Kartfahren der Mittelhessen 2007

Diskutiere Kartfahren der Mittelhessen 2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin. So drei Tage später gehts mir auch wieder gut... nur hatte gestern noch etwas Muskelkater im Arm, hab ich dann im Fitnessstudio gemerkt :-)...
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #221
Moin.

So drei Tage später gehts mir auch wieder gut... nur hatte gestern noch etwas Muskelkater im Arm, hab ich dann im Fitnessstudio gemerkt :)

Fands auch ein super Treffen, auch wenn ich nur vorletzter geworden bin. Aber war ja schließlich meine Premiere. Und hab jetzt auch gelernt dass ich die Bremse viel zu oft benutzt habe. Mal schauen, ob ich mich beim nächsten Mal ins Mittelfeld vorkämpfen kann.

Essen war genial, auch die Location =)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #222
Die Kartbilder sind leider wie immer zu dunkel, aber der Rest sieht nach viel Spass aus.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #223
@ Raider

ja die sind alle zu dunkel geworden, aber wenn de bilder von der bahn sehen willst geh doch bei denen auf die HP;) :p

Thema:

Kartfahren der Mittelhessen 2007

Kartfahren der Mittelhessen 2007 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben