Und ich will schicke Autos sehen, wo ich mir was abgucken kann. =)
Glaub mir, du wirst voll und ganz auf deine Kosten kommen!
Kp einmal durch und wieder zurück
Orientierung wie ´ne Bockwurst. :nene:

:totlach:
ääähm, ja... beschreibung.... STREIFENHÖRNCHEN... *ruf* dein typ wird hier mal verlangt.
Bin schon da!
Meint ihr wirklich, daß das jetzt schon nötig ist? Ich will mich doch nicht schon vorher mit meinem Leon blamieren.

Egal...
:very_hap: SEIT IHR BEREIT FÜR DIE ANFAHRTSBESCHREIBUNG EURES LEBENS??? :very_hap:
--->
passende Hintergrundmusik <---
Das ist jetzt für alle, außer die Bockwurst namens Jens S. aus J. und vielleicht Kaito.
Also, das ihr die A7 in Angriff nehmen müßt um zum Dreieck Drammetal zu kommen und dann die A38 zu verunsichern, brauche ich euch wohl nicht zu erzählen.
Auf der A38 nehmt ihr dann die Abfahrt 2b ---> Deiderode, Klein Schneen <---
Wenn ihr dann runter zur Hauptstraße fahrt seht ihr schon auf dem Schild, daß ihr nach rechts fahren müßt um nach Mollenfelde zu kommen und es noch ca. 5 km sind.
Hier noch ein kleiner Hinweis für alle Besitzer eines Sportfahrwerks mit Rennstrecken-Einstellung: nach ca. einem Kilometer wird es lustig! Diese Straße steht in einem harten Wettkampf mit einem asphaltierten Feldweg.

Also Backen zusammenkneifen und durch! Ich muß da schließlichauch jeden Tag mit Cupra-Dämpfern und Eibach-Federn durch.
Also ihr fahrt durch Deiderode, über den Berg beim Sendemasten vorbei und könnt dann unten im Tal schon Mollenfelde sehen.
So und jetzt Augen auf und aufgepasst: direkt nach dem Ortsschild geht eine kleine Straße rechts hoch ---> Über den Höfen <--- DA REIN!!! Bis zum Schluß!
Ganz oben gabelt sich die Straße und man muß dann die nehmen die "leicht" nach rechts geht.
Ich werde aber noch kleine Schilder machen.
@Jens a.k.a. HSV...: von wo würdest du denn kommen? Kennst du den Schleichweg von Dahlenrode zur "Stolle"? Es kommt da natürlich auf dein Fahrwerk an. Ich würde da mit meinem Leon nicht langfahren.
Noch was neues zum Treffen: Wer muß mal? Kein Problem! Mit den Toiletten gibt es keine Probleme und sind somit für uns reseviert. Kostet auch nichts!
--->
Bis zum Treffen sind es... <---