Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung

Diskutiere Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hätte mal jemand Lust irgendwo in einer Kneipe firstein bierchen trinken zugehen? Kann natürlich auch eine Cola oder dergleichen sein. Würd gern...
dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Hätte mal jemand Lust irgendwo in einer Kneipe
ein bierchen trinken zugehen? Kann natürlich auch eine Cola oder dergleichen sein.

Würd gern mal wieder Leute aus dem Umkreis treffen bzw. kennenlernen.

Jemand interesse?

03.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung . Dort wird jeder fündig!
Alwin

Alwin

Reaktionen
0
04.03.2006, 15:08 #3
Wann und wo soll das Treffe denn sein?
Komme aus dem schönen Bremen

Liebe Grüße

Vanilla

01.03.2006, 22:06 #2
Alwin

Hi!

Ich bin nächstes Wochenende in Ostfriesland.
Wenn du lust hast önnten wir ein kleines Treffen machen.

Mfg Alwin!

Damit wären wir also schon drei. :D

Mfg Alwin

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Das ist doch super.

Ich kann ja mal meine handynummer hier lassen:

01786495220

Ich selber wohne auch kurz vor Ostfriesland im schönes Friesland :)

Lamatanza

Lamatanza

Reaktionen
0
Moin!
War euer Treffen jetzt schon??(
Würde auch gerne mal ein paar Leute aus Friesland und Umgebung kennenlernen.
Die Löwen-Dichte hier im Norden ist doch ziemlich dürftig.

Systems

Systems

Reaktionen
0
...das würde mich auch mal interessieren (diesen Thread irgendwie erst jetzt gesehen :astonish: ).

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ein Treffen in Bispingen hat unser Alt-User neef4u bereits angeregt, vielleicht kommt ja ein wenig frischer Wind in den Norden. :) Ein regionales Treffen fände ich persönlich bei wärmeren Temperaturen sinnvoller. Also vielleicht in 1-2 Monaten.

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Neee das Treffen war jetzt noch nicht, Alwin hatte auch keine Zeit :-(

Bin fast jeden Tag in OL oder WHV, muss doch mal möglich sein sich spontan zu treffen

Turbo-Nini

Turbo-Nini

Reaktionen
0
Hi, habe das jetzt auch gerade erst gelesen.

Hätte auch Interesse daran sich mal zu treffen. Komme aus Bremen (ursprünglich aus Ostfriesland :) ).
Becks777 wäre bestimmt auch dabei. Wird sich jawohl mal organisieren lassen....

Liebe Grüße

Nini

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
in der nähe von Bremen währ ich auch dabei auf n Bierchen!!

Kess

Kess

Reaktionen
0
Hi,

Interesse besteht auf jeden Fall auch bei mir..

Viele Grüße

Kess

Knut

Knut

Reaktionen
0
Ich würde eventuel auch hoch kommen. Dann könnte von da aus gleich weiter fahren und ein paar Besuche erledigen!!

Chica

Reaktionen
0
Schade, daß ich meinen Leon noch (lange) nicht habe, sonst wäre ich auch gerne gekommen.

@Kess: Gruss aus Leer! *wink* Aurich ist ja um die Ecke... :)

Gruss, Miriam

TorstenG

Reaktionen
0
Hallo Chica!

Warum nicht trotzdem kommen? :very_hap:

Ich hätte jedenfalls auch Interesse an einem Treffen!

Chica

Reaktionen
0
@TorstenG:

da hast du auch wieder recht... =)
Und ne Seat fahre ich ja auch, nur keinen Leon ;)

Gruss, Miriam

Kess

Kess

Reaktionen
0
@Chica: Jepp, denke allerdings auch, dass es egal ist, ob Du nun einen Leon fährst oder net... Kannst ja trotzdem kommen!! :]
Würd es jedenfalls begrüßen...

Knut

Knut

Reaktionen
0
Wann und wo wollen wir denn nun das Treffen abhalten?

Lamatanza

Lamatanza

Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich muss mal sagen dass ich echt positiv überrascht bin, dass es doch Leon-Fahrer hier im Norden gibt. :D
Wäre es nicht besser wenn wir mit dem Treffen bis Ostern warten? Möchte mir ungern Frostbeulen o. ä. holen. Und zum Thema Treffpunkt wäre vielleicht Oldenburg ganz gut, das liegt für die meisten in der Nähe.
Was denkt ihr?

Gruß aus WHV
Cordula

Turbo-Nini

Turbo-Nini

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

also von mir aus gerne in Oldenburg! Ist für alle dann nicht soo weit zu fahren ... oder?

Denke wir werden uns wohl einig werden!! ;)

Liebe Grüße

Nini:)

Kess

Kess

Reaktionen
0
Hey hallo,

denke auch mal, dass Oldenburg ne gute Wahl ist... Liegt ja so ziemlich in der Mitte von uns allen, die sich bislang gemeldet haben.
Und nen Termin finden wir auch noch. Hoffe ich mal.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht
Kess

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Ich bin auch für Oldenburg :)

Wäre echt schön wenn da bald nen Treffen steigt. Terminlich hab ich auch keine besonderen wünsche

Thema:

Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung

Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung - Ähnliche Themen

• Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch: Hallo zusammen! Ich möchte gerne nochmal anfragen, ob inzwischen ein paar mehr Leute Interesse haben als im April. Jetzt ist das Wetter besser...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch - Ähnliche Themen

• Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch: Hallo zusammen! Ich möchte gerne nochmal anfragen, ob inzwischen ein paar mehr Leute Interesse haben als im April. Jetzt ist das Wetter besser...