Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau

Diskutiere Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallöchen, naja Umbau... viel "bauen" wird nicht dabei sein aber kleine Veränderungen habe ich schon vor. Nochmal kurz an dieser Stelle die...
  • Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #1

Keru

Reaktionen
0
Hallöchen,

naja Umbau... viel "bauen" wird nicht dabei sein aber kleine Veränderungen habe ich schon vor.

Nochmal kurz an dieser Stelle die Ausgangssituation:
- Seat Leon FR
- Motor 1.8 TSI DSG
- Apolo Blau (liebe die Farbe )
- Räder mit Performance Alufelgen
- SEAT Sound System
- Navigationssystem
- Fahrassistenz-Paket (Fernlichtassistent, Spurhalteassistent)
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten
- Voll-LED-Scheinwerfer
- LED-Innenlicht-Paket
- Comfort-Paket II (Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, Lichtsensor mit automatischer Fahrlichtschaltung, automatische Coming-Home und Leaving-Home-Funktion)
- Winter-Paket (Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Vordersitze beheizbar)
-Regenschließen
-automatisches Anklappen der Spiegel beim Abschließen
-Beifahrerspiegelabsenkung
-Coming Home über Nebler statt Abblendlicht
-Verkehrszeichenerkennung
-Speicherung der Sitzheizungsstufe
-Tacho Staging
-Müdigkeitserkennung freigeschaltet
-TFL deaktivierbar übers HMI

Tja nun bin ich irgendwie bei meinen vorherigen Autos auf den Geschmack gekommen diverse Styling Aufkleber anzubringen :)

Bisher wurden die Kleber nur immer größer :p

- Nissan Micra... komischerweise finde ich die Fotos net... Darum hier ohne Blümchen.
Naja 3 kleine orange Hibiskus Blüten auf der Heckscheibe.

- Opel Corsa... ein Herz-Tribal auf der Heckscheibe...

- Citroen DS3... ein wirklich riiiiiiesen Teil aus Schmetterlingen und Noten... Einmal komplett auf dem Dach verklebt und dann jeweils in Teilen auf den beiden Seitenfenstern...

Und dann eben die Frage was mache ich auf meinen LEON drauf???
Suche schon seit Tagen fleißig im Inet... bisher noch offen.

Bin aber eigentlich so weit, dass ich nur auf die Scheiben was kleben will.... (Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben)

Insgesamt möchte ich ein paar Kleinigkeiten ändern:

- Nebelscheinwerfer
- Fußmatten aus Gummi für den Winter (schon drin... Sauwetter)
- schicke Fußmatten für den Sommer
- Alupedale + Fußstütze
- Winterreifen (sind unterwegs)
- evtl. Schlüsselkappen oder zumindest die Chromkappe vom Golf
- und eben die Aufkleber!!! :rolleyes:

Über Kommentare, Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich immer!!

:wave:

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #2
lass die Blümchen weck...lach :):)

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #3
Haha :nene: das ist keine Option!

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #4
Ist eben Geschmackssache. Ich persönlich finde Aufkleber wie auf deinen letzten Fahrzeugen auch völlig daneben. Grad ein DS3 ist eigentlich eine Sportvariante. Und dann Schmetterlinge? Ist wie Hello Kitty auf nem Porsche. Aber ist eben Geschmackssache. Ich würde die wenn du schon Aufkleber machen willst irgendwas sportliches empfehlen.

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #5
Ist halt ein Frauen Auto. Und wer's mag.

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #6
Nana, Jungs, ein bisschen Toleranz bitte!

Der eine legt seinen Leon technisch so tief wie es geht, die andere steht halt auf künstlerische Veredelung. Mancher lässt ihn so wie er ist. Freuen wir uns doch darüber dass es unterschiedliche Meinungen gibt, wie man (oder Frau) seinen/ihren Leon veredelt!

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #7
"Hello Kitty" is keine schlechte Idee, hat was Tussymäßiges. Frau soll ja Frau bleiben und nicht einen auf hart machen was mann nicht ist...
Was auch ganz gut ausschaut sind Gecko's. Gibts mit google-Bildersuche massig Auswahl.
Bei dunkelblauem Fahrzeug würd ich eher auf schwarze Aufkleber gehen...

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #8
Hello Kitty geht gar nicht.... das ist sogar mir zu hart...
Möchte allerdings schon zeigen das dieses Auto ne Frau fährt.
Klar sind so sportliche Geschichten auch nett... :(

Erst Anfang letzter Woche hatte mir der Kerl bei dem ich meine Winterreifen kaufen wollte nicht zugetraut das er meiner ist....
Meinte für die Felgen könnte ich ja mit meinem Partner wiederkommen :evil: und war völlig fertig wo ich sagte das wäre mein Fahrzeug und die Felgen suche ich mir selber aus..... :nene:

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #9
Dann lieber so ne Sticker, die ich damals an meinem getunten Mazda 2 DE hatte :D

15931568ri.jpg

15931653sf.jpg

Ich liebe diese Tuning World Bodennsee Aufkleber, werde mir auch bald wieder welche besorgen ;)

Wie findet ihr diesen Aufkleber?

