Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010

Diskutiere Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das musst du ihm sagen, heiko, keine ahnung was er vorher, aber ich denke mal erholen, da die nächste Woche sehr stressig wird. :D:D:D:D:D:D:D...
  • Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #181
Das musst du ihm sagen, heiko,
keine ahnung was er vorher,
aber ich denke mal erholen, da die nächste Woche sehr stressig wird. :D:D:D:D:D:D:D

Ich sage nur das ich Ende der nächsten Woche wenn das klappt umziehen :]:]:]
:laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing:
und gemacht ist bist jetzt noch nichts, außer eingekauft

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #182
guten morgen,
wer interesse hat und aus der Richtung Kassel, Fritzlahr kommt und keine Lust hat den ganzen weg alleine zu fahren würde ich vorschlagen uns mal vorher auf dem Rastplatz lutterberg zu treffen. Abfahrt lutterberg, hann. münden, auf der A7, der Rastplatz ist nicht zu übersehen. Urzeit würde ich mal sagen so um 13 uhr und abfahrt so gegen 13:30Uhr, von dort sind es dann nur noch ca. 20km bis zum ziel.
wer andere Vorschläge hat, raus damit!

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #183
@Betti: Ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen. Nach 7 Nachtschichten am Stück (der Rekord steht bei 14) bin ich auch durch und für nichts zu gebrauchen.

Bestimmt wird es ein nächstes Mal geben und dann wird ordentlich nachgefeiert. Du könntest ja bis dahin ja mit dem Kundesbanzler und deiner Freundin schonmal üben. :alk:

Aber nicht schlapp machen!!! :vomit:

@Bauer: Keine Angst, wir finden schon Ersatz für dich. Zur Not stelle ich mich zur Verfügung und dann kriegst du auch eine Packung Taschentücher von mir. :cry:

:totlach:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #184
So,ich melde mich auch ab vom Treffen.
Weiss leider nicht ob ich Samstag Arbeiten muss oder nicht,Haushalt will auch irgendwann mal gemacht werden.Bin im mom.nur Unterwegs und ab nä.Woche geht der Stress richtig los,da will ich irgendwie noch einmal bissel kraft tanken...
Hoffe das es im nä. Jahr wieder ein Treffen geben wird wo es dann bestimmt zeitlich,Arbeitsbedingt und vorallem ohne Stress besser klappen wird.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #185
schade, aber so ists halt mal im leben.
aber neben den absagen gabs ja von "danirockt" noch ne zusage, so dass sich die verluste in grenzen halten. *g*
ich habe also grad mal wieder die TN-Liste aktualisiert. :]

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #186
Jo leider..Wäre auch zuviel Stress mit allen was mir noch an und bevorsteht.
Hatte ja gleich zu Anfang geschrieben gehabt mit den 50%,also kann man ev. auch sagen das nur eine halbe Person fehlt.;)
Wünsche euch auf jedenfall ein schönes Treffen und vorallem ein Sonniges,trockenes Wetter.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #187
@ DimatriX
Ich sprech jetzt mal hier für meinen Kollegen (Knut Knochen) und mich, wir wollten ja auch zusammen anrücken aber da wir bis ca. 14.30 - 15.00 Uhr arbeiten müssen schaffen wir es zu Deiner natürlich nicht. Wir wollten dann spätetens um 15.30 Uhr losfahren. Weiß nur nicht was mit den übrigen anderen Nordhessen (KaiTS, LeonChris) ist ?( ... Kannst natürlich auch auf uns warten ;)

MfG
Pita

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #188
ja könte man sich überlegen, wie lange breuchtet ihr den bis nach lutterberg?
bis jetzt hat sich ja keiner dazu gemeldet, also leute wer da mit machen möchte kurz mal ein statment!

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #189
naja, viele kommen ja auch ausm norden, sprich aus göttingen, northeim und zum teil auch aus braunschweig und salzgitter.
wobei ich am sonntag ebenfalls "ausm süden" anreisen werde, allerdings über die B27 aus richtung eisenach.

wenn noch was sein sollte, streifenhörnchen, dann musste mich per handy anrufen.

ansonsten sehen wir uns am sonntag :wave:
wir freuen uns schon. :)

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #190
Ich muss leider auch kurzfristig absagen. ;( Ich habe mir eine Erkältung eingefangen, die einfach nicht besser werden will. Ich muss nächste Woche unbedingt wieder gesund sein, daher werde ich am Wochenende wohl das Bett hüten. Sorry.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #191
@ DimatriX: Also ich hole erst einen Kumpel aus Kassel ab, 13.30 Uhr schaffe ich auf keinen Fall. Ich denke, dass ich so gegen 15.00 Uhr auf dem Platz aufschlage. Da ich nicht genau sagen kann, wann ich komme, wirds bei mir nichts mit einer gemeinsamen Anfahrt.

Gruß
Kai

PS: Hat jemand schon die GPS-Koordinaten des PLatzes gepostet? Macht für manche die Anreise bestimmt einfacher.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #192
Leider muss ich mich und meinen bekannten austragen !

Ich werde bis 14 Uhr arbeiten und nicht pünklich bei euch erscheinen können !

Bei dem bekannten hat sich ein Fahrer Krankgemeldet somit muss er einspringen und hat ebenfalls keine Zeit mehr :((

Ich wünsche euch Viel Spaß lasst es euch schmecken, hoffe das es nächtesmal klappt!

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #193
Kommt denn überhaupt noch jemand?! :)
Ich frage nur, weil ich 250km vor mir habe bis nach GÖ

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #194
Reise an;) auch wenn die Fahrt mit dem Trecker länger dauert:laughing:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #195
@DimatriX und KaiTS
Ich schätz mal das wir so gegen 16 Uhr am Rastplatz Lutterberg sein könnten (wenn wir pünktlich von der Arbeit weg kommen) wenn Euch das noch reicht können wir den Rest zusammen fahren ansonsten sieht man sich dann dort...

@Schaedelmeister
Warst Du vor einiger Zeit an nem Sonntag in Nordhessen (Bad Wildungen-Fritzlar) unterwegs?

MfG
Pita

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #196
Es ist schade, das jetzt einige kurzfristig wegen Arbeit, Krankheit, oder was auch immer absagen müssen. Manche Dinge kann man leider nicht ändern.

@Schaedelmeister: Natürlich findet das Treffen noch statt, denn wir sind trotz der einzelnen Absagen immernoch mehr als ich je gedacht habe.

Um die Teilnehmerzahl mal wieder etwas nach oben zu korrigieren, möchte ich hiermit noch zwei Leute anmelden.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #197
Ich komm auch mit ner zusätzlichen Person :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

P.S.: ich bringe über 4kg selbstgemachtes Tzatziki und nen Kartoffelsalat mit.
Der Tzatziki wird im Freundeskreis auch Marcels Höllensauce genannt. Hoffe ihr habt Sonntag abend nichts mehr vor :)
Außerdem, Servietten, Plastik Gabeln und Messer 20 stk sowie Pappteller.

Gibt es in Göttingen was, wo ich Sonntags mein Auto bissel waschen kann?! So ne Waschbox aber weil alles andere pass ich nicht rein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #198
Mir wurde vor einigen Jahren mal gesagt, dass Sonntags Autowaschen in Niedersachsen verboten ist. Daher haben die meisten Waschgelegenheiten dann auch zu. Kann natürlich sein, dass dies mittlerweile nicht mehr so ist. Die beiden, die mir in Gö grad einfielen, haben auf jedenfall sonntags nicht offen.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #199
@Marcel irgendwie hab ich am Anfang mal was von Feuerwehr gehört, vll holen die das TLF raus C-Schlauch dran und dann kannste waschen oder ein Hydranten anzapfen:D

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #200
Dann komm ich eben mit nem dreckigen Auto :)

Thema:

Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010

Oben