Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010

Diskutiere Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da es tatsächlich auch Leon-Fahrer/innen im Südniedersächsischen (GÖ/NOM), Westthüringischen (EIC) sowie Nordhessischen (KS/ESW) Raum gibt, haben...

hanocool

Gast
Da es tatsächlich auch Leon-Fahrer/innen im Südniedersächsischen (GÖ/NOM), Westthüringischen (EIC) sowie Nordhessischen (KS/ESW) Raum gibt, haben wir uns überlegt, dass
man sich ja mal zu nem kleinen unverbindlichen Grillnachmittag/-abend treffen könnte.
(Natürlich darf auch jeder von weiter weg kommen - jeder ist eingeladen!!!)

Wann: Sonntag, 12.09.2010 ab 14:00 Uhr

Wo: Mollenfelde (südlich von Göttingen, unweit der A38 )

Essen und Trinken sollte sich jeder selbst mitbringen.

Salat(e), Kohle, Grill, Anzünder teilen wir dann auf, so dass jeder etwas beisteuern kann.

Wer eine genauere Anfahrtsbeschreibung benötigt --> fragen.

Wer?

- hanocool + Frau und Kind (3 Personen)
- Streifenhörnchen42 + Frau und Kinder (4 Personen)
- HSVvon1896 (7 Personen)
- Daywalker (1 Person)
- cuprafahrer80 (1 Person)
- KnutKnochen (1 Person)
- KaiTS (2 Personen)
- Pita (2 Personen)
- Bauer (1 Person)
- DimatriX (3 Personen)
- Kaito (2 Personen)
- deniz45 (2 Personen)
- Rodriegezz (1 Person) wenn der Gips ab ist
- Schaedelmeister (1 Person)



- otti (1 Person)
- freedolphine (1 Person)
- Aquilla (1 Person)
- Dragonfly (1 Person)
- nanni (1 Person)
- manni23 (1 Person)
- Monababy (2 Personen)
- Maniac8279 (2 Personen)
- Spoon (1 Person)
- Robert & Julia (2 Personen)
- danirockt (1 Person)

___________
45 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
08.07.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 . Dort wird jeder fündig!

Streifenhörnchen42

Gast
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Da es tatsächlich auch Leon-Fahrer/innen im Südniedersächsischen (GÖ/NOM) bzw. Westthüringischen (EIC) Raum gibt,...
...und bestimmt auch in Nordhessen (ESW/KS). :p

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich und Hanocool bestimmt auch, sehr freuen.

Aktueller Stand:
- hanocool + Frau und Kind
- Streifenhörnchen42 + Frau und Kinder

Grüße
Björn
 

hanocool

Gast
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

ja, de hesse dürfe natürlich auch komme :)

wie alt sind denn deine kids?
meine ist erst 2 und 'n bißchen was.

wird bestimmt lustig werden...


die teilnehmer werde ich im ersten posting aktuell halten.
 

Streifenhörnchen42

Gast
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Vielleicht sollten wir auch in den anderen Bereichen von "Treffen" dafür Werbung machen, wenn nicht sogar noch in anderen Foren.

Ich bin ja noch im Cupra-Forum angemeldet, wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit Seat-Fahrer/in aus der Region anzulocken. ;) Und vielleicht sollte man mal in der User-DB gucken und die Leute per PN oder Mail anschreiben und darauf aufmerksam machen.

Meine beiden sind noch 5, aber wenn das Treffen ist schon 6 Jahre alt. Ja ich gebe es zu, ich konnte mich nicht zurückhalten, es sind Zwillinge (J/M). :D

Das ist gut, daß du die Liste im ersten Beitrag aktuell hältst. Ich werde nächste Woche dann mal vorsichtshalber die Grillhütte für uns reservieren lassen.

Grüße
Björn
 
Lissimail

Lissimail

Beiträge
105
Reaktionen
0
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Ich melde mich auch zu 50% an! :heart:
Kann jetzt leider noch nicht sagen, wie ich arbeiten muss!! ?(
 

Streifenhörnchen42

Gast
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Dann mach doch frei und schon sind es 100%! :p

Ich müßte ja eigentlich auch an dem Wochenende arbeiten, doch ich werde gleich Montag meinen Urlaubsantrag einreichen.
 

HSVvon1896

Beiträge
52
Reaktionen
0
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Ich denke das ich dabei bin und nen paar bekannte mit Leon's mitbringen könnte.aber kann leider noch nicht fest zu sagen

Gruß Jens
 

Streifenhörnchen42

Gast
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Also den Fahrer des roten 1M mit TopSport/FR-Front mit Kennzeichen GÖ-TV ** werde ich bei meinem nächsten Tankstop fragen. :D

(Immerhin lasse ich auch immer genug Geld bei ihm) :p
 

Streifenhörnchen42

Gast
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

@Lissi: Was ist denn das für ein Verein wo du arbeitest??? :astonish:

Solange ich noch genug Urlaubstage, oder Überstunden habe und das ganze auch noch früh genug anmelde, kann ich frei machen wie ich lustig bin.
 
Lissimail

Lissimail

Beiträge
105
Reaktionen
0
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Dann nörgeln meine Kollegen, die nörgen sowie so schon immer!
Habe meist sondern regeln am freien WE´s!!!
Aber nun ist schluß für diese Jahr hat meine Chefin gesagt!
Bin Krankenschwester....
 

Streifenhörnchen42

Gast
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Na das paßt doch wunderbar!!!

Wo muß man sich melden, damit man eine medizinische Versorgung inklusive Krankenschwester ;) für unser Kennlerntreffen kriegt?

Dann kommste zwar mit einem RTW statt deinem Leon, aber egal. :totlach:
 
Lissimail

Lissimail

Beiträge
105
Reaktionen
0
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Bestimmt net wenn ich frei habe habe ich frei da mache ich garnichts :finger: :totlach:
 
Pita

Pita

Beiträge
156
Reaktionen
0
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Hallo.

Wär denn ein Tag später auch möglich von Eurer Seite aus. Mein Kollege und ich sind natürlich Leonfahrer aber arbeiten in der Gastronomie und da ist ein Samstag sehr unrealistisch. Wir legen unsere Treffen hier immer auf Sonntagnachmittag. Das wären dann vielleicht auch nochmal 4-5 die kommen würden...

MfG
Pita
 

Streifenhörnchen42

Gast
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Hallo Pita!

Bei meinem Terminvorschlag für den Samstag war eigentlich der Hintergedanke dabei, daß man eventuell das Treffen länger machen könnte (nach eigenem Ermessen), weil man ja den Sonntag dann locker ausschlafen könnte und nicht den nächsten Tag gleich wieder "mitten in der Nacht" aufstehen müßte.

Es wäre natürlich schön wenn du kommst und auch noch 4 - 5 weitere "Löwen" mitbringst.

Mir ist das eigentlich egal wann, hauptsache es gibt mal ein Treffen hier in der Gegend.

Ich bin für eine Abstimmund
Samstag oder Sonntag???
Streifenhörnchen42 - egal


Grüße
Streifenhörnchen42

P.S.: @hanocool: könntest du das eventuell noch bei der aktuellen Teilnehmerliste mit einfügen???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habe am wochenende beim treffen auch fleißig werbung gemacht.
ich werde es im seat-emotion.de forum auch noch posten. und ich habe von dort auch schon ein paar zusagen erhalten.
Dann werde ich auch nochmal mein bestes geben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lissimail

Lissimail

Beiträge
105
Reaktionen
0
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

hi ihrs!
das ist mir egal ob samstag oder sonntag! wenn ich frei habe ich beide tage frei! ansonsten werde ich meinen dienst so hin tauschen das ich kommen kann!

mfg bett
 

HSVvon1896

Beiträge
52
Reaktionen
0
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Hast mich da oben schon so voreilig eingetragen ;)
Aber wenn ich komme wäre es mir egal.
Wobei im Dunkeln wirken meine Monitore besser ;)
Nein mir is es egal.

Gruß jens
 

hanocool

Gast
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Hast mich da oben schon so voreilig eingetragen ;)
habs für dich - genau wie für Lissimail, Streifenhörnchen und mich - als "Pflichtveranstaltung" gesehen ---> erscheinen ist Pflicht :p :D ;)

Also ich würde sagen, wir gehen erstmal prinzipiell von Samstag aus - es sei denn, es melden sich noch 50 Leute die sagen, Sonntag wär besser. Ansonsten bliebe es nämlich am Samstag.
Und wer arbeiten muss, könnte ja auch evtl. etwas eher wieder fahren oder später nachkommen. :idea:
 

HSVvon1896

Beiträge
52
Reaktionen
0
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Ok :)
 

hanocool

Gast
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09.2010

Also momentan ists den meisten egal und einigen wäre der Sonntag lieber...
Wir beobachten das ganze noch ein bißchen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Pita
Dann hol mal deine 4 - 5 Leons ran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010

Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 - Ähnliche Themen

  • Göttingen, 29.05.2007: Spontantreffen

    Göttingen, 29.05.2007: Spontantreffen: Hallo Zusammen, wie wäre es mit einem kleinen Kneipenbesuch am 29.05. abends in Göttingen? Wer hätte Zeit und Lust?
  • Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.

    Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.: hi ihrs! leonheart502 und ich haben uns überlegt, uns am mittwoch spontan zu nem kleinen treffen zu verabreden. Ort: Göttingen, KaufPark -...
  • Raum Göttingen

    Raum Göttingen: Treffen im Raum Göttingen besteht interesse?????
  • Raum Göttingen - Ähnliche Themen

  • Göttingen, 29.05.2007: Spontantreffen

    Göttingen, 29.05.2007: Spontantreffen: Hallo Zusammen, wie wäre es mit einem kleinen Kneipenbesuch am 29.05. abends in Göttingen? Wer hätte Zeit und Lust?
  • Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.

    Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.: hi ihrs! leonheart502 und ich haben uns überlegt, uns am mittwoch spontan zu nem kleinen treffen zu verabreden. Ort: Göttingen, KaufPark -...
  • Raum Göttingen

    Raum Göttingen: Treffen im Raum Göttingen besteht interesse?????