karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS

Diskutiere karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Du holst dir nicht im Ernst Meinungen über YouTube nur vom hören? Nimm Dir mal Zeit und fahr mal je nach dem wo wohnst mal zum Nürburgring bei...
  • karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS Beitrag #61
Du holst dir nicht im Ernst Meinungen über YouTube nur vom hören?

Nimm Dir mal Zeit und fahr mal je nach dem wo wohnst mal zum Nürburgring bei schönen Wetter... Setzt dich ans Brünnchen und staue mal wie geil sich die Cupra's anhören.
Merk dir die Kennzeichen dümpel zur Zufahrt oder warte ob sie nicht sogar beim Brünnchen Pause machen... Ansprechen und den Rest muss ich Dir wohl nicht erklären?! Oder?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS

Anzeige

• karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS Beitrag #62
Fraaay ...dann solltest du mal Geld in die Hand nehmen und in was ordentliches investieren dann klingt es auch ordentlich! Das man beim Diesel zu einem SoundAktor greifen muss um etwas klang zu bekommen bleibt nicht aus aber ein Cupra mit so einem "künstlichen" Zu verschandeln müsste bestraft werden!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du mir eine dröhnfreie AGA für den ST Cupra nennen kannst, die laut als auch leise ( zwecks meinem Sohn) sein kann , wäre ich da auch nicht auf die Idee kommen so etwas zu verbauen. Angesichts der schlechten AGA Auswahl beim ST ist es aber leider so. Die 290er SC's und 5D's haben so einen Hammer Sound bekommen von Haus aus und der ST klingt wie eine blubbernde Wasserpfeife ... Wenn es dann mal eine AGA gibt die was her macht steht man wieder Ohne ABE da und bekommt sie nicht eingetragen in vielen Fällen. Ein einfaches Plug and Play Prinzip für'n ST gibt's da leider noch nicht.
Fraaay hat ja nur Cupra DSG in seinem Profil stehen. Zwecks seiner AGA Beschreibung sieht das mir mehr nach einem Cupra ST aus , da ich das selbige Problem mit der AGA suche habe =)

Zuletzt bearbeitet:
  • karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS Beitrag #63
Sabotaz Nein ich fahre einen 5 Türer, aber mir gefällt der Klang nicht, habe wie bereits geschrieben schon 2 live gehört. Das klingt nicht sportlich, sondern scheppert kaputt. Am Ende ist auch eine andere Abgasanlage nur künstlicher Klang, ich sehe es jedenfalls positiv den Soundbooster zu verbauen, jedenfalls so wie es karting87 gemacht hat und in das Abgassystem integriert hat.

• karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS Beitrag #64
Fraaay Fährst du den 280er oder 290er? Muss sagen bei den 290er klingt der Standard echt schon genial
Beim 280er haben sich die Spanier Klangtechnisch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert
Wie auch beim ST
Aber wie immer ist alles Geschmackssache ;)

• karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS Beitrag #65
Der 290 Auspuff würde mir wahrscheinlich ausreichen, aber auf den zu wechseln ist wahrscheinlich teurer als der Soundbooster.

Thema:

karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS

karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
Seat Leon ST FR 2.0 TDI - volle Hütte: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist bjmawe und ich bin seit gestern im Besitz eines fast neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...

Neueste Beiträge

Oben