Kartfahren der Mittelhessen 2007

Diskutiere Kartfahren der Mittelhessen 2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jo, und ich hock dann am Sonntag wieder wie ein Gelähmter in meinem Büro und muß malochen während ihr im Bett rumranzen tut.... ;(
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #121
Jo, und ich hock dann am Sonntag wieder wie ein Gelähmter in meinem Büro und muß malochen während ihr im Bett rumranzen tut.... ;(

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #122
@ Waldi

Na das nenne ich doch mal gerecht :finger: :p

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #123
Wie gemein kann ein Mensch denn eigentlich sein...

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #124
na dann muss dich marco nachm kartfahren beim essengehn füttern, dass du deine muskeln schohnen kannst :p

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #125
Zuerst muß ich ja mal aus dem Kart wieder rauskommen. Und dann noch die drei Stufen auf das Podest... puhhhh....:D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #126
oh da hat sich aber jemand was vorgenommen, aber denk dran, das kart ist kein diesel :D
also kannste uns net einnebeln und dann abzischen

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #127
na dann muss dich marco nachm kartfahren beim essengehn füttern, dass du deine muskeln schohnen kannst :p

Du kennst mich noch net richtig:D
Wenn ess ich ihm sein Teller auch noch mit und fütter ihn net:p :laughing:

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #128
@ SnakeBite:
Da hast Du was falsch verstanden.
Ich stelle mich nach der Siegerehrung, wenn alle weg sind, immer mal kurz dort oben hin und sag mir dann "Das nächste Mal wirst Du nicht Vorletzter, ganz bestimmt nicht!" ;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #129
oh ja marco der ganzes-Waldgeist-Schnitzel-und-danach-nochn-Eis-killer hab ich ganz vergessen :p

:lol: achso tobi, ich dachte schon du willst uns alle in grund und boden fahren, najo dann mach ich denk letzten und stell mich am ende auch mal neben dich aufs podes 8)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #130
@Marco: Ich warne Dich! FINGER WEG VON MEINEM TELLER! ;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #131
Keine Sorge ich wollte auch noch weitere Treffen miterleben und nicht gesteinigt werden:D ;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #132
Ich kann auch mit meinen dünnen Ärmchen gar keine schweren Steine heben... Außerdem sind ja alle Mittelhessen heilig - denen huldigt man und bewirft sie nicht! :D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #133
in besonderen Fällen können wir ja mal na AUsnahme machen... :D

ALex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #134
na aber doch net auf den armen waldlöwen, der am sonntag mit muskelkater arbeiten muss 8o

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #135
nein, den Marco zu steinigen...

@marco :p

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #136
Sagt mal hat mal wer das vom Uwe (Kabolz) gehört?
Ist der im Urlaub oder so?

edit: Ist schon ok ich weiß was sache ist;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #137
Um den Roland muß man sich auch langsam Sorgen machen...:(

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #138
Ich bin auch schon öfters in Sinn gefahren (20 min) und da hatte ich fast gar kein Muskelkater aber vor 3 Wochen waren wir in Koblenz,die Strecke hatte es echt in sich gehabt so viele Kurven,Schikanen ect. 8o... schon nach der 5. Runde ham meine Arme weh getan.

mfg sascha

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #139
@ Sitscha
Bist du da auch schon über 50Runden gefahren?;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #140
gibts bilder von der strecke in sinn?

Thema:

Kartfahren der Mittelhessen 2007

Kartfahren der Mittelhessen 2007 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben