Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010

Diskutiere Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hab mir nicht nur den Namen zugelegt sondern auch gelernt;):D
  • Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #101
Hab mir nicht nur den Namen zugelegt sondern auch gelernt;):D

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #102
Was man nicht alles lernen kann. Ich hätte jetzt gedacht du bist Agrartechniker. :totlach:

---> <---

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #103
:totlach:

man man, mal ein wochenende nicht online und hier geht schon wieder der punk ab...:rolleyes:

so, will ich mal wieder die teilnehmerzahlen auf den neuesten stand bringen.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #105
Hallo!

Möchte mich + 1 Begleitung auch gerne zum Treffen anmelden. Ich fürchte aber ich brauche eine genauere Anfahrtsbeschreibung. Mollenfelde sieht auf der Karte ja nicht sonderlich groß aus, aber in welcher Straße liegt denn der Platz?

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #106
hey kaito, hast dich also bequatschen lassen, ja?
:D

keine sorge, wird bestimmt ein lustiger tag.

ääähm, ja... beschreibung.... STREIFENHÖRNCHEN... *ruf* dein typ wird hier mal verlangt.
schreib doch mal auf, wie man (bzw. frau) zum grill kommt.;)

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #107
Konnte doch die netten Einladungen nicht ablehnen. :) Ich glaube, ich habe mich noch nie mit so vielen mir unbekannten Leuten aus dem Internet getroffen. Ich hoffe Ihr seid alle lieb. :D

Und ich will schicke Autos sehen, wo ich mir was abgucken kann. =)

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #108
Ich glaube, ich habe mich noch nie mit so vielen mir unbekannten Leuten aus dem Internet getroffen. Ich hoffe Ihr seid alle lieb. :D

Lieb?? das ist hier keiner:laughing:

Ne, beschreibung wäre nicht schlecht oder einfach der Nase nach, falls der Grill schon an ist?:)D

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #109
Und ich will schicke Autos sehen, wo ich mir was abgucken kann. =)

Glaub mir, du wirst voll und ganz auf deine Kosten kommen! :D

Kp einmal durch und wieder zurück ;)

Orientierung wie ´ne Bockwurst. :nene: ;) :totlach:

ääähm, ja... beschreibung.... STREIFENHÖRNCHEN... *ruf* dein typ wird hier mal verlangt.

Bin schon da! :D

Meint ihr wirklich, daß das jetzt schon nötig ist? Ich will mich doch nicht schon vorher mit meinem Leon blamieren. :p Egal...

:very_hap: SEIT IHR BEREIT FÜR DIE ANFAHRTSBESCHREIBUNG EURES LEBENS??? :very_hap:

---> <---

Das ist jetzt für alle, außer die Bockwurst namens Jens S. aus J. und vielleicht Kaito.

Also, das ihr die A7 in Angriff nehmen müßt um zum Dreieck Drammetal zu kommen und dann die A38 zu verunsichern, brauche ich euch wohl nicht zu erzählen.

Auf der A38 nehmt ihr dann die Abfahrt 2b ---> Deiderode, Klein Schneen <---

Wenn ihr dann runter zur Hauptstraße fahrt seht ihr schon auf dem Schild, daß ihr nach rechts fahren müßt um nach Mollenfelde zu kommen und es noch ca. 5 km sind.

Hier noch ein kleiner Hinweis für alle Besitzer eines Sportfahrwerks mit Rennstrecken-Einstellung: nach ca. einem Kilometer wird es lustig! Diese Straße steht in einem harten Wettkampf mit einem asphaltierten Feldweg. :p Also Backen zusammenkneifen und durch! Ich muß da schließlichauch jeden Tag mit Cupra-Dämpfern und Eibach-Federn durch.

Also ihr fahrt durch Deiderode, über den Berg beim Sendemasten vorbei und könnt dann unten im Tal schon Mollenfelde sehen.

So und jetzt Augen auf und aufgepasst: direkt nach dem Ortsschild geht eine kleine Straße rechts hoch ---> Über den Höfen <--- DA REIN!!! Bis zum Schluß!

Ganz oben gabelt sich die Straße und man muß dann die nehmen die "leicht" nach rechts geht.

Ich werde aber noch kleine Schilder machen.

@Jens a.k.a. HSV...: von wo würdest du denn kommen? Kennst du den Schleichweg von Dahlenrode zur "Stolle"? Es kommt da natürlich auf dein Fahrwerk an. Ich würde da mit meinem Leon nicht langfahren.

Noch was neues zum Treffen: Wer muß mal? Kein Problem! Mit den Toiletten gibt es keine Probleme und sind somit für uns reseviert. Kostet auch nichts! :D

---> <---

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #110
Dann knallt der Metallschutz bestimmt ein paarmal auf den Asphalt:D

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #111
Bis jetzt is an meinem Leon auch noch alles dran, so schlimm ist es ja nicht.

Wenn du schon auf der Nordschleife warst, schaffst du diese Straße auch.

Oder du kommst gleich mit dem . :totlach:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #112
kenne jetzt keinen der so einen hat:(

Wenn ich nur den Sound höre:sabber::D

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #113
Komme aus Richtung Atzenhausen ...

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #114
@Bauer: Dann mußt du nach Klein Schneen abbiegen! Da hat jemand was ganz was feines. Halt dich fest: einen Porsche Diesel Standart in einem super Zustand!!! :sabber: Den Besitzer kenne ich aber nicht, habe das gute Stück nur mal vor wenigen Jahren auf einer Austellung hier gesehen.

@Jens/HSV...: Weißt du wie man dann weiter nach Deiderode fahren würde? Also du kommst zur ersten Kreuzung, da mußt du nach links fahren. Dann kommst du ja sofort an die zweite Kreuzung, wo du nochmal links rum mußt. Auf dem Verkehrsschild steht da auch Richtung Göttingen. Wenn du dann da runter kommst, siehst du eine Verkehrsinsel mit einem dicken Stein, da mußt du schon wieder links rein fahren. An der Volksbank und dem Dorfteich vorbei und dann darfst du auch endlich mal rechts abbiegen. :D Deine Freude wird aber nicht lange anhalten, weil du oben am Ende der Straße auch schon wieder links abbiegen mußt und schon wärst du da.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #115
Jo die Volksbank is links von der Bushaltestelle ?!
Gucken mir das die Tage mal genauer an, melde mich vorher mal :)

Gruß

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #116
@Jens: Am besten ist vormittags, weil ich die nächsten Tage Spätschicht habe, auch am Wochenende. Wir können uns dann ja an der Bushaltestelle treffen, um dann zusammen hochzufahren.

Sag einfach vorher bescheid.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #117
so, liebe leut,
ich melde mich mal für ne Woche ab (urlaub :D )

machts mir hier keine dummheiten und sagt das treffen ab oder son quatsch und ich bin dann ab 23.08. wieder im lande. :wave:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #118
@Hano: Darf ich dann wenigstens noch dem Casting erzählen???

Also Hano und ich waren noch auf der Suche nach einem Spanier für unser Treffen, um das ganze ein bißchen mehr aufzuwerten.

Doch dann !!! :evil:

:totlach:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #119
@Jens: Am besten ist vormittags, weil ich die nächsten Tage Spätschicht habe, auch am Wochenende. Wir können uns dann ja an der Bushaltestelle treffen, um dann zusammen hochzufahren.

Sag einfach vorher bescheid.

Bei mir geht es leider immer erst ab späten Nachmittag :(

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #120
@Jens: Dann hätte ich noch ab nächste Woche Donnerstag im Angebot, weil ab da habe ich Frühschicht. :vomit:

Thema:

Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010

Oben