- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #241
MI-LK
Gast
weil der beitrag verschoben wurde und ich damit nicht eineverstanden bin da auch der Verbrauch zu den Erfahrungen gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute ich steh vor so ner schwierigen entscheidung.. Ich bin gestern den 1.8 zuerst Probegefahren und dann den 1.4 er. ich fand den 1.8 schon hammer geilHatte bis jetzt nen Fabia mit 68 Ps. Der 1.4 naja war auch in ordnung. Also mir wäre es die 1000€ Aufpreis wert den 1.8 zu kaufen wären da nicht noch die anderen Kosten.
Ich fahr ca. 10000 km im Jahr. hab ca. 6km in die Arbeit quer durch die stadt. Alles andere ist Überland und Autobahn. Ich weis einfach nicht für welches Fahrzeug ich mich entscheiden soll![]()
Würdet ihr wieder den 1.8er nehmen oder eher zum 1.4 er greifen ? Hab grad so gelesen das der 1.4 auch nicht soooo sparsam ist.
Gruß
du musst echt zuviel zeit haben!!!!!
du aber auch, dass du dich über so nen kleinkram aufregst... und im übrigen macht stefan hier nur seinen job als mod... wir können doch alle froh sein, dass die mods hier so auf zack sind... wie chaotisch würde es sonst hier im forum zugehen...
so und jetzt habt euch wieder lieb... nicht dass noch einer heult