Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09. oder 12.09.2010
Jetzt fühl ich mich aber biss´l unter Druck gesetzt :D ,
aber da wir...
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09. oder 12.09.2010
@Pita: Jetzt Sonntag??? Uuuuh, ganz schlecht, denn ich muß leider arbeiten.
@hanocool: Könntest du noch bitte "Daywalker" und "cuprafahrer80" mit in die Liste eintragen? Beide wären nicht abgeneigt.
Wollen wir nicht vielleicht mal festsetzen, bis wann wir uns bezüglich Samstag oder Sonntag entschieden haben wollen? Ich würde ja schon gerne die Hütte für uns reservieren.
hast recht.
Dann lass uns noch max. zwei Wochen abwarten (bis 30.07.) und dann entscheiden wirs?
Oder wirds dann zu knapp mit der reservierung (weiß ja nicht, wie "begehrt" die grillbude da ist).
und die anderen beiden hab ich in der liste ergänzt.
Dann will ich auch mal für Sonntag stimmen. Hab gestern mit den Jungs gesprochen und kannst somit "KnutKnochen", "KaiTS" und mich (event. +1) in der Liste aufnehmen für Sonntag...
Hi ihr hübschen!
Soll von meinem Schatzi (kundesbanzler) auch mal 50% teilnahme zusagen!
Ihm ist es auch egal wann ob samstag oder sonntag.
Dann wird es lustig mit den hesssse
LG Betti
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Ach wenn ihr in irgendeiner Form, Hilfe braucht dann meldet euch!
Bin zwar net so oft im Raum Göttingen aber wenn dann richtig!!
@ mario: Wem ich schöne augen mache und wem nicht das lass mal meine sorge sein!!
@hanocool: Wer mal sehen ob sich da was ich machen, mache mal meine lauscher auf!
Aber bei ****** wetter fahre ich da mit dem auto bestimmt nicht bis runter, an ersäuft es im Dreck!
@hano: Das wäre eine gute Idee, aber an den Wochenenden hat er glaube immer frei, es sei denn er macht eventuell Vertretung. Ich habe ihm ja gesagt, daß er sich hier mal blicken lassen soll.
@kundesbanzler: Es ist doch für den guten Zweck!!!
@HSV: Wenn du Wertungspunkte von meinen Kinden haben willst, läßt du einen Barbie-Film im Kofferraum und Cars in den Türen laufen. Für ein geringes Bestechungsgeld leihe ich dir die Filme für diesen Anlass auch aus.