Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau

Diskutiere Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Argh mist.. kann die Bilder hier nicht sehen.. Dann heut Abend zu hause! Finde die Streifen auch nicht schlecht dermanu88! Hatte deswegen ja auch...
  • Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #21
Argh mist.. kann die Bilder hier nicht sehen.. Dann heut Abend zu hause!
Finde die Streifen auch nicht schlecht dermanu88!
Hatte deswegen ja auch schon überlegt mir in irgendeiner Art und Weise matte Streifen machen zu lassen. :)

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #22
  • Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #23
Da kommt der manu direkt mit Sticker Bomb :D

Sowas gehört an nen Japaner

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #24
Martin für mich kommt an ein Leon auch kein auffälliger Aufkleber. Aber Keru hätte es gern also bringe ich Vorschläge ;) Dezent ist für mich immer schöner (also schwarz matt auf den blauen Leon) aber das ist alles Geschmackssache :)

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #25
hier mal so eine kleine idee...das ist das auto meiner freundin

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #26
MaddinRE: nicht schlecht was dein Bekannter da gemacht hat.

Bin allerdings auch weg von den super auffälligen Sachen. Diese Sticker Bomb Sache ist leider auch absolut nicht meins :) Finde es ganz witzig, hab es schon öfter bei VW Emblemen gesehen.
Aber auf den Seat... nääää
Brian91: So sahen meine Autos ja bisher auch aus :D Hat man mich ja hier von abgebracht und umgestimmt :p

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #27
Keru

Kleiner Tipp von mir: Geh zu einem guten Tattoo Künstler und lass dir gegen Bezahlung was entwerfen. Die verdienen mit besonderen, individuellen Wünschen ihr täglich Brot und wenn du suchst findest du auch einen, der dir was für dein Auto entwirft.

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #28
aber wenn du etwas feminines haben willst, dann mach es doch :D und wenn es halt nur die lotusblüten und ranken sind reichts ja...schmetterling finde ich ja dann auch doch zu girly-haft

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #29
Werde mir das auf jeden Fall nochmal gaaaanz genau durch den Kopf gehen lassen.
Hab super Ideen bekommen und viel viel viel selber rumgebastelt.
Mal sehen wann ich die Kohle dafür hab :( Spätestens vom Weihnachtsgeld :D

Thema:

Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau

Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
Neuer Leon FR aus Thüringen: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Markus, 26 und komme aus Thüringen. Ich habe einen neuen Leon FR 150 PS TSI ACT DSG in...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...

Neueste Beiträge

Oben