Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aaaah, also sind Knut Knochen und KaiTS diese "4-5 Kumpels" die du anfangs erwähnt hattest? :totlach: Wenn dem so ist nehme ich alles zurück.
Ach...
Da steht nichts mit Kumpels :finger: . Ansonsten wären Knut Knochen und KaiTS Nummer 1+2, Nummer 3 wär dann Mario (Kundesbanzler) da ich da noch nicht wusste das er mit Lissimail zusammen ist und der 4. wär LeonChris nur von dem hört man leider nichts mehr. So jetzt hab ich mich aber gerechtfertigtichtigt .Wie gesagt hoffe ich ja das noch der eine oder andere von "wkw" kommt...
Die die dort angemeldet sind können ja mal nen Kommentar da lassen.
@Kundesbanzler: Wieso bist Du denn nicht mehr dabei?
Ist denn einer bei "wer kennt wen" angemeldet? Haben dort auch ne Gruppe (http://www.wer-kennt-wen.de/club/b4ki6y4z), werd es da auch nochmal posten vielleicht tut sich aus der Richtung auch noch was...
hallo freunde der gepflegten unterhaltung,
melde mich hiermit für das treffen an komme mit nem kumpel und fals er absagt kann ich ja immer noch aleine kommen. besser ein platz zu viel als zu wenig!
freue mich auf neue kontakte!
Hallo, wie Pita schon erwähnt hat, bin ich an dem Sonntag auch dabei. Werde voraussichtlich mit einem Kumpel bei euch aufschlagen, könnt also mit einer zusätzlichen Person rechnen.