Treffen im Raum Bayern und Umgebung

Diskutiere Treffen im Raum Bayern und Umgebung im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...

CupraBandit

Reaktionen
0
Hallo servus,

der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel haben
wie jeder, der an seinem Auto rumschraubt.
Ich würde gerne eine Gruppe (Whatsapp) in die Wege leiten mit Leuten die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben (Ausfahrten, Treffen usw.)
Natürlich mit unseren Löwen :)

Würd mich freuen wenn sich was ergeben würde.
Gruß aus Niederbayern.

---------- Beitrag am 25.11.2017 um 10:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.11.2017 um 10:06 Uhr ----------

1P ist vielleicht ein wenig zu eingegrenzt da es anscheinend nur wenige gibt (bei mir in der Umgebung).
Deshalb sprech ich hier auch andere an die Interesse an meiner Idee haben.

25.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen im Raum Bayern und Umgebung . Dort wird jeder fündig!
Houbsi

Houbsi

Reaktionen
8
Ich würde gerne aus dem Allgäu daran teilnehmen :D

Thema:

Treffen im Raum Bayern und Umgebung

Treffen im Raum Bayern und Umgebung - Ähnliche Themen

• 2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet

2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
  • Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach: Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in Sulzbach. HIER die Veranstaltung. Ich bin...
  • Seat treffen ulm

Seat treffen ulm: Ich hab noch keine Termin festgelegt, aber wenn sich viele melden können wir das spontan ja machen wer Lust hat.
  • Tuning-Treffen Singen

Tuning-Treffen Singen: Kommt hier eigtl jmd aus der Singener/Konstanzer/Schaffhausener Umgebung? Wenn ja wer ist Freitagabends immer in Singen beim wöchentlichen Tuning...
  • Tuning-Treffen Singen - Ähnliche Themen

• 2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet

2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
  • Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach: Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in Sulzbach. HIER die Veranstaltung. Ich bin...
  • Seat treffen ulm

Seat treffen ulm: Ich hab noch keine Termin festgelegt, aber wenn sich viele melden können wir das spontan ja machen wer Lust hat.
  • Tuning-Treffen Singen

Tuning-Treffen Singen: Kommt hier eigtl jmd aus der Singener/Konstanzer/Schaffhausener Umgebung? Wenn ja wer ist Freitagabends immer in Singen beim wöchentlichen Tuning...