Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen

Diskutiere Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo wohne im Raum Heinsberg (15km), Aachen (30 km). Habe vor mir nen Seat Leon TDI 150 PS zu kaufen. Laufleistung höchstens 60000 km und Alter...

Mario1987

Gast
Hallo wohne im Raum Heinsberg (15km), Aachen (30 km).

Habe vor mir nen Seat Leon TDI 150 PS zu kaufen.

Laufleistung höchstens 60000 km und Alter 3 Jahre (wegen Garantie Chiptuning)

Also erst mal was muss ich ca.
für das Auto anlegen??

Und jetzt zur eigentlichen Frage.

Kennt jemand im Raum Heinsberg Aachen Mönchengladbach einen Tuner der den Wagen chippen kann.
Es kommt mir vor allem darauf an dem Motor nicht zu schaden.
Ich bin jetzt nicht jemand der Dauervollgas und immer auf dem Gas steht.

Es gibt in Heinsberg Unterbruch einen Tuner " TuneArt" der kann ihn chippen auf 190 Ps.

Hält der Motor das durch. Wie gesagt ich bin kein Raser.

Danke schonmal für eure hilfe.

P.S. Bitte möglichs nur Leute antworten die wirklich aus EIGENER Erfahrung sprechen oder vom Fach sind und sicher wissen was sie hier empfehlen und sagen. Also KEINe Spekulationen.

Danke schonmal Gruss Mario

28.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo Mario :wave:

Die Fa. chipping.de hat einen Sitz in Düsseldorf. Der Mitarbeiter kommt Erkelenz (KLICK).
Ich habe meinen von denen chippen lassen und bin sehr zufrieden. Vllt. hilft's Dir weiter ;)

Thema:

Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen

Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI

Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI: servus Leute, kann mir wer sagen, wieviel polig der Stecker sein muss, um eine Chiptuning durchzuführen?
  • Chiptuning Seat Leon FR TDI 1P 170PS

Chiptuning Seat Leon FR TDI 1P 170PS: Hi Leute, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Chiptuning eines Leon 1P FR 2,0TDI mit sereinmäßig 170PS?? Wenn ja, gebt mir bitte kurz Bescheid: -...
  • Chiptuning Seat Leon FR TDI 1P 170PS - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI

Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI: servus Leute, kann mir wer sagen, wieviel polig der Stecker sein muss, um eine Chiptuning durchzuführen?
  • Chiptuning Seat Leon FR TDI 1P 170PS

Chiptuning Seat Leon FR TDI 1P 170PS: Hi Leute, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Chiptuning eines Leon 1P FR 2,0TDI mit sereinmäßig 170PS?? Wenn ja, gebt mir bitte kurz Bescheid: -...