Zuletzt bearbeitet:
  • Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #10
Ahhh um Gottes Willen! :nene:
Stehe gar nicht auf so Tuning & Sponsor Aufkleber.... es sei denn ich würde wirklich Geld dafür bekommen :totlach:

---------- Beitrag am 22.09.2013 um 23:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.09.2013 um 22:47 Uhr ----------

Hier ist das Bild von den matten Streifen die Seat offiziell anbietet.
Sowas wäre evtl. auch ne Möglichkeit für mich.

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #11
Ok dann hab ich vllt ne Idee. Du weist ich mag solche Aufkleber nicht aaaaaber.. es sieht vielleichtnicht so verkehrt aus 2 leicht versetzte Streifen in schwarz von ganz vorn bis ganz hinten. Einer dünn einer dicker.

Ähnlich diesem hier. Das ist noch sportlich und m.M.n. ganz ok:)

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #12
Man sollte schon aufpassen was man drauf macht,ist schliesslich kein 5000 euro Mazda oder Opel Corsa 10Jahre alt.Sondern ein 25000-30000euro Neuwagen. Man muss da echt ein Konzept sich überlegen,aus hui wird schnell pfui;).Ansonsten frag Profis.vll was foliieren in zb.pink, lila Akzente an :Felgen, Spiegel ,Dach usw.Was weibliches,aber nicht Tussy!Und da dann mit neuer Folientechnik nee Blüte eingearbeitet oder so.Wo selbst ein Mann dann sagt cool ,Respekt für ne Frau.Aber einfach was drauf kleben kann jeder in 2sec.

Zuletzt bearbeitet:
  • Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #13
Guter Geschmack ist nicht davon abhängig, ob man(n) / Frau ein 5000 Euro oder 30000 Euro Fahrzeug fährt. Aber richtig, ein Konzept sollte schon hinter der Idee stecken, das macht es überzeugender.

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #14
Klar jedes Auto kann schön sein ,je nach Geldbeutel eben.Mein nur das man bei teureren Autos/grad Neuwagen nochmal extra aufpassen sollte damit es nicht billig wirkt.

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #15
So grade mal bei nem Folierer angerufen :)
Werde mich mit dem mal kurzschließen und meine Ideen und Wünsche besprechen und wenn es dann nicht ganz aus dem Rahmen schlägt in Angriff nehmen! :rolleyes:
Wird auf jeden Fall transparente matte Folie werden mit irgendnem Highlight drin....
Vlt bekomme ich heute Abend zu hause ja was mit Photoshop hin :]

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #16
Hallo Keru, woher aus NRW kommst du eigentlich? Kenne einen folierer der privat was machen könnte. Die Designs von ihm waren bisher immer gut.

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #17
Komme aus der Nähe von Düsseldorf. Kannst du vielleicht was zeigen von deinem Folierer?
Hab jetzt schon einige Ideen gesammelt... und versucht ein wenig zu basteln...
NIcht wirklich gut.. und definitiv ausbaufähig!
Aber evtl kann man ja sehen was ich meine?

Die Streifen sollen definitiv in Transparent-Matt gemacht werden.
Möchte schon den original Farbton erhalten.
Und dann was haltet ihr von Federn? Nicht zu sehr Tussi aber doch nicht offensichtlich maskulin?

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #19
Keru sagte aber schon das kein Aufkleber keine Option ist. Jeder möchte seinen Wagen eben anders verschönern.

Das einzigste von den Bildern wo ich sagen würde ok wäre das mit den Türen innen aber da hat man außen ja nichts von^^

Keru was hälst du von meinem Post mit dem Golf und den Streifen?

• Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau Beitrag #20
Wollte damit nur mal die Kreativität von ihm darlegen. Nicht unbedingt einen Vorschlag für ihren Wagen.

Das design könnte sie ja dann mit ihm besprechen und an hand der Bilder sieht sie das er ideen hat. Gibt so viele folierer bei uns zum beispiel die einfach null Plan von Design und Kreativität haben. Leider wollen diese dann noch meist mehr geld für etwas ausgefallenes. ..

Thema:

Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau

Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
Neuer Leon FR aus Thüringen: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Markus, 26 und komme aus Thüringen. Ich habe einen neuen Leon FR 150 PS TSI ACT DSG in...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...

Neueste Beiträge

Oben