Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kein chiptuning bei 2.0 tdi möglich? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei Turbo-Performance in Ulm. Mehrleistung ist deutlich spürbar, auch der Verbrauch hat sich bei mir gesenkt um ca. 0,3 - 0,5 Liter/100km...
Kein chiptuning bei 2.0 tdi möglich? Beitrag #21
Del_Pinguino
Reaktionen
0
Bei Turbo-Performance in Ulm. Mehrleistung ist deutlich spürbar, auch der Verbrauch hat sich bei mir gesenkt um ca. 0,3 - 0,5 Liter/100km. Leistung ist ca. 204PS bei 420NM. PD Elemente wurden Ausgelesen per VCDS. Aus genau genommen der Lamba Wert von dem aus kann man drauf schließen. Ich würde es jederzeit wieder machen. Aber ich bin auch nicht der wo das Auto an jeder Ampel wie ein ***** beschleunigt, genauso wenig wenn der Motor kalt ist. Ich denke, wenn man ein vernünftiger Fahrer ist, kann man folgeschäden sehr weit auschließen. Ein gechipptes Fahrzeug muss halt etwas mehr geachtet werden auf Öl, Temperatur und Wartungen...
du verkaufst deinen hab ihn in mobile oder autoscout gesehen
bin auch am überlegen mir ein paar ponys mehr zuholen aber nur wenn PD elemente noch topi sind ansonsten bleibts beim alten
weiß jemand an top mann in niederbayern außer mtm und abt ???
@ Del Pinguino 0- 100 km/h = ??????
gehen einem dann eh immer die reifen durch bis in den 3. gang wenn man "pedel to the metal" ???
ist bei meinem eh schon so schlimm
Kein chiptuning bei 2.0 tdi möglich? Beitrag #23
Del_Pinguino
Reaktionen
0
0 - 100 km/h weiß ich nicht. Interessiert mich eigentlich auch nicht, ich hab das Auto noch nie vom Stand voll durchbeschleunigt. Bringt ja eh nix, Traktion ist zu gering. Wichtig ist von 80 - 200 km/h
Kein chiptuning bei 2.0 tdi möglich? Beitrag #24
KroissT
Reaktionen
0
des glaub ich bei nur minimale nässe hast schon brutale probleme mit da traktion
is des deiner zum verkaufen oder hab ich mich da verschaut ???
hast du selbst bestimmen können worauf du wert legst drehmoment oder ps und in welchen drehzahl band???
Kein chiptuning bei 2.0 tdi möglich? Beitrag #25
Del_Pinguino
Reaktionen
0
Jup ist meiner. Brauch wieder einen Benziner ;-) Nein, die haben die Software aus meinem Ausgelesen und anschließend bearbeitet, also nicht nur irgendetwas drüber geflasht sondern passend zum Fahrzeug. Spezielle wünsche habe ich eigentl nicht so geäußert, ich habe halt gesagt worauf ich wert lege. Er meinte schon das man auch extrem viel PS rausholen kann aber das äußert sicht halt negativ auf die Entfaltung der Kraft aus. Es soll ja möglichst eine starke und vorallem gleichmäßige entfalltung sein. Genauso wie in den ersten beiden Gängen nicht die meiste Kraft sein soll, denn das ist wieder negativ für das Getriebe. Einfach ein vernünftiges Mittelmaß
Kein chiptuning bei 2.0 tdi möglich? Beitrag #26
KroissT
Reaktionen
0
genau sowas wollt ich wissen
aber der drehmoment hammer bei so rund 1800 umdrehungen
ist schon noch da oder ist es jetzt eher wie die CR oder ein turbobenziner???
Vlt hast du auch meinen gesehen
Habe meinen 2.0 TDI bei MCChip-dkr in Mechernich/ Obergartzem machen lassen, von 140 -> 168ps laut Prüfstand. Läuft super und gab nie Probleme!
Kein chiptuning bei 2.0 tdi möglich? Beitrag #28
KroissT
Reaktionen
0
des weiß ich nicht genau
Thema:
Kein chiptuning bei 2.0 tdi möglich?
Kein chiptuning bei 2.0 tdi möglich? - Ähnliche Themen
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute,
ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8)
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald
Es ist...
Chiptuning Leon 2.0 TDI: Hallo zusammen,
habe mir im Mai 2008 meinen Seat Leon 2.0 TDI FR (125kw/170PS) gekauft - aktuell wurden noch keine Veränderungen vorgenommen. Er...
Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen: Hallo wohne im Raum Heinsberg (15km), Aachen (30 km).
Habe vor mir nen Seat Leon TDI 150 PS zu kaufen.
Laufleistung höchstens 60000 km und Alter...
chiptuning in Österreich: hallo,
hab vor meinen 2.0TDI DPF PD demnächst chippen zu lassen. bei euch in GER gibts ja chip-tuner bis zum abwinken aber in AUT dürfte das...