- Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #41
HSVvon1896
- Reaktionen
- 0
AW: Kennlerntreffen: Göttingen - Wendebachstausee - 11.09. oder 12.09.2010
Ich bin sehr gespannt
Ich bin sehr gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüßte jetzt spontan nicht wohin wir noch wechseln könnten, weil ich, und bestimmt auch der Rest, keine Lust habe auf einen Bezahl-Platz zu fahren wo man außerdem schlecht parken kann.Keine Ahnung ob ich das hinkriege!
Wenn wir pech habe müssen wir ja den platz sowie so wechseln!
Jawoll! Und dann veranstallten wir unseren Contest gleich neben den Baufahrzeugen der Gemeinde. :totlach:So wie ich in der Zeitung gelesen haben soll der Stausee ja abgelassen werden.
Aber vielleicht habe wir dadurch dann erst recht glück und dürfen runter![]()
Habe die Infos gerade weitergereicht.
@lissi
deinen vorschlag bzgl. kneipe/biergarten könnten wir ja vielleicht als schlechtwetter-alternative im hinterkopf behalten. hast da evtl. schon was bestimmtes im auge? spontan würde mir als erstes mal das cafe del sol in gö einfallen, da es ja sehr autofahrerfreundlich autobahnnah und gut erreichbar ist.
aber am wochenende ist die bude ja immer gerammelt voll.
Als Armada (ursprünglich von span. armada: die Bewaffnete) bezeichnet man allgemein eine Flottenstreitmacht oder die spanische Kriegsmarine, seltener auch die Kriegsmarine eines anderen spanischsprachigen Landes.