Kartfahren der Mittelhessen 2007

Diskutiere Kartfahren der Mittelhessen 2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; cool einer aus kirchhain ;) meld dich mal bei mir im icq 202326413 :-) können wir uns mal treffen oder so ;) ist auch noch einer aus jesberg, der...
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #81
cool einer aus kirchhain ;)
meld dich mal bei mir im icq 202326413 :) können wir uns mal treffen oder so ;) ist auch noch einer aus jesberg, der würd bestimmt auch mal zu nem mini treffen kommen. was fährstn für nen leon? farbe? kennzeichen?

ich kann nicht mitkommen zum kart fahren; federn sind zwar schon seit heute drin *juhu*, aber deswegen hab ich nun absoluten geldmangel und steh im soll bei meinen eltern :( tut mir leid jungs und mädels!

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #82
@ cu777

Na dann erstmal :heart: -lich willkommen bei den Mittelhessen;)
Würd mich freuen dich bei dem Kartfahren begrüßen zu dürfen:)

Müsste dich allerdings bitten mir dann das Geld dafür schon vorher zu überweisen.
Das ist dann für mich zur sicherheit das du auch wirklich kommst.
Hab dir dafür ne E-mail mit meiner Bankverbindung geschickt;)
Kommst du danach eigentlich auch noch mit Essen?

@Snoopy

Kann ja wohl net sein, jetzt hat der schon ne Mitfahrmöglichkeit und kommt immer noch net, frechheit:nene: ;)
Dann hoffe ich aufs nächste mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #83
Hey Marco,

sag mal, wo gehts denn eigentliche hin zum Essen?!?! Anfangs hattest du ja wohl mal an den Gutshof gedacht, aber im Startposting ist nichts mehr zu finden :rolleyes: ! Gib uns doch mal einen kleinen Hinweis wo wir zum futtern hin gehen :) !

Juliane

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #84
@ Juliane

Das werde ich heute abend noch Festlegen.
Gutshof war von mir am anfang mal angedacht aber ich versuche es erstmal im OldTimes
da waren wir zwar vor 2 Jahren schon mal aber das Essen ist da immer wieder gut.
Muss aber heut erst nochmal jeweils nachfragen wie die Platz haben;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #85
@ Marcel

Klar können wir uns mal treffen. Können ja nochma per ICQ texten... Fahr nen einfachen schwarzen. Kennzeichen ist mein Nick hier.

@ Marco

Danke, danke. Die 40 Kröten sind unterwegs zu Dir. Bring dann noch nen Zuschauer mit.
Ob ich/wir noch mit zum Essen komme/n kann ich noch net genau sagen, wahrscheinlich weniger. Wollen danach noch zu Bekannten und abends mit denen um die Häuser ziehen. Aber wo geht's denn hin bzw. was gibt's da für Essen?

Wie siehts denn eigentlich mit Kopfhaube und Helm aus? Is das im Preis schon mit dabei?

Kommt noch wer aus der Gegend hier um Kirchhain/Marburg?

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #86
Hallo zusammen,

gibts denn wieder ne Kolonne ab Wetterau?

Gruß Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #87
Somit ist es amtlich. Ich muss euch leider absagen und zum erstenmal nicht mit euch Kartfahren.
Tut mir wirklich leid. Aber ohne Matze ist es eh keine Herausvorderung :p *spass*
Evtl. schafe ich es ins OldTimes nachzukommen, wenn ich nicht soo lange in köln bin.

Viel erfolg beim Fahren und fahrt immer schön langsam, überholt nicht rechts und haltet es so fair wie die Jahre zuvor. Schliesslich haben wir da echt nen guten ruf *smile*

Liebe Grüße

DjXcEsS

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #88
:cry: :cry:

Dafür gibt es im Sommer Outdoor-Kartfahren! 8)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #89
@ Alex

Also ich bin bei der Kolonne schonmal net dabei:p

@ DJ

Also das kann ja wohl nicht sein, hat der zur Weihnachtsfeier schon versprochen jetzt wieder zu den Treffen zu kommen und dann das schon wieder:nene: :p
naja dann will ich ja mal hoffen das du es vieleicht zum Essen schaffst, würd mich freuen dich da begrüßen zu dürfen:)

@ MC

Was du nur da schon wieder Planst, machs net zu teuer den Spaß, ich bin zu dem Zeitpunkt net so flüssig:p ;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #90
Servus!

Ich würde gerne kommen, wenn es nicht zu kurzfristig für eine Anmeldung ist.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #91
@Maggoooo

Werd ich auch. Nur konnte ich das andere Treffen leider nich verschieben...
Ich würde gerne auf beiden Hochzeiten tanzen aber das klappt leider nich sooo ganz.
Naja. Das Jahr ist ja noch jung :)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #92
@ Mjoellnir

Klar du bist herzlich willkommen, wieder mal ein neuer;)
Sag mir nur bitte mal bescheid ob du auch mit essen kommst und ob du mit begleitung kommst;)
Weitere Daten lasse ich dir dann gleich zukommen:)

edit: hast post von mir=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #93
Treffpunkt Wetterau wäre mir sehr recht!

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #94
So leute auch wenn ich es auf der Startseite geschrieben habe aber auch nochmal für den rest.

Essen gibt es im Old Times in Sinn.
Beim ersten Kartfahren wurde dort schon mal gegessen;)
Sind sehr gute Portionen da:D :rolleyes:

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #95
@waldlöwe wetterau geht klar, nur wann?

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #96
@Alex
Kolonne ab Wetterau hört sich gut an.
Bin dabei.
Tobi muß uns nur noch sagen wann,denn ohne "Service Fahrzeug" können
wir ja nicht fahren. ;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #97
Tobi sagt Euch nicht "wann", das sagt ihr ihm :)
Ich weiß ja nicht wie lange man von der Wetterau bis nach Sinn brauch...:dontknow: Klar, mit dem Servicefahrzeug in der Kolonne geht es wesentlich schneller :D , trotzdem bitte ich Euch, die Zeitplanung selbst zu machen :baby:

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #98
Ich bin auch ab Wetterau mit dabei!

Sagt mir ne Uhrzeit! :D

Habe den Helm schon parat gelegt und die Handschuhe.
Muß mir nur noch ne aerodynamische Jacke raussuchen und dann kanns losgehen. ;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #99
Es wird da wohl reichen wenn ihr nen warmen Pulli dabei habt, ne Jacke wird da auf dauer überflüssig;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #100
okay dann nehm ich mal mein helm, feuerfeste maske und en dicken pulli (+dünne "RACING"-Jacke mit) :p

Thema:

Kartfahren der Mittelhessen 2007

Kartfahren der Mittelhessen 2007 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben