Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Diskutiere Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich hab auch die sport version und bei mir geht das aber(ich kann die geschwindigkeitswarnung einstellen aber über mein...
  • Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #41
Ich hab auch die sport version und bei mir geht das aber(ich kann die geschwindigkeitswarnung einstellen aber über mein Multifunktionslenkrad).... hab ja auch die kleine MFA....

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Anzeige

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #42
ja, ich habe es heute auch gefunden (steht wohl nicht, oder sehr versteckt? im Handbuch) - man kann die Geschw. warnung bei der klenen MFA mit der OK-Taste am Lenkrad einstellen:eek:

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #43
Könnte mir jemand sagen, welche Menüpunkte beim Facelift - große MFA - unter "Komfort" -> "Spiegelverstellung" zu finden sein sollten. Irgendwie hab ich das gefühl, da fehlt bei mir was ...

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #44
Da wirst du maximal zwei bzw. nur einen Punkt finden:
synchrone Spiegelverstellung
Wenn dies aktiviert ist, dann verstellt sich der Beifahrerspiegel mit, wenn du den Fahrerspiegel einstellst.

Um welche Funktion geht es dir denn?

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #45
ha das ist bei mir so das wenn ich den rechten spiegel verstelle, verstellt sich der linke spiegel mit!kann man das aus schalten?!

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #46
Mit der großen MFA kannst du es im Komfortmenu einstellen.
Wenn du nur die kleine MFA hast, dann geht es per VCDS bzw. kann dir der Händler es programmieren.

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #47
Stefan, mir war so, als wäre da mal was von "manuell" und so gewesen. "syncron" und "einzeln" sind da...
Ich bin grad auf der Fehlersuche bei mir - meine Spiegelverstellung funzt net mehr :(

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #48
Mehr als die zwei Punkte sind normalerweise nicht vorhanden.
Bei einer nicht funktionierenden Spiegelverstellung, tippe ich auf die Sicherung.
Evtl. ist diese defekt.
Falls das nicht ist, hat sich vielleicht der Stecker am Einstellschalter gelöst oder aber der Schalter ansich ist defekt.

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #49
Offenbar nicht --> ich mach mal weiter

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #50
Hab da gleich mal eine Frage... hatte heute einen 1P eines Freundes da. Der hat auch nur die kleine MFA... wenn ich einen Tacho mit großer MFA organisiere und KEINEN Login-Code dazu bekomme - kann der Seat-Partner den Login-Code auslesen und die Wegfahrsperre anlernen?

Grüße

Thema:

Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer - Ähnliche Themen

PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
Seat Leon Reference 1.4 Facelift: Seat Leon Reference 1P Facelift Motor: Benzin 1.4l / 63kW / 85PS Getriebe: 5 Gang Farbe: Schwarz-metallic Sitzbezug: Stoff MAGMA...
Was kann die kleine MFA im neuen Leon?: Hallo! Da ich auf meinen neuen nun doch bis Mitte Januar warten muß :cry: habe ich vorrab ne Frage bezüglich CD2 und kleiner MFA. Was kann die...
Oben