Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung

Diskutiere Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oldenburg wäre schon In Ordnung. Wie wäre es denn vielleicht mit dem 8. oder 9. April als Termin? Ihr solltet nur einen Ort vereinbaren. Da ich...
  • Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #21
Oldenburg wäre schon In Ordnung. Wie wäre es denn vielleicht mit dem 8. oder 9. April als Termin?

Ihr solltet nur einen Ort vereinbaren. Da ich nicht ortskundig bin.

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #22
Bei Wahl des 9.April solltet ihr aber das zeitgleich stattfindende Treffen in Bispingen berücksichtigen - schließlich müssen 2 Treffen im Norden an 1 Tag oder Wochenende ja nicht unbedingt sein. :)

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #23
denke auch , dass bispingen schon länger zur rede steht (hab jetzt nich geguckt)...also können alle die, die nach OL kommen wollten, ja auch nach bispingen kommen....sofern dat noch stattfinden sollte....?(

ich wollt auf alle fälle nach bispingen kommen....:D

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #24
Oh, darauf habe ich nicht geachtet.

Hat denn dann jemand einen Terminvorschlag?

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #25
Wie wäre es denn mit dem 22 oder 23 April?

Nur wo in OL, weiß ich nicht?

Vielleicht erstmal in Osternburg MacDoof oder Kreyenbrück treffen?

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #26
Hallo!
Das Wochenende 22/23.04 ist glaub ich ne gute Wahl.
Mit den möglichen Treffpunkten müsste mir dann aber auch noch mal jemand erklären wo das genau ist, so ortskundig bin ich leider auch nicht in der oldenburger Gegend.
Vielleicht ist ja auch jemand aus WHV/FRI dabei und hat Lust im Corso bis OL zu fahren?

Gruß Cordula

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #27
Huhu,

mir würde dann der 23.04. besser passen. Bin zwar am 22.04. in Oldenburg, aber nachmittags kann ich net- möcht evtl nach Spenge, Handball gucken.
Und es sollte schon ein Treffpunkt sein, den jeder findet. Bin ja auch nicht soo ortskundig.

Viele Grüße aus Ostfriesland!! :very_hap:

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #28
Wieso kommt ihr @ alle nicht mit nach Bispingen ???

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #29
Wäre sicherlich besser... denn wohl die wenigsten würden zu 2 Treffen in einem Monat fahren. ;)

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #30
Bispingen ist mir persönlich für ein "kleines" kennenlern Treffen zu weit.

Also ich wäre aus Zetel @Lamatanza

Könnten dann also schon mal zusammenfahren.

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #31
@Dannymueller
Bin da mit Bispingen genau deiner Meinung und können gerne zusammenfahren.
Nochmal ne andere Frage am Rande, wie sieht das denn mit Beifahrern/Familie/Freunde aus, nehmen wir die mit oder nur Treffen der Fahrer?

Gruß Cordula

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #32
Bispingen ist mir persönlich für ein "kleines" kennenlern Treffen zu weit.

Also ich wäre aus Zetel @Lamatanza

Könnten dann also schon mal zusammenfahren.

@ Danny

Jetzt stell dich nicht so an,du warst doch auch in Hannover am See dabei,kommt aus selbe raus von den Km her.......................

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #33
der 23.04. würde mir persönlich auch besser passen...

Allerdings muss ich mich dann entscheiden, ob ich zum Leon Treffen oder zum Lupo/Arosa
Club Treffen fahre, welches auch in OL stattfinden wird :rolleyes:

Gruß, Miriam

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #34
Hallo Leute!
Besteht eigentlich noch Interesse am Treffen? ?(

So langsam rückt Ostern und der angedachte Termin vom 23.04. immer näher.
Wenn ich das bisher richtig gelesen habe, sind nur Kess, Chica und meine Wenigkeit noch daran interessiert, von den anderen meldet sich keiner mehr.

Vielleicht sollten wir das Ganze nochmal verschieben, wenn nun keiner mehr möchte oder es komplett lassen, was ich sehr schade fände:(

Was sagt ihr?
Gruß Cordula

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #35
Hallo Leute!
Besteht eigentlich noch Interesse am Treffen? ?(

So langsam rückt Ostern und der angedachte Termin vom 23.04. immer näher.
Wenn ich das bisher richtig gelesen habe, sind nur Kess, Chica und meine Wenigkeit noch daran interessiert, von den anderen meldet sich keiner mehr.

Vielleicht sollten wir das Ganze nochmal verschieben, wenn nun keiner mehr möchte oder es komplett lassen, was ich sehr schade fände:(

Was sagt ihr?
Gruß Cordula

Von meiner Seite aus schon, es scheint sonst aber nicht so. WAS IST DENN NUR LOS MIT EUCH???? ?(

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #36
Habe zwar nach wie vor Interesse an einem Treffen mit euch Leon-Fahrern, aber da ich noch meinen Arosa habe und wir am Sonntag auch ein Lupo/Arosaclub-Treffen in Oldenburg veranstalten, werde ich dort hinfahren.

Werde aber eure anderen Treffen im Auge halten und sicherlich ein anderes Mal kommen.

Gruß,
Miriam

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #37
was ist denn für den sonntag überhaupt angedacht!??
hab von sa auf so n8schicht, aber evtl kann ich dann nachmittags kommen...muß allerdings abends wieder zur arbeit...also...wann wo was??

• Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung Beitrag #38
Moin!
Leider habe ich festgestellt, dass die Beteiligung ja immernoch ziemlich gering ist.
Deswegen denke ich, wir sollten das Treffen verschieben.
Ich für meinen Teil werde am 24.04. also nicht mehr kommen.
Ist zwar schade, aber wenn wir am Ende da nur mit drei Leuten oder so stehen bringt das ja auch nichts.

Schönes Wochenende

Thema:

Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung

Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung - Ähnliche Themen

1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Anschluss Ambient Beleuchtung?: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Leon ST. Da es ein EU Wagen ist, weiß ich leider nicht über welche Ausstattungspakete er...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Treffen im Raum Bayern und Umgebung: Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...
2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
Oben