Kartfahren der Mittelhessen 2007

Diskutiere Kartfahren der Mittelhessen 2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ SnakeBite wäre ne Möglichkeit. oder ich spiel den zuhause-Abholservice, dann kannste deinen komplett in der warmen Garage stehen lassen. Wir...
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #181
@ SnakeBite

wäre ne Möglichkeit. oder ich spiel den zuhause-Abholservice, dann kannste deinen komplett in der warmen Garage stehen lassen.

Wir texten nachher ma kurz....

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #182
okay dann haben wir das auch, und die erste welle treffen wir dann aufm 1. parkplatz nachm DAMMbacher kreuz :p

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #183
So leut es dauert nun net mehr so lang.
Ich hoffe ihr habt alle gut gut Gefrühstückt das ihr das auch alle schafft;)

Und noch eins, vergesst mir ja die Digicam nicht:)

Bis dann

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #184
Holy Shit! Gut dass ich eben noch mal reingeschaut habe. Ich war ja felsenfest der Meinung dass die ganze Sache morgen steigt. Also schnell ins Bad, ins Auto und dann los... Treffpunkt an der Wetterau ist ja schon bald :D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #185
genau Sascha, 13:30 .... ups da muß ich mich jetzt auch beeilen.

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #186
So, die Rand-Bayer sind jetzt auch unterwegs, bis nachher...

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #187
sooo nach einer bequemen Fahrt im Leon wieder daheim =)

war mal wieder richtig cool obwohl ich nur zur Hälfte dabei war aber ich denk das wichtigste hab ich mitgemacht :D, morgen tun mir bestimmt irgendwelche Knochen weh von denen ich noch nie was gehört hab:D

Freu mich schon aufs nächste mal

mfg sascha

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #188
Gibt es keine Bilder?

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #189
Auch wieder zuhause...
Jo, war mal wieder eine nette Sache! Das Essen war ja besonders lecker und das Ambiente war auch unschlagbar.
Kartfahren....naja.... *stöhn*
@raider: Ich habe keine Fotos gemacht. Denke der Marco wird seine aber bald reinstellen.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #190
Sooo....auch daheim. War ne coole Sache (auch wenn wir nicht selbst gefahren sind).

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #191
so auch wieder zuhause. war super geil =)
kartfahren: wenn marco mich net immer gebremst hätte... ;) sehr geil
essen: sehr sehr lecker aber auch viel (zuviel für mich) aber echt ne klasse location fürn treffen, auch weihnachtestreffen
also wirklich ein super tag

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #192
auch wieder im vertrauten Bayern angekommen... :D

Das ganze war schon ne sehr coole Aktion heute, auch wenn beim Kart fahren der letzte Platz mir gehörte, war es ein harter Kampf, nicht wahr skuX

Das Essen war auch sehr lecker, Lob an Marco, war ne super Location die du da ausgesucht hast, war sehr urig

Auf ein neues, Ihr Mittelhessen...

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #193
Sooo leute ich bin dann auch jetzt daheim angekommen:p
Nee quatsch:D

Ich fand den Nachmittag bzw Abend doch sehr gelungen.
Hat auf jeden fall sehr viel Gaudi gemacht.
Die 60 Runden kartfahren hatten es natürlich schon schwer in sich aber sie waren zu schaffen.
Selbst unser Waldlöwe hat es ja geschafft:laughing:
Ob er denn heute die Tastatur auf arbeit noch bedienen kann???:p

Das Essen im OldTimes war wieder mal sehr gut, das ist wirklich eine Location die ich immer wieder aufsuchen würde, da der Preis und das Essen da schon sehr gut sind=)
Gewöhnungsbedürftig war vieleicht die Musik für einige aber sie hat halt zum Ambiente gepasst=)

Das schönste zum schluss war eigentlich das wir nochmal auf die Kartbahn sind:laughing:
Aber die 9PS Karts haben es schon in sich.
Kann man wirklich nicht vergleichen mit den 6,5PS Kart
Die 10min da haben mir dann glaub ich auch den Rest gegeben.
denn heut tun mir schon meine Schultern bzw meine Rippen von 2-3 Einschlägen in die Bande weh:rolleyes:
Aber bis zum nächsten mal ist das wieder weg
Also dann mal bis zum nächsten Treffen:]
Bilder gibt es die tage online dazu werd ich heute nicht kommen..

Gruß Marco8)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #194
AAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Mir tut alles weh ......

Aber es war doch ein sehr schöner Abend!
Essen war gut, sogar diesmal alles bezahlt, die Preise warn ok, da kann mal wieder hingehen.
Der Vergleich der 9PS Karts zu den 6,5er war schon krass, obwohl ich damit net schneller war. ABer trotzdem gut. Heute bereu ich es dass wir doch nochmal gefahren sind.
Kann mich kaum bewegen. Was solls da muß ich durch...

Wo bleiben eigentlich die Bilder???

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #195
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #196
Da bin ich wohl der Einzige dem nichts weh tut? ;)

Sabrina ist auch am Jammern. Die hat richtige blaue Flecke am Becken. :D

Der Tag war wirklich super!

@marco
Was haben die gewürzten Knochen mit Baguette gekostet?

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #197
ist klar dass Dir nix weh tut Carsten.
So wie Du über die Strecke geschlichen bist :p

@marco reicht mir erstmal :)

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #198
@ Flieger

Frag doch mal den Waldlöwen, der hat doch ne karte mitgenommen:D
Aber ich glaub die Knochen haben 7,50€ gekostet +Knoblauchsauce 1,10€
So in der Art glaub ich jetzt, aber "Waldi" kann dir sagen was der Scheiterhaufen gekostet hat;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #199
Na gut, ich bin auch wieder zuhause angekommen,nachdem mich die ganze Strecke so ein "Fahrschulmobil" mit der Bezeichnung Golf aufgehalten hat.
Also außer ein leichtes ziehen in der Schultergegend,doch erstaunlich Schmerzfrei.
Wie sieht es auch,wenn die "West Fraktion" es schon nicht schafft,daß die Mittelheesn mal Paintball spielen gehen. Rennerod bei Herborn,oder Babenhausen in Richtung Süden,oder Außengelände in der Nähe von Wetzlar ?
@Carsten.
Die Idee mit dem Gefrierschrank war klasse,vor lauter Essen kann ich mich jetzt nicht mehr bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #200
das einzigste was mir weh tut ist mein hals, aber das hat wohl auch eher mit ner erkältung als mit kartfahrn was zu tun ;)
aber okay ich bin natürlich auch am ende nicht mit den 9PS Karts gefahren weil ich doch viel zu voll gefressen war, aber es war sooo lecker :sabber:
die knoblauch sauce hat 2,50€ gekostet glaub ich

Thema:

Kartfahren der Mittelhessen 2007

Kartfahren der Mittelhessen 2007 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben