Also es wurde jetzt schon alles Gemacht, anfang sommer angefangen Filter Getauscht (Aktifkolefilter ), klimaanlage mit einer kleinen einer großen sprühdose gereeinigt klimaanlage zerlegt bis zum wärmetauscher den direkt desinviziert mit einer dose, dan wurde er mit so spiziellen schaum gereinigt, und zum schluss (ende des sommers) zum 5. oder 6. mal in die werkstatt wurde dan eine ozonreinigung+innenraumreinigung gemacht dan war es nichtmehr über 18 grad und am anfangnach der 2. woche kahm es mir vor als finge es leicht an wieder durch den geruch der desinfektion sich herforzuheben aber dan war winter klimaanlage lief trozdem öft bis 5 min vor ende der fahrt und jetzt als 24 grad war und ich auf 21.5- 22 rundergekühlt habe sie dan ausgemacht habe kommt wieder ein kurtz beim ein und endweder gleich oder 2,3,4 min nach dem ausschalten ein geruch stinkesocke oder nach nassen backstein es war auch einmal so essighaft ich weis nichtmehr was ich noch sagen soll die in der werkstatt erklären mich doch als verrückt heute war es küler klima an bei 20 grad auf 20 und es ist fast nix bis nix ?(
Seatautohaus/Werkstatt sagt da kann nichts sein das ist alles chemisch klean. hat jemand eine vermutung?