Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Pass auf das ich nicht mit dem Lamborghini komme:totlach:
@Mario so schnell gehste schon vor Betti stiften?:p:D
sorry bin im moment recht wenig on, da meine schwester dieses we heiratet und noch einiges zu organisieren ist... :/
aber das ist ja nächste woche vorbei )
zu der teilnehmer zahl wow... ich war vorher wegen meinem toledo in einem anderen forum aktiv und da sind nichtmal soviele zum Jahrestreffen am edersee gekommen...
liebe grüße!
@Pita: Wir warten da dann nochmal ab. Zur Not wird er mit Mails zugebombt.
@schubbi: Ja die Teinehmerzahl ist schon gigantisch. Am Anfang dachte ich immer, daß es höchstens 20 Leute werden, wenn überhaupt. Und jetzt? Der absolute Wahnsinn!!!
Ich hätte ja auch schon eine Idee für nächstes Jahr, falls es euch gefallen hat, wir uns dann wieder treffen wollen und dann eventuell noch mehr Leute kommen sollten.
hey!
so leider muss ich schonmal absagen hab des we beide tage lange dienst (von 6:30 bis 21:00) zwar mit Mittagspause aber trotzdem lohnt es sich da bei mir nit...
hoffe dass ich dann beim nächsten mal zeit hab mal vorbeizuschauen...
Wünsche euch aber auf jeden fall viel spass....
ciaui alex
Macht hier ein auf dicke Hose mit dem Bild von der Nordschleife (Anfahrt Brünnchen) und will mir was erzählen von er wäre nicht schnell genug beim Treffen.
JETZT GEHT´S LOS HIER, WA???
Jetzt mal ernsthaft: Das ist absolut kein Problem und das könnte ich auch ohne weiteres übernehmen.
Natürlich sehe ich sowas!!! Also ein Porsche GT3 aus der VLN nimmt die Kurven dort mit ca. 130 km/h, also gehe ich mal davon aus, daß du dort mit 80-90 km/h dort unterwegs warst.