Kartfahren der Mittelhessen 2007

Diskutiere Kartfahren der Mittelhessen 2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Flieger,du stehts doch schon in der Liste!
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #21
Flieger,du stehts doch schon in der Liste!

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #22
Wollte ja nur sagen daß ich keine 2 Rennen fahre. ;) :rolleyes:

Trotz 9PS-Lizenz !!! :D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #23
Jaa wie wir fahren aber alle nur die 6PS karts im rennen oder?! sonst ist das ja unfair ?(

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #24
Ja sicher.

Mahrcko :D wollte ja nochmal ein separates Rennen fahren.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #25
Wochenende ist bei mir im moment immer schwer planbar.
Aber ich muß ja mit Matze den Titel ausfahren,oder wenigsten verteidigen.
Also ich setzte alles dran,zu kommen.
Aber auch nur mit den "normalen" Kart,mit Lizenz können wir ja ein anderes Mal noch fahren.:D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #26
Wenn deine Knochen wieder in Ordnung sind kannst du auch mitfahren. ;)

Wenn der Termin nen Monat vorher feststeht sollte die Planung eigentlich kein Problem sein, oder?

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #27
Das will ich doch hoffen,das bis dahin alles wieder fit ist,sonst wird es dem Matze noch zu langweilig.
Du hast doch schon mitbekommen,wie meine Termine im moment liegen,und gerade am Wochenende,aber es wird schon klappen.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #28
Du mußt einfach Prioritäten setzen !!! ;)

Erst die Frau, dann ich, dann das Forum und dann die restlichen Kumpels. :D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #29
  • Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #30
Ja das geht auch,nur ist das bissi unromantisch:D

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #31
Sagt ma wie schaut es denn aus, kann hier noch keiner ma ne Konkrete zusage machen wann er denn kann?
Würd gern so langsam mal ein bisschen mehr wissen, zumindest ma so viel das wir ma en Datum festlegen können;)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #32
Am 13. Janaur bin ich leider nicht im Lande und am 27. kann ich auch nicht. Wahrscheinlich geht es am 20.

@marco

Bis wann brauchst du denn bescheid? Eine 100%ige Zusage kann ich dir erst Mitte Dez. geben.

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #33
Hi Leute,
bin ziemlich neu hier und würde gerne ein paar Leon Fahrer kennenlernen. Deswegen könnte ich mir sehr gut vorstellen zu dem Treffen zu kommen. Also wenn noch Plätze frei sind, melde ich mich hiermit mal an. Termin ist eigentlich egal, aber am liebsten am 27.01

Grüße Roman

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #34
@rslambo

klar kannste kommen sind immer erfreut über neue Löwenfreunde :)

Evtl. sieht man sich mal .... arbeite uff de Hütt (BBT, ehm.Buderus) in Lollar.;)

mfg sascha

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #35
Der 27. Januar passt auch :D Männe will auch mit Kart fahren :D ich weiß noch nicht ob ich mitfahre oder zugucke ;)

LG mel

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #36
Hochschieb !

Wie sieht es mal mit einem festen Datum aus ?

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #37
mir würde der 13.1. am besten passen
eventuell können wir ja ne fahrgemeinschaft machen tobi/wald löwe :)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #38
Also, ich werde auch dabei sein. Wann ist mir egal, Hauptsache es ist nicht an einem Sonntag.
@SnakeBite: Fahrgemeinschaft ist möglich =)

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #39
Hey Kartfahren hört sich gut an.

Vom Termin her wäre der 13.01 am besten

@snakeBite: Kolonnenfahrt oder Fahrgemeinschaft?

• Kartfahren der Mittelhessen 2007 Beitrag #40
fahrgemeinschaft würd sich doch anbieten.

Thema:

Kartfahren der Mittelhessen 2007

Kartfahren der Mittelhessen 2007 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben