Kleine Antenne für den 1P?

Diskutiere Kleine Antenne für den 1P? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; M5 ...
  • Kleine Antenne für den 1P? Beitrag #81
M5 ...

• Kleine Antenne für den 1P?

Anzeige

• Kleine Antenne für den 1P? Beitrag #82
Kurzantenne / Dachflosse

Huhu, leider muss ich wenn ich bei meiner Freundin bin/schlafe, das Auto über die Nacht draußen stehen lassen. Mir ist es jetzt immer wieder mal aufgefallen, dass ich Marderspuren von den Pfoten der Tiere habe. Mir ist es auch aufgefallen, dass das Dach stellenweise ein wenig zerkratzt ist, was sich aber mittels polieren sicher wieder ausbessern lässt.

Bei genauerem Betrachten der Antenne ist mir augefallen, dass die auch bereits angebissen wurde. :( Deshalb hab ich mir überlegt, ne Kurzantenne zu montieren. Die Dachflosse von JE-Design sieht ja nicht sonderlich gut aus!

Deshalb wollte ich fragen wie das mit der Montage aussieht und ob ich dann sämtliche Funktionen (Radio und Freisprecheinrichtung) trotzdem noch normal nutzen kann?

Vielen Dank im Voraus! :)

• Kleine Antenne für den 1P? Beitrag #83
Nächstes mal bitte vorher die Suche benutzen und die vorhandenen Themen nutzen, danke ;)
Ließ hier einfach mal etwas rum.

• Kleine Antenne für den 1P? Beitrag #84
Der Empfang geht mit einer kurzen Antenne in die Knie!
In der Stadt merkste davon wenig, aber auf dem Land/Bergen etc. muss man mit einer eingeschränkten Radiosenderauswahl leben.

Thema:

Kleine Antenne für den 1P?

Kleine Antenne für den 1P? - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben