Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010

Diskutiere Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Schaedelmeister: Wenn du schon manchmal in Rosdorf bist, müßtest du doch eigentlich den Waschplatz auch kennen. @KaiTS: Koordinaten habe ich...
  • Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #201
@Schaedelmeister: Wenn du schon manchmal in Rosdorf bist, müßtest du doch eigentlich den Waschplatz auch kennen.

@KaiTS: Koordinaten habe ich nicht. Die einzige Hilfe die ich anbieten könnte ist, wer ein Navi hat kann auch dort Mollenfelde (Gemeinde Friedland, Landkreis Göttingen) eingeben. Ich möchte aber jedem aus Richtung Süden davon abraten auf der A7 die Abfahrt Hann. Münden/Hedemünden zu nehmen. Außerdem könnte es aufgrund der Einstellungen auch vorkommen, daß die nette Stimme euch in Deiderode durch eine kleine Straße schicken will. Bleibt dort einfach auf der Hauptstraße.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #202
Ja, bin sonst immer am Kaufpark zum waschen, aber sonntags ist da ja nix :-(

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #203
ich wünsche euch einen richtig schönen tag, mit ganz ganz ganz viel sonnenschein und einem richtig schönen treffen!
ich hoffe ihr macht richtig schönen und viele bilder!
ich gehe jetzt erstmal schlafen!
viel spaß euch!

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #204
guten morgen,
wer interesse hat und aus der Richtung Kassel, Fritzlahr kommt und keine Lust hat den ganzen weg alleine zu fahren würde ich vorschlagen uns mal vorher auf dem Rastplatz lutterberg zu treffen. Abfahrt lutterberg, hann. münden, auf der A7, der Rastplatz ist nicht zu übersehen. Urzeit würde ich mal sagen so um 13 uhr und abfahrt so gegen 13:30Uhr, von dort sind es dann nur noch ca. 20km bis zum ziel.
wer andere Vorschläge hat, raus damit!

Werde da mal vorbei schauen, bin ja nicht zu übersehen:D

Sag mal bis später:wave:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #205
Wetter ist aktuell trocken und warm. Bin seit halb 12 in Rosdorf. Hoffe es hält :)

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #206
So da mein gips noch dran is falle ich aus morgen kommt er endlich ab -.- so eine verdammte ********

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #207
Ist jeder gut nach Hause gekommen?

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei jedem für die tolle Hilfe beim auf- und abbauen bedanken.

Auch wenn nicht alle "angemeldeten" gekommen sind, fand ich es trotzdem ein sehr schönes Treffen und wenn sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, komme ich mit meiner Frau und Zwerge zu einem Treffen in eurer Nähe.

@Rodriegezz: Ja so ist das manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #208
Und gibt es auch Bilder von dem Treffen???

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #209
Aber natürlich gibt es Bilder! :]

Ich muß sie nur noch von der Digicam ziehen und dann geht´s los. :D

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #210
Wieder daheim:D war ne schöne Rückfahrt mit Marcel=)

Danke Björn für das Treffen;)

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #211
wir sind sicherlich die 2. gewesen (gleich nach björn und seiner family *gg*), die zu hause angekommen sind.
ja, das treffen war nett und das wetter hat zum glück auch super gehalten. vielen dank an alle, die gekommen sind - vor allem die, die ne längere anreise auf sich genommen haben.

@björn: sorry nochmal, das wir bissel zu spät gekommen sind. mail-adresse für die abmahnung haste ja :D

ein paar fotos hab ich auch gemacht. werde sie sichten und dann hochladen bzw. björn schicken.

bis zum nächsten mal :)

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #212
Frisch geduscht liege ich nun auch in meinem Bett. Doof war nur der Regen auf der Rückfahrt ab Kassel.

War schön neue Gesichter zu sehen und Danke für die Orga. Jederzeit wieder!

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #213
Jo. Heimfahrt war kurz und gut. Schnitzel waren auch noch heiß :]
War ein sehr angenehmer Nachmittag. Wäre beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
Ist denn noch wer bei BK oder McD eingefallen?

Bis dahin. Adieu :wave:

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #214
Auch wir sind wieder gut zu hause angekommen, ich finde wir sollten das irgentwann noch mal wieder holen. Ich fands auf jeden fall lustig....

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #215
  • Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #216
Die Nordhessen sind auch alle wieder alle heil angekommen. War schön mal andere Gesichter ausser die üblichen 3-4 zu sehen :D . Vielen Dank, bis zum nächsten mal...

MfG
Pita

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #217
auch meinerseits war das treffen gut, hat spass gemacht neue leute kennen zu lernen bin beim nächsten treffen sicherlich wider mit am start. "diesmal mit heiler frontscheibe" ;-)

wie kann man den kier son ein fotoalbum anlegen? für die fotol vom treff

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #218
japp heut ist der gips endlich ab ;) naja ab nächste monat geht meiner schon in tiefschlaf ... und wird komplett zerlegt

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #219
Wenn ich das hier so lese, scheint wohl unser Treffen ein Erfolg gewesen zu sein.

Dann steht einem Treffen nächstes Jahr nichts mehr im Wege, wa? :D

Bleibt dann nur die Frage, ob wir uns wieder einen schönen Nachmittag machen wollen, oder versuchen ein nettes Plätzchen für ein ganzes Wochenende (Sa.-So.) zu finden.

• Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 Beitrag #220
Wiese war doch genug da;) Zelte drauf und fertig:D

Thema:

Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010

Oben