Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Diskutiere Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer im Allgemeines zum Leon Forum im Bereich Allgemeines; Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's. Dachte ich fasse die Versionen mal
gebündelt zusammen, da es immer wieder Fragen dazu gibt. Ich besitze nur die große MFA, deshalb sind Fehler bei den anderen Varianten möglich... bei Hinweis werde ich das korrigieren.

Kleine MFA ohne Bordcomputer
(Reference, Sport Limited nur mit Serienausstattung)
  • Uhrzeit
  • Außentemperatur
  • Gesamt- / Tageskilometer
  • Service-Intervallanzeige
Kleine MFA mit Bordcomputer
(Stylance, FR, CUPRA )

wie kleine MFA ohne Bordcomputer, zusätzlich:
  • Momentan-Verbrauch
  • Durchschnitts-Verbrauch
  • Restreichweite
  • Durchschnitts-Geschwindigkeit
  • Geschwindigkeitswarnung
  • Fahrzeit / Strecke
Große MFA mit Bordcomputer
(mit Freisprecheinrichtung oder Farb-Navigationsgerät)

wie kleine MFA mit Bordcomputer, zusätzlich:
  • Audio-Anzeige (CD-Titel, Radio-Sender)
  • Navigation (Zielführung, nur mit Navi)
  • Telefon (Telefonbuch, Gesprächssteuerung)
  • Fahrzeugzustand (Tür-Status, Warnmeldungen)
  • Konfiguration (je nach Ausstattung Standheizung, Komfortmenü, Licht & Sicht, Winterreifen-VMax)

MFA : Multifunktions-Anzeige
CD3 : Bezeichnung (u.a. Deutschland) für CD2 mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung (bis MJ06 einziges Radio mit MP3-Fähigkeit)
.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
03.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer