[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

Diskutiere Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI firstmit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß...

Domi1410

Reaktionen
0
Hallo Community,
Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI
mit DSG Wert ist.
Hier Mal ein paar Daten:
Farbe: Weiß
Kilometer:74000
PS:184PS
Getriebe:DSG
Baujahr:2014
Ausstattung:Front Assist,Lane Assist, Panorama, Alcantara, LED Paket, Ablagen Paket, Seat Sound System, LED Scheinwerfer , LED Rückleuchten, Navi,winterpaket, licht und Regensensor, Tempomat, multifunktionslenkrad ich glaube der Wagen hat Vollausstattung.

09.08.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.292
Der Markt sagt ca. 17- 18.000€

elektrogoofy

Reaktionen
158
So stehen die zumindest bei mobile drin, aber das ist momentan sicher auch die Obergrenze.

Domi1410

Reaktionen
0
Perfekt Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Thema:

Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG: Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...
  • Preisfindung Seat Leon 1p

Preisfindung Seat Leon 1p: Hey Leute möchte nach gut 5 jahren meinen Löwen abstossen, was kann ich dafür noch verlangen? zum fahrzeug: Seat leon 1p 1.9 TDI...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...
  • Preisfindung Seat Leon 1P

Preisfindung Seat Leon 1P: Moin Ich kann mir nun leider mein kleines Schätzchen nicht mehr leisten und muss ihn nun verkaufen. Was denkt ihr, was er noch an Wert hat...
  • Preisfindung Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG: Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...
  • Preisfindung Seat Leon 1p

Preisfindung Seat Leon 1p: Hey Leute möchte nach gut 5 jahren meinen Löwen abstossen, was kann ich dafür noch verlangen? zum fahrzeug: Seat leon 1p 1.9 TDI...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...
  • Preisfindung Seat Leon 1P

Preisfindung Seat Leon 1P: Moin Ich kann mir nun leider mein kleines Schätzchen nicht mehr leisten und muss ihn nun verkaufen. Was denkt ihr, was er noch an Wert hat...