Klimacodes Beitrag #73
Das geht nur beim 5P, also dem Altea. Beim 1P wird ein anderes Steuergerät benutzt. Da funktioniert das nicht.

• Klimacodes Beitrag #74
Richtig.
Und beim Altea, geht es auch nur bis zum MJ 05 bzw. vereinzelt noch im MJ 06.
Beim Leon, gibt es diese Möglichkeit nicht.
Es wurde, wie bereits erwähnt, ein anderes Steuergerät verbaut.

• Klimacodes Beitrag #75
Es gibt auch nen 1P bei dem es geht!!!!!!

• Klimacodes Beitrag #76
und der wäre?

• Klimacodes Beitrag #77
Es gibt einen Altea 5P, bei dem das geht. Im Leon wurde das Steuerteil aber nie verbaut.

• Klimacodes Beitrag #78
Wenn ichs denn nur wieder finden würde.......
Es war ei 1p bei dem sich die mittleren Lüftungsdüsen nicht komplett sondern seperat öffnen ließen. Da war nich ein Drehrad mittig senkrecht sonter unter den düsen waagerecht.Ich hab sowas auch noch nie zuvor gesehen. Aber es war glaub ich ein 1p!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habs gefunden! Jedoch ist es doch kein 1p! Asche über mein Haupt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Klimacodes Beitrag #79
und??? gibt es mittlerweile eine Möglichkeit für die klimacodes beim 1p?

• Klimacodes Beitrag #80
Hi!

Nach wie vor nicht!
Wenn du aber Daten auslesen willst, kannst du die in der MFA dir anzeigen lassen. Les dir mal durch, da wird alles schön beschrieben.

Thema:

Klimacodes

Klimacodes - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben