Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010

Diskutiere Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das würde sich ja anbieten :)
  • Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #121
  • Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #122
Wer?

- hanocool + Frau und Kind (3 Personen)
- Streifenhörnchen42 + Frau und Kinder (4 P)
- Lissimail (2 P)
- HSVvon1896 (1 P)
- Daywalker (1 P)
- cuprafahrer80 (1 P)
- KnutKnochen (1 P)
- KaiTS (2 P)
- Pita (2 P)
- kundesbanzler (1 P)
- Bauer (1 P)
- DimatriX (2 P)
- Kaito (2 P)

- otti (1 P)
- freedolphine (1 P)
- Aquilla (1 P)
- Dragonfly (1 P)
- nanni (1 P)
- manni23 (1 P)
- Dragon-Skull (50 %) (1 P)
- Monababy (2 P)

Und ich hab erstmal geräzelt was denn bitte ein Seat Leon 4P sein soll :D:D:D:D :bonk:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #124
Und ich habe noch einen 5P (Altea XL) vor der Tür. :laughing:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #125
Beim erstellen der Liste war er schon im Urlaub:laughing:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #126
ich melde mich mal auch an bringe aber beide Leons mit 1P & 1M und da ich nicht beide Autos gleichzeitig fahren kann noch jemanden aus dem Forum der garnicht aktiv hier ist aus zeitmangel!

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #127
hm mal sehen wenn meine hand ausm gips wieder ist und ich mein auto zusammen schrauben könnte würde ich auch kommen :( hoffen wir mal das beste :)

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #128
Hallo!

@deniz45: Es freut mich zu lesen, daß du und dein Freund zu dem Treffen kommen wollt.

@Rodriegezz: Dir wünsche ich ganz besonders gute Besserung!

Wenn hanocool aus seinem Urlaub zurück ist wird er euch in die Liste mit eintragen.

Grüße
Streifenhörnchen42

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #129
Oh, könnte ich mal schauen ob ich auch vorbei komme. Könnte dann vorher bei Muttern in Rosdorf rein schauen, danach aufs Treffen. Ich melde mich auch mal unverbindlich an.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #130
Hey!
Melde mich als Neuling auch mal an! Kann aber auch noch nicht fest zusagen, da ich auch als Krankenpfleger auch Schichtgeschädigt bin...
Wenn man als OWLer überhaupt einreisen darf... ;)
Grüße!
Alex

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #131
  • Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #132
  • Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #133
Erscheine mit Begleitung also 2P ;)
Und bringe noch zwei Kumpels mit ihren FR's mit die auch jeweils mit Begleitung dabei sind, also nochmal + 5 People's

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #134
Als Schichtgeschädigter Metaller möchte ich schubbi hier recht herzlich Willkommen heißen.

Ich versuche mal einen kleinen Zwischenstand zu machen, nur von denen, die sich neu angemeldet haben, oder etwas ändert damit es hanocool nach seinem Urlaub nicht so schwer hat.

- Bauer (1M) :totlach:
- deniz45 (2P)
- Rodriegezz (1P) wenn der Gips ab ist
- Schaedelmeister (1P)
- schubbi (1P) 50%
- HSVvon1896 (6P)

Ist das bis hier hin alles richtig? Wenn ja, dann sind wir im Moment bei 39 bis 42 Personen mit (geschätzt) 24 bis 27 Seat´s. :astonish:

Wahnsinn!!! :very_hap:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #135
Das nenn ich mal ordentlich. Ich glaub von "WKW" kommen im Moment auch nochmal 2 dazu...
Wollen wir nur hoffen das dass Wetter mitspielt.

MfG
Pita

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #136
******* Gips :D
Versaut alles :(

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #137
Am 12.09.2010 bin ich vermutlich schon in Dubai für 8 - 10 Wochen...:rolleyes:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #138
Ist das bis hier hin alles richtig? Wenn ja, dann sind wir im Moment bei 39 bis 42 Personen mit (geschätzt) 24 bis 27 Seat´s. :astonish:

Wahnsinn!!! :very_hap:

Hoffentlich finden wir dann auch alle einen Parkplatz. :D

Bei so vielen Leuten und Autos stelle ich es mir aber mittlerweile schwierig vor eine passende Ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter zu finden.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #139
@Streifenhörnchen42 Warum lachste mich aus? :finger:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #140
@Pita: Dir ist schon klar, das eine bin ich mit meiner Frau und der mit dem schwarzen 1M-Hinterteil ist hanocool. :D

@kundesbanzler: Was gibt es denn in Dubai, was es hier in Mollenfelde nicht gibt? Gut, es ist wärmer, aber ich bin Besitzer der Mollenfelder Version des !! :totlach:

@Kaito: Über die Parkplätze hier habe ich auch schon meine Gedanken gemacht, doch ich bin mir sicher, daß wir das dann vor Ort auch gut geregelt kriegen.

Schlimmer stelle ich mir das beim Schnitzelparadies vor, unserem Plan B. Ich war zwar bis jetzt nur einmal da, es war dunkel und konnten dort leider nicht essen weil voll, dennoch befürchte ich Probleme auf dem Parkplatz und möchte nicht wissen was die sagen, wenn wir "einen" Tisch für (nach jetzigem Stand) bis zu 42 Personen bestellen. Die könnten sich unter Umständen natürlich auch einen Keks freuen.

@Bauer: Du hast doch darauf bestanden! Ich hätte ja auch Sport-Unimog schreiben können! :totlach:

Thema:

Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010

Oben