Kartfahren der Mittelhessen 2007

Diskutiere Kartfahren der Mittelhessen 2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also der Routenplaner sagt ca 45min Fahrtzeit. Was haltet ihr von Treffen Wetterau 13:30-13:40 Abfahrt Wetterau 13:45 Alex
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #101
Also der Routenplaner sagt ca 45min Fahrtzeit.

Was haltet ihr von Treffen Wetterau 13:30-13:40
Abfahrt Wetterau 13:45

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #102
eventuell komme ich mit maggus86 auch dort vorbei, müssten ja die gleiche strecke (vermutlich a45) hochfahren wie alex. und dieses mal fahrn wir auch mit navi :p

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #103
ich weiß nicht wie ihr fahrt, aber bis rasthof wetterau fahr ich keine A45

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #104
ja ich seh gerade: du fährst parallel über die a5.. najo denn sehen wir uns erst in sinn ;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #105
genau so siehts aus.

aber wir können gern dann über den Parkplatz direkt hinter dem Gambacher Kreuz fahren und Dich einsammeln.

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #106
da habe ich mit dem böhsen löwen (+frau, hund) dem waldlöwen und dem flieger-baby auch getroffen. katzenschanze oder wie auch immer der parkplatz hies..ajo gerne. nummern vom tobi und carsten habe ich ja

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #107
Jo isn ding, dirket nach dem Gammbacher Kreuz

Nur ne Uhrzeit wäre nicht verkehrt, würde jetzt mal so 13:50 ini den Raum schmeissen.

Oder wie lange braucht ihr von Wetterau bis zum gesagten Parkplatz?

@marco: wie schauts eigtl. aus mit Leuten, die keinen Helm haben? Gibts Helm und Maske oben dort zum ausleihen?

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #108
@ Maggus

Ja Helme und sturmhauben gibt es da auch vor Ort;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #109
Gegen Pfand oder kostenlos?

kenne das von uns, dass die Haube erworben werden muss und man diese anschließend behalten darf

EDIT: Hat sich erledigt, hab grad nen Helm auftreiben können, aber danke für die Mühe

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #110
Aber trotzdem noch für die anderen, die Sturmhauben sind meines wissens Kostenlos müssen dann nach dem fahren halt wieder abgegeben werden;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #111
ich denke 13:50 is ne gute zeit für diesen Rastplatz.
das werden wir wohl net ganz schaffen, aber dafür warten wir ja da nicht, sondern fahrn nur durch. ich denke mal so 13:53Uhr :-D

@marco: wenn ich nen eigenen Helm mitbring brauch ich ja wohl keine sturmhaube oder?

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #112
@ alex

Nein, dann brauchst du natürlich keine.
Ist nur für den fall wenn du von denen einen helm brauchst;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #113
fahre extra schon meinen 10jahre alten helm 2 wochen mit mir rum, dass ich ihn net vergesse :)

ALex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #114
Na hoffentlich haste den nochmal abgestaubt sonnst fähreste ja nur grade aus und siehst nix:p :D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #115
ich werd ihn extra nochmal hochglanzpolieren, damit der Luftwiderstand geringer ist...

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #116
Du kannst auch so ein paar Golfball-Dellen rein hauen. Das ist aerodynamisch das beste. ;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #117
aber wenn wir schon bei aerodynamisch sind, dann bitte auch noch hinten was dranschweißen
Las%20Helm.jpg

aber mal zurück zum thema: ich denke auch, dass 13:50-55 sowas passt und den parkplatz finde ich auch wieder, hat das letzte mal ja auch geklappt

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #118
Ihr macht euch danken über die Aerodynamik, seht lieber zu das ihr auf der strecke bleibt und net in die bande knallt:p :laughing:

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #119
so lange wie wir fahren ist das wirklich ne herausforderung :p
aber zum glück gibts danach ja große portionen um sich wieder zu stärken und sonntags kann sich der kater in den muskeln ja auch entspannen :astonish:

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #120
Thema:

Kartfahren der Mittelhessen 2007

Kartfahren der Mittelhessen 2007 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben