Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?!

Diskutiere Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo So nun sind die ersten paar 100km gefahren und ich bereuhe den Kauf kein bischen !!! Hatte vorher einen Golf V, und ich muß sagen das ich...
  • Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #61
Hallo

So nun sind die ersten paar 100km gefahren und ich bereuhe den Kauf kein bischen !!!
Hatte vorher einen Golf V, und ich muß sagen das ich mit dem Leon deutlich mehr Fahrspaß habe wie mit dem Golf. Außerdem stimmt hier das Preis - Leistung Verhältnis noch.
Habe anfangs gedacht, das mich die roten Amaturen stören würden, aber mir gefallen sie von mal zu mal besser. Das Radio sieht von der Optik zwar nicht schön aus, doch den Klang und Leistung finde ich schon ganz ordentlich.
Das einzige was mich ein wenig stört, ist die etwas hakelige Schaltung.
Bin jetzt nur noch auf der suche nach ein paar schönen Felgen, die ich ohne Probleme fahren kann ( sprich, ohne Bördeln oder Tieferlegung ).
Kann mir da vielleicht jemand schöne 17 Zoll Felgen ( und welche Bereifung ) empfehlen?

Schönes WE

Speaker_1

• Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?!

Anzeige

• Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #62
Hallo du Mann des guten Geschmacks, :)

was hälst du von den FR Felgen vom 1 M in der Dimension 225/45/17 ?
ich liebäugele damit.

Micha

• Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #63
Nachdem mein Leon auch die tolle Farbe Sombragrau hat, habe ich mich für ALUTEC ZERO (dunkel hochglanz) entschieden. 7,5 * 17
Bereifung: 225er sind immer gut --> Dann muss der Leon allerdings tiefer, sieht sonst bisschen blöde aus.
Viel Spaß bei der weiteren Felgensuche.

• Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #64
Hallo

Hast du vielleicht Bilder von Deinem Leon mit den Felgen ?
Wird der Leon nicht zu hart bei der Tieferlegung?

Gruß :very_hap:

Speaker_1

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #65
Der Wagen wird schon härter. Ich hatte anfangs die 17zöller ohne Tieferlegung auf dem Wagen, sah aber irgendwie nach Golf Country aus...
Habe dann Federn mit 50/30 nachrüsten lassen.
Kann hier leider keine Bilder reinstellen, wenn Du mir aber deine Mailadresse sendest, schick ich Dir 10 - 20 Stück (hoffe du hast DSL).

• Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #66
Mail:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #68
speaker 1,

bilder sind unterwegs, dauert noch bisschen, dafür saubere Qualität.

Gruß Torroflix

• Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #69
Super

Hoffe sie sind nicht zu groß, habe nur 7 MB Postfach :eek:

• Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #70
  • Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #71
Bilder kann man doch viel besser bei imageshack.us hochladen, als sie per Mail zu schicken. Dann haben auch alle etwas davon.

• Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! Beitrag #72
@michbeck:
ich hab sie von einem forum-user, der sie im teilemarkt angeboten hat :very_hap:

mich hatte der schrö auch noch angeschrieben, weil er auch nen satz zu verkaufen hat... vielleicht wär das ja für dich was

Thema:

Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?!

Kaufempfehlung Seat Leon Torro ?! - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Erfahrungen mit meinem Seat FR Sportstourer 1.5 eTSI: Moin aus dem hohen Norden, war hier meistens stiller Mitleser und habe hier auch schon einiges an Infos aus dem Forum gezogen. Fahre jetzt den 4...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben