Klimacodes

Diskutiere Klimacodes im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; @marcuscarl: Und, warst Du mal dort gewesen und hast uns neue Erkenntnisse zu vermitteln? =)
  • Klimacodes Beitrag #41
@marcuscarl: Und, warst Du mal dort gewesen und hast uns neue Erkenntnisse zu vermitteln? =)

• Klimacodes

Anzeige

• Klimacodes Beitrag #42
Wie sieht es mit der Audi-Variante aus?

1. Zündung ein
2. Umluft-Symbol gedrückt halten
3. Pfeil nach oben drücken und wieder loslassen
4. Umluft-Symbol wieder loslassen

Also etwas komplexer als einfach nur zwei Tasten gleichzeitig drücken.

• Klimacodes Beitrag #44
Kann das von mottyman bestätigen, habs auch gestern erfolglos probiert :cry: .

Gruß Segge

• Klimacodes Beitrag #45
Gibts was neues zu diesem Thema?
Kein :) Hier unterwegs der uns helfen kann?

• Klimacodes Beitrag #46
Ich glaub uns kann auch kein :D mehr helfen ;) . Wenn ich mich recht entsinne, hab ich hier irgendwo gelesen, daß es die Funktion im 1P gar nicht mehr gibt :( .

Gruß Segge

• Klimacodes Beitrag #47
Ladedruck und Öl Temp wäre cool und nützlich:D

• Klimacodes Beitrag #48
Bin mir nicht sicher, ob das hier in der Spielanleitung stand oder schonmal gepostet wurde. Jedenfalls kann man die Klimaanlage vom Dual-Zone-Modus in einen Single-Zone-Modus umstellen, wenn man 3 Sekunden lang die AUTO-Taste drückt. Dann wird die Temperatur für beide Seiten von der Fahrerseite eingestellt. Rückgängig gemacht wird das, indem man auf der Beifahrerseite die Temperatur ändert. Finde ich recht praktisch, da ich eh meistens alleine im Auto sitze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Klimacodes Beitrag #49
Bin mir sicher das steht nicht in der Anleitung (hab das Teil mindestens 3x durchgelesen in der Wartezeit). €: OK, steht doch drin... soviel zum Thema gründlich durchgelesen ;)

Ist aber ein super Tipp, sitze auch zu 90% alleine im Auto.

Zuletzt bearbeitet:
  • Klimacodes Beitrag #50
steht drin in der Anleitung, da habe ich die Info nämlich auch her.........

• Klimacodes Beitrag #51
Das ist ja mal ein cooler Tipp
Muss ich gleich morgen mal probieren.
Und noch mal die Anleitung lesen, ob dies bei mir auch drin steht

• Klimacodes Beitrag #52
TOLL ! Ich habe es auch überlesen, zumal es auch mich schon sehr genervt hat.

Herzlichen Dank für diesen Post ! :wave:

• Klimacodes Beitrag #53
Hab bei mir nochmal geguckt und in der Anleitung nix gefunden. Wahrscheinlich wieder eine von diesen Sparmaßnahmen... :D

• Klimacodes Beitrag #54
Bei mir funktioniert die Umstellung von der Dual-Zone auf Single-Zone auch.
Finde, dass dies eine sehr Nützliche Funktion ist, vor allem wenn man oft alleine im Auto unterwegs ist ;)

Aber in meiner Bedienungsanleitung steht nix drin.
Habe sie ein paar mal durch geschaut :rolleyes:

• Klimacodes Beitrag #55
Da schaut man mal ne Weile nicht in diesen Thread, und dann so ein gewinnbringender Tip !
SUPER ! Hat mich auch schon von Anfang an genervt diese ständige Paralleleinstellerei.
Jetzt herscht endlich Ruhe :] .

*Edit*

Bleibt die Einstellung eigentlich auch nach dem Abstellen und Zündung-aus bestehen, oder muss man das vor jeder Fahrt neu "programmieren" ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Klimacodes Beitrag #56
patti:
Ja, die Einstellung bleib auch nach dem abstellen und abziehen des Schlüssels gespeichert.
Stellt sich erst zurück, wenn man an der Beifahrerseite die Temp. ändert ;)

• Klimacodes Beitrag #57
Bin mir nicht sicher, ob das hier in der Spielanleitung stand oder schonmal gepostet wurde. Jedenfalls kann man die Klimaanlage vom Dual-Zone-Modus in einen Single-Zone-Modus umstellen, wenn man 3 Sekunden lang die AUTO-Taste drückt. Dann wird die Temperatur für beide Seiten von der Fahrerseite eingestellt. Rückgängig gemacht wird das, indem man auf der Beifahrerseite die Temperatur ändert. Finde ich recht praktisch, da ich eh meistens alleine im Auto sitze.

spitzen Tipp, echt klasse thx...:wave:

• Klimacodes Beitrag #58
*wiederhochhol*

?( gibts hierzu neue erkenntnisse?? ?(

• Klimacodes Beitrag #59
Ach guck mal an.....sääätzchen war neugierig :D

Gib es einfach in die Suche ein, wenn dann findest dus darin.

• Klimacodes Beitrag #60

Vielen Dank für den Tipp! Das ist mal was nützliches.
Vielleicht sollte ich meine Betriebsanleitung auch mal lesen. Scheinen ja interessante Dinge drin zu stehen =)

Thema:

Klimacodes

Klimacodes - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben