Kartfahren der Mittelhessen 2007

Diskutiere Kartfahren der Mittelhessen 2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; kann noch nich fest zusagen ob es bei mir am 13 klappt, da noch ein anderes Treffen in der Schwebe liegt. Sag Dir aber sobal ich bescheid weiß per...
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #61
kann noch nich fest zusagen ob es bei mir am 13 klappt, da noch ein anderes Treffen in der Schwebe liegt.
Sag Dir aber sobal ich bescheid weiß per SMS bescheid.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #62
@ DJ

Dann will ich mal hoffen das es klappt bei dir.
Lass mich hier mal nicht hängen;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #63
dreck, bin am 13. ohne auto :( da kommen die federn rein :-/

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #64
@Snoopy

Dann beeile dich gefälligst beim Einbau:p

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #65
@DJ Olli

Du mußt Prioritäten setzen !!! ;)

Was ist wohl wichtiger ? Irgendein Treffen mit irgendwelchen Leuten oder ein Mittelhessen- (und Thüringen:astonish: ) Treffen ??? :D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #66
und dazu noch mit kartfahren! =)
mscsnoopy haste nicht nochn 2. auto zur verfügung? oder wo genau wohnst du?
oder bauste die federn selbst ein (so wie ich verstanden habe net) also auf des geht !

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #67
@DJ Olli

Du mußt Prioritäten setzen !!! ;)

Was ist wohl wichtiger ? Irgendein Treffen mit irgendwelchen Leuten oder ein Mittelhessen- (und Thüringen:astonish: ) Treffen ??? :D

Riiicchhhtttttttiiiiiigggg !!!! :]

Los Olli,du kannst mich doch da nicht alleine lassen.

@Marco
Meine bessere Hälfte ist wieder mal im Urlaub und nicht dabei.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #68
hab grade noch mal im routenplaner geschaut, Stadtallendorf ist nicht wirklich aufm weg von mir zum kartfahren. tut mir leid :mad:

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #69
;)

ich versuche es... vielleicht bekomm ich auch früher noch nen termin. muss mal gucken wie das mit dem geld so aussieht :-/

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #70
na wenn net so viele mitfahren dann ist wenigstens net so viel Verkehr auf der Gass :D

also wem jetzt erst einfällt, dass er an dem Termin was anderes vorhat ist wohl selber schuld. Die Termine stehen ja nicht erst seit gestern!!

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #71
ich weiß, dass ich selber schuld bin ^^ ich klage ja auch niemanden an, oder? ;)

aber ich hab schlichtweg nicht das geld für den spaß...

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #72
Mensch, manchmal schlafe ich wohl :astonish:

Ich hätte ja schon wieder fast ein Treffen völlig verpasst. Leider hab ich aber am 13. aber auch keine Zeit. Da bin ich mit meiner Freundin in Thüringen. :(

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #73
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #74
Mensch, manchmal schlafe ich wohl :astonish:
...
Holger im Gummibärchentraumland :p :D

Ich kann noch nix sagen, aber wenn dann eh nur als Zuschauer beim Kartfahren ;)

Oh, die waren sooo lecker! Ganz frisch und noch richtig knautschig weich... Genau, wie ich sie mag. Leider habe ich eine unglaublich verfressene Person neben mir sitzen gehabt. Der und ihrem großen Appetit sind leider zahllose wehrlose Gummibärchen zum Opfer gefallen! :D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #75
Leider habe ich eine unglaublich verfressene Person neben mir sitzen gehabt. Der und ihrem großen Appetit sind leider zahllose wehrlose Gummibärchen zum Opfer gefallen! :D

das kann ich mir richtig gut vorstellen :laughing: (nicht, dass ich es schon mal selbst gesehn hätte...)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #76
So, mein Beitrag zum Kartfahren ist soweit auch unterwegs...

Gibts am Anfang im ersten Post nen Vermerk, obs ankam?

EDIT: Ok, habs grad an der farbigen Markierung der Namen gesehn, sorry aber is schon spät :D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #77
@ Maggus

Gut erkannt;) :p

Was ist dann eigentlich mit den restlichen Mittelhessen los hier ist ja echt mal tote Hose!?!?
Ich warte eigentlich noch auf zusagen, momentan is ja echt mau hier.
Oder denkt ihr etwa ihr braucht immer nur zur Weihnachtsfeier zu kommen:p

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #78
gibts die Videopräsentation eigentlich immer nur bei den Weihnachtsfeiern ;) ?
Wenn es nicht so dringend wäre...aber so erfordert es vielleicht drastischere Mittel Marco, wie wärs mit ner E-Mail an alle angemeldeten Mittelhessen, die noch nicht gezahlt haben?

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #79
also ich finde in Zukunft dürfen nur noch Mittelhessen an der Weihnachtsfeier teilnehmen die auf mind. 50% der Mittelhessentreffen waren :D

@marco
hab anhand des Startposts gesehen, dass Du noch nicht bezahlt hast. Nu los, es wird Zeit! So eine schlechte Zahlungsmoral können wir hier nicht akzeptieren :nene: :D

Alex

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #80
Hi zusammen,

bin zwar noch net lange hier im Forum aber gleich die Tage über euer Kart-Event gestolpert.

Wenn noch n'Platz frei is und keiner was dagegen hat, bin ich dabei.
Evtl. kommen auch noch 2-3 Bekannte vorbei die in der Ecke wohnen. Die wollen allerdings net mitfahren sondern sich nur über meine Fahrkünste kaputtlachen dann...

Achja, ich könnte auch noch wen aus Stadtallendorf mitnehmen, wenn Bedarf besteht, liegt quasi hier um die Ecke.

Wie siehts aus?

Christian

Thema:

Kartfahren der Mittelhessen 2007

Kartfahren der Mittelhessen 2007 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